Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Ich habe einen Tarif der alten Gerneration und zahle 39,95€ als Student. Wenn ich jetzt online auf verlängern gehe, steht der Tarif aber für 49€ da drin. Der Tarif ist aber der selbe. Ist das normal ? Oder muss ich das mit der Vergünstigung neu beantragen ?
Konnte es vorhin auch mal in T-Com Laden anfassen. Fühlt sich schon verdammt gut an und das Display ist wirklich um Welten besser als das Alte. Ansonsten ist es halt ein Iphone ^^.
Man kennt halt alles irgendwie schon
RealClaymore schrieb:RealClaymore schrieb:Ich habe einen Tarif der alten Gerneration und zahle 39,95€ als Student. Wenn ich jetzt online auf verlängern gehe, steht der Tarif aber für 49€ da drin. Der Tarif ist aber der selbe. Ist das normal ? Oder muss ich das mit der Vergünstigung neu beantragen ?
Konnte es vorhin auch mal in T-Com Laden anfassen. Fühlt sich schon verdammt gut an und das Display ist wirklich um Welten besser als das Alte. Ansonsten ist es halt ein Iphone ^^.
Man kennt halt alles irgendwie schon
Keiner ?
Wie war das denn nochmal mit den 25€ Ablösesumme wenn man vorzeitig verlängert ? Wie lange vor Vertragsende gilt das denn ? Ich habe jetzt noch ca. 5 Monate
snowman schrieb:12 Monate vor Ende kann man das schon machen.
Es ist die Frage ob sich das jetzt lohnt.
Wird so schnell eh nicht lieferbar sein.
Warum wartest du nicht zwei Monate.
Bis dahin wird es sich entspannt haben und du sparst 50,- am upgrad anytime.

xbox360besitzer schrieb:Ist die Navigationssoftware die bei der Telekom inkl. ist denn brauchbar?
Bin grad heftig am überlegen mir im August das weiße Iphone4 zu kaufen![]()
snooky schrieb:kommt drauf an was du alles drauf machen willst
so eine Navigationssoftware allein hat ja z.b. über ein GB Platzbedarf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen