Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
wie funktioniert denn die Übermittlung der Daten? bzw was passiert wenn man keinen Datentarif hat? werden dann keine Daten "dauerhaft" gesendet? o0

Offiziell bekommst du das Ding ja nur bei bestimmten Anbietern, also wirst du in irgendeiner Form immer einen Datentarif haben bzw. mal über Wifi ins Netz gehen. Und Daten werden genau dann nicht übermittelt, wenn du es ausschaltest. Entweder für alle oder nur für bestimmte Apps. Apple benutzt diese Daten um dir Werbung zu schalten. Und ohne Standort bekommst du eben irgendwelche.

Konnte das Teil heute im Media Markt anfassen. Is schon schick, keine Frage, und sauschnell, aber irgendwie auch kein Quantensprung. Es ist eben ein iphone, wie man es kennt. Ich würde mir bescheuert vorkommen, so viel Geld dafür hinzublättern, aber jeder hat wohl seinen persönlichen Fetisch.

sexySerkan schrieb:
ja also heisst es jetzt abwarten bis es aktiviert ist ja?

Schalt das Ding aus und wieder ein.
Erst dann kann sich das Gerät bei Aktivierung ins Netz einbuchen.
Falls du das schon gemacht hast, ruf mal bei den Honks an.

Sollte normal in ner Stunde erledigt sein.

Würds laden bis es voll ist.

Ich persönlich versteh ja nicht wieso die einem immer komische Ladezeiten für das erste laden vorgeben. Das Ding wird geladen, und wenns voll ist nimmts doch eh keinen Saft mehr auf und schaltet im Prinzip ja die Ladung ab.

Wo genau besteht denn der Sinn darin einen vollen Akku noch am Netz zu lassen?

keine ahnung deshalb frag ich auch :D

hätte da noch eine frage wie bekomme ich meine kontakte von meinem sony ericsson handy aufs iphone?

habs schon per bluetooth probiert aber wird vom iphone nicht aktzeptiert

die passt ja da nicht rein die alte sim

probiere es gerade über den rechner aber auf dem memory stick sind keine kontakte da? obwohl dort gesichert

Ich habe einen Tarif der alten Gerneration und zahle 39,95€ als Student. Wenn ich jetzt online auf verlängern gehe, steht der Tarif aber für 49€ da drin. Der Tarif ist aber der selbe. Ist das normal ? Oder muss ich das mit der Vergünstigung neu beantragen ?

Konnte es vorhin auch mal in T-Com Laden anfassen. Fühlt sich schon verdammt gut an und das Display ist wirklich um Welten besser als das Alte. Ansonsten ist es halt ein Iphone ^^.
Man kennt halt alles irgendwie schon

ja auf den ersten Blick ist es halt nur ein iPhone. Das liegt daran weil wenig feautures dazugekommen sind, sondern fast nur verbessert wurde.

Abwarten bis die ersten Apps für die neuen feautures kommen (Gyroscope, Frontcam, Videofunktion, mehr Hardwarepower...)

In ein paar Wochen sieht es wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus.

Das erste iPhone war am Anfang auch ziemlich "kahl".

Grad beim suchen nach 'nem iPhone-Video auf Youtube gefunden
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NC8uRysNZHs[/vid]
ich_transprent-225x300.png

:lol:

Eigtl. wollt ich ja wissen ob man im Videomodus die LED anmachen kann. Und ich hab tatsächlich ein Video dazu gefunden
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9ooRDcVDAaY&hd=1[/vid]
:ugly:

Und wer glaubt Omas in der Dunkelheit beim Singen zu Filmen ist schon das absolute Highlight beim Lowlight-Filmen mit dem neuen iPhone liegt falsch.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h7jA6JmRoOs&hd=1[/vid]

:lachweg:

Zurück
Oben