Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
mindVex schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Und da ich sowiso oft mit Lautsprecher telefoniere, also so dass man das Handy neben sich auf die Couch legt und zeitung weiterlesen kann, ist dass wie ich finde shcon durchaus interessant.

Bist du kein Mann? ;) Telefonieren und Zeitung lesen gleichzeitig geht bei mir mal gar nicht.

Sagen wir mal so.

Wenn mich mein Chef anruft werde ich meine Gedanken auf das Telefonat lenken und dort aufpassen.

Ist es allerdings eine Dame die mir dann die Ohren vollsäuselt dass es im Büro nervt Sie hunger hat und am Wochende grillen will und Film XY wäre auch interessant aber leider ist Freundin Z zurzeit mega anstrengend……….. jaaa dann kann es durchaus passieren dass sich meine Interaktion beim Gespräch auf ein dezentes „Mhm“ beschränkt. Und da ich dass mittlerweile so toll einstudiert habe kann ich 97% Hirnleistung auf die Zeitung lenken und mit dem letzten Quäntchen stammle ich eben dann alle 20 sec ein „Mhm“ vor mich hin.

Huch, das kommt mir aber sehr bekannt vor.

Der_Geächtete schrieb:
mindVex schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Und da ich sowiso oft mit Lautsprecher telefoniere, also so dass man das Handy neben sich auf die Couch legt und zeitung weiterlesen kann, ist dass wie ich finde shcon durchaus interessant.

Bist du kein Mann? ;) Telefonieren und Zeitung lesen gleichzeitig geht bei mir mal gar nicht.

Sagen wir mal so.

Wenn mich mein Chef anruft werde ich meine Gedanken auf das Telefonat lenken und dort aufpassen.

Ist es allerdings eine Dame die mir dann die Ohren vollsäuselt dass es im Büro nervt Sie hunger hat und am Wochende grillen will und Film XY wäre auch interessant aber leider ist Freundin Z zurzeit mega anstrengend……….. jaaa dann kann es durchaus passieren dass sich meine Interaktion beim Gespräch auf ein dezentes „Mhm“ beschränkt. Und da ich dass mittlerweile so toll einstudiert habe kann ich 97% Hirnleistung auf die Zeitung lenken und mit dem letzten Quäntchen stammle ich eben dann alle 20 sec ein „Mhm“ vor mich hin.

Mhm
.
.
.
.
.
Mhm
.
.
.
.

:grins::dhoch:

tim_buktu schrieb:
:dhoch: :lol:

irgendwie finde ich bedienung von iMovie komisch... hab gestern ein Filmchen gedreht und das kriege ich irgendwie nicht richtig geschnitten.

Mhm.....geht doch easy

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hYBYZVwjJAM[/vid]

Der_Geächtete schrieb:
Sagen wir mal so.

Verstehe - diese Form von "Gesprächsführung" habe ich natürlich auch perfektioniert :D

DC Solaris schrieb:
Das wird das hier sein.
http://www.t-mobile.de/schutzbrief-premium/0,20789,24223-_,00.html

Das klingt sehr gut und für 79,90 einmalig ist das gekauft.
Ich habs auch schon online abgeschlossen. iPhone 4 32 GB konnte man ohne Probleme auswählen.

Habe allerdings gerade erfahren, dass da doch 60 EUR Selbstbeteiligung enthalten sind ...
Als ich den Typen an der Hotline fragte, wie die denn zum Tragen kommt, meinte ehr "Ja ich bin jetzt auch kein Versicherungsvertreter!" ... toll ... ja ... sie VERKAUFEN DIE ABER! ... Ergo SIND SIE EINER!

Verdammt ... dieser Laden macht mich gerade Wahnsinnig ...

Das Telefonat gerade war wieder super ... Bekannter hat gestern per Internet seinen Vertrag verlängert und ein iP4 bestellt, und hat prompt eine Mail bekommen und sieht seinen Auftragsstatus auch online.
Und was sehe ich? Wo ich das telefonisch vor 11 Tagen bereits habe vormerken lassen? NICHTS SEHE ICH!
Ich komm' mit dieser Inkompetenz echt nicht mehr klar. Der Typ gerade an der Hotline war auch so einrichtiger Weichspüler "Ich kann jetzt gar nicht verstehen, wie man sich wegen einem Telefon so aufregen kann!" ... "Herrgott ich rege mich nicht wegen einem dummen Telefon auf, ich rege mich auf weil Typen wie SIE! mir meine Zeit stehlen und mir keine Klare Aussage geben können ob meine Bestellung jetzt aktiv ist oder nicht!" :kaffee:

Der_Geächtete schrieb:
Steffko schrieb:
Wobei ich mich wundere, dass nich viel mehr Leute, wenn sie ja offensichtlich so von der Telekom verarscht werden, sich das Handy einfach im Ausland besorgen.

---> ~650€ fürs iPhone,

Du würdest dich nciht mehr wundern wenn du mal versuchst eines dieser 650 Euro Iphones zu besorgen.

Bei einem 32GB Iphone liegst du eher so in der 900+ Region Und das is dann für viele schlicht wirtschaftlich nimmer interessant

Es gibt doch z.B. diese Dienste, die dir für nen gewissen Betrag quasi ne falsche UK Adresse generieren, an die wird dann dein Handy von apple UK (für umgerechnet ~600€ für die 16GB Variante oder gut ~700€ für die 32GB Variante) geschickt und die schicken es an dich weiter. Kostet 30, 40€ oder so.

Und ansonsten halt wirklich en Kurzurlaub in UK oder Frankreich machen :D Das ist die Nerdgeschichte des Jahres, da kriegt man hier im KT auch nen netten Titel.

Ich habe eben ein 32er iP4 für 1500 EUR bei eBay weggehen sehen :lachweg:
War eins aus UK unlocked und sofort verfügbar, aber der Preis ist schon nicht mehr Mond ... das ist schon nah am Saturn :grins:

Verrückt, ihr wisst ja alle das ich ein ganz schöner Fanboy bin aber da muss man sich schon fragen ob der sonst keine Probleme hat.
Ich warte einfach easy weiter und kuck was mir der Juli bringt.
Dann bin gespannt wie sich die Antennenproblematik weiter entwickelt.

Habe übrigens gerade mein 3G komplett plattgemacht und mal ganz ohne Musik und Apps benutzt.
Ordentliche Geschwindigkeit, jedenfalls so, dass man von benutzbar sprechen kann. SMS App ist in 2-3 Sekunden einsatzbereit, statt vorher 7-10.

Jetzt synce ich gerade schrittweise Apps, Fotos, Musik und Videos, mal sehen wie sich die Geschwindigkeit verändert. Muss ja jetzt noch ein paar Wochen mit dem Ding aushalten, und das wäre mit dem ersten Versuch iOS4 darauf zu haben, beim besten Willen nicht gegangen.

Toll, weil ich wegen der Rufnummernmitnahme erst ab 8.7. über die Telekom telefonieren kann, krieg ich das iPhone dann vermutlich auch erst da. Und dann wahrscheinlich auch wieder später, weil ja die ersten Chargen schon weg sind.

Joe Genius schrieb:
Verrückt, ihr wisst ja alle das ich ein ganz schöner Fanboy bin aber da muss man sich schon fragen ob der sonst keine Probleme hat.
Ich warte einfach easy weiter und kuck was mir der Juli bringt.
Dann bin gespannt wie sich die Antennenproblematik weiter entwickelt.

Ja, besser ist das ... ich bin zum Glück weiterhin relativ entspannt, was das Telefon selber betrifft, die erste Neugier habe ich an einem Leihgerät befriedigt, und wenn ich ehrlich bin benutze ich mein iPhone, seit ich das iPad habe nur noch als "normales" Telefon, in sofern ... reines Fanboytum ist diesmal ziemlich auf Bodenniveau.

Jetzt muss nur noch meine Wut auf die Informationspolitik und Kundenbehandlung der Telekom verrauchen, diese Ohnmacht solchen Konzernen gegenüber macht mich immer rasend, und da ist es auch egal ob es um ein Apple Produkt, einen Computer, mein Auto oder auch nur ne' Ladung Rollrasen geht ... ich lasse mich nicht gerne von Konzernen ignorieren, wenn die viel Geld von mir kriegen :roll:

mindVex schrieb:
Toll, weil ich wegen der Rufnummernmitnahme erst ab 8.7. über die Telekom telefonieren kann, krieg ich das iPhone dann vermutlich auch erst da. Und dann wahrscheinlich auch wieder später, weil ja die ersten Chargen schon weg sind.

Willkommen im Club ... setzt dich, nimm dir einen Keks. :bier:

Das "Antennenproblem" soll es auch bei einem iPhone 3Gs mit iOS 4 geben, jedenfalls laut einem Macuser Mitglied. Der hat auch dieses Video gemacht

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MDxb5pK0n4Y[/vid]

Wenn ich eure Erfahrungsberichte so lesen kann ich nur eins sagen: sucht euch nen anständigen Anbieter! :D

Ich weiß jetzt, dass ich mir das iPhone 4 zum Launch von einem Belgier mitbringen lassen. Für ein Handy extra nach London zu fliegen ist dann doch ein bisschen zu aufwändig. :ugly:

iPhone 4: iOS4 übermittelt ständig Ihren Standort

Das iPhone 4 wird mit dem neuen iOS4 ausgestattet sein. Jetzt wurde bekannt, dass die Software dauerhaft Standort-Informationen an Apple übermittelt.

Das iPhone 4 ist seit gestern auf dem Markt. Nach den Hardware-Patzern beim Display und der Antenne, gerät nun auch die Software in Kritik. Das installierte Betriebssystem iOS4 übermittlet zu jeder Zeit Standortinformationen des Nutzers – in Echtzeit. Apple gibt an, diese Informationen anonym zu erheben – ein iPhone 4-Standort ist also nicht an einen speziellen iPhone 4-Käufer gebunden.

Es ist derzeit nicht bekannt, welche weiteren Informationen übermittelt und zu welchem Zweck sie dienen. Apple gibt an, Partner und Lizenznehmer mit den Informationen zu bedienen. Mit dem Verkauf der Daten könnte Apple bares Geld verdienen: Eine Standortbestimmung erlaube der Werbeindustrie beispielsweise passende Werbung einzublenden, wenn ein iPhone 4-Nutzer an einem entsprechenden Geschäft vorbeiläuft.

http://www.pcgames.de/iPhone-4-Thema-235068/News/iPhone-4-iOS4-uebermittelt-staendig-Ihren-Standort-759162/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Michael Moore schrieb:
iPhone 4: iOS4 übermittelt ständig Ihren Standort

Das iPhone 4 wird mit dem neuen iOS4 ausgestattet sein. Jetzt wurde bekannt, dass die Software dauerhaft Standort-Informationen an Apple übermittelt.

Das iPhone 4 ist seit gestern auf dem Markt. Nach den Hardware-Patzern beim Display und der Antenne, gerät nun auch die Software in Kritik. Das installierte Betriebssystem iOS4 übermittlet zu jeder Zeit Standortinformationen des Nutzers – in Echtzeit. Apple gibt an, diese Informationen anonym zu erheben – ein iPhone 4-Standort ist also nicht an einen speziellen iPhone 4-Käufer gebunden.

Es ist derzeit nicht bekannt, welche weiteren Informationen übermittelt und zu welchem Zweck sie dienen. Apple gibt an, Partner und Lizenznehmer mit den Informationen zu bedienen. Mit dem Verkauf der Daten könnte Apple bares Geld verdienen: Eine Standortbestimmung erlaube der Werbeindustrie beispielsweise passende Werbung einzublenden, wenn ein iPhone 4-Nutzer an einem entsprechenden Geschäft vorbeiläuft.

http://www.pcgames.de/iPhone-4-Thema-235068/News/iPhone-4-iOS4-uebermittelt-staendig-Ihren-Standort-759162/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Isn alter Hut. Kann man alles dauerhaft ausschalten. Falls es dich interessiert, es gibt aktuell 2 threads in denen das diskutiert wurde.

Zurück
Oben