Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube für 260€ behalt ich meins lieber und mach da nur eine App drauf ... die iTunes Remote :ugly:

Spaß beiseite, ich schätze mal eBay ist gerade ziemlich übersättigt mit den alten Geräten, das drückt die Preise.

RealClaymore schrieb:
Ich habe einen Tarif der alten Gerneration und zahle 39,95€ als Student. Wenn ich jetzt online auf verlängern gehe, steht der Tarif aber für 49€ da drin. Der Tarif ist aber der selbe. Ist das normal ? Oder muss ich das mit der Vergünstigung neu beantragen ?

Konnte es vorhin auch mal in T-Com Laden anfassen. Fühlt sich schon verdammt gut an und das Display ist wirklich um Welten besser als das Alte. Ansonsten ist es halt ein Iphone ^^.
Man kennt halt alles irgendwie schon

Keiner ? :traurig:

Wie war das denn nochmal mit den 25€ Ablösesumme wenn man vorzeitig verlängert ? Wie lange vor Vertragsende gilt das denn ? Ich habe jetzt noch ca. 5 Monate

Da mein iPhone 3Gs nen riss im display hat, will ich es jetzt bei Apple reparieren lassen, nur fehlen mir da irgendwie die Antwortmöglichkeiten, wenn ich auf 'Probleme mit Display' gehe... da steht nur was von Pixelfehlern , 'Probleme mit Multitouch etc...' Das trifft bei mir aber alles nicht zu, da ich nur nen Sprung in der Scheibe habe.... Was muss ich in meinem Fall da denn genau auswählen?

RealClaymore schrieb:
RealClaymore schrieb:
Ich habe einen Tarif der alten Gerneration und zahle 39,95€ als Student. Wenn ich jetzt online auf verlängern gehe, steht der Tarif aber für 49€ da drin. Der Tarif ist aber der selbe. Ist das normal ? Oder muss ich das mit der Vergünstigung neu beantragen ?

Konnte es vorhin auch mal in T-Com Laden anfassen. Fühlt sich schon verdammt gut an und das Display ist wirklich um Welten besser als das Alte. Ansonsten ist es halt ein Iphone ^^.
Man kennt halt alles irgendwie schon

Keiner ? :traurig:

Wie war das denn nochmal mit den 25€ Ablösesumme wenn man vorzeitig verlängert ? Wie lange vor Vertragsende gilt das denn ? Ich habe jetzt noch ca. 5 Monate

12 Monate vor Ende kann man das schon machen.

Es ist die Frage ob sich das jetzt lohnt.
Wird so schnell eh nicht lieferbar sein.
Warum wartest du nicht zwei Monate.
Bis dahin wird es sich entspannt haben und du sparst 50,- am upgrad anytime.

snowman schrieb:
12 Monate vor Ende kann man das schon machen.

Es ist die Frage ob sich das jetzt lohnt.
Wird so schnell eh nicht lieferbar sein.
Warum wartest du nicht zwei Monate.
Bis dahin wird es sich entspannt haben und du sparst 50,- am upgrad anytime.

Ich werde auch warten. Wollte das nur mal alles abklären :)

Ich habe heute meinen iPhone 4 Bumper in schwarz bekommen.

Das Ding ist echt nicht verkehrt. Sieht nicht schlecht aus und das iPhone liegt besser in der Hand. Es beeinflusst auch nicht den Empfang.
Syncen und laden geht auch mit angelegtem Bumper.

Ich hoffe, die 16 GB reichen. 120 Euro mehr für nochmal 16 GB mehr ist mir zu happig. Mittwoch morgen werd ich bei radio Miar meine Vorbestellung reingeben :D

Kurze Rückmeldung zu meiner Erfahrung mit dem frischen iOS 4 auf meinem 3G:

Habe jetzt wieder alle Medien drauf und alle Apps konfiguriert ... Geschwindigkeit ist zum Glück geblieben, wirklich eine enorme Verbesserung zum verkorksten System vorher. Damit komm ich jetzt gut über die Runden, ich sehe sogar endlich wieder die Animation, wenn sich eine App beim Schließen verkleinert, die Pwer hat beim alten System ja nichtmal ausgereicht den SMS Klingelton an einem Stück abzuspielen :ugly:

xbox360besitzer schrieb:
Ist die Navigationssoftware die bei der Telekom inkl. ist denn brauchbar?

Bin grad heftig am überlegen mir im August das weiße Iphone4 zu kaufen:I

Habe die Navigonsoftware damals auf meinem 3G getestet. Da war sie natürlich für den normalen Einsatz zu langsam drauf. Ansonsten war ich damit immer sehr zufrieden. Aber ob das wirklich ein Kraufgrund für das 4G sein sollte... musst du selber wissen. Würde trotzdem jedes "richtige" Navi einem Handy mit Software vorziehen

ah das Navi geht schon ok, ich habe jetzt 16 von 32 GB belegt. Bisher habe ich noch keine Geschwindigkeitsverluste bemerkt, bin ganz froh direkt zum 32GB Modell gegriffen zu haben. 16Gb sind auf Dauer schon etwas wenig.

snooky schrieb:
kommt drauf an was du alles drauf machen willst ;)

so eine Navigationssoftware allein hat ja z.b. über ein GB Platzbedarf.

Navi brauche ich nicht unbedingt. Mit meinem 8 GB Touch komme ich bisher mehr als dicke hin, meistens sind nur 3-4 GB mit Musik belegt. Dann blieben noch so 10 GB für Apps, Fotos und Videos übrig, das sollte doch imo reichen. Videos drehe ich jetzt auch nicht ständig, vielleicht mal 5 Minuten irgendnen quatsch, der spätestens am nächsten Tag gelöscht wird. Und fürn paar Schnappschüsse sollte der Speicherplatz doch auch reichen, für Urlaubsfotos oder so käme eh ne extra Digicam mit. Dann bleibt halt die Frage nach der größe der Apps. Ich räume schon ständig auf, wenn ich ein Spiel nicht mehr spiele, kommts sofort runter etc.

Also ich denke schon, dass ich mit den 16 GB hinkomme und die 120 gesparten Euronen lieber in ein Case und das Dock investiere :)

Zurück
Oben