Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für einen Eindruck macht denn die Rückseite, die Vorderseite war ja immer sehr kratzresistent..

Hat jemand schon ausprobiert ob das Gerät ins 3G Dock passt oder in eine 3G Tasche?

Ich werde nachher erstmal alle Spiele die ich je gekauft habe aufs 4G packen und dann wollen wir mal schauen wie schnell 32GB voll werden.

Dank der Ordnerfunktion bleibt es ja übersichtlich.

Hier hat einer sein iPhone schon geschrottet, weil's aus 1m Höhe runtergefallen ist:

f2erafffu3ue.png

Kann jemand kurz sagen, ob man bei MobileMe Kalender mehrerer Accounts anzeigen lassen kann auf dem iPhone? Nach dem mir gsynchit Outlook zerschossen hat, überleg ich grad.

Das ging ja fix.
Apple stellt Zubehör vor, mit dem man das Empfangsproblem beseitigen kann:

original.jpg
Einfach beim Telefonieren überziehen und schon ist alles in Butter :D

So, war gerade auch mal im T-Punkt wo ich vorbestellt hatte. "... Sie werden angerufen, wenn Ihr iPhone verfügbar ist. Im Juni definitiv nicht mehr und ob es im Juli noch was wird steht noch nicht fest..." :heul::heul::heul::traurig::traurig::traurig:

Willinator1 schrieb:
So, war gerade auch mal im T-Punkt wo ich vorbestellt hatte. "... Sie werden angerufen, wenn Ihr iPhone verfügbar ist. Im Juni definitiv nicht mehr und ob es im Juli noch was wird steht noch nicht fest..." :heul::heul::heul::traurig::traurig::traurig:

Krass, wann hast du es denn vorbestellt?

Dow Jones schrieb:
B1G Danny schrieb:
Oh mann...... wollte u.U. im Oktober endlich mal auf ein iPhone umsteigen..... aber wenn man mit dem Wunderwerk der Technik alles machen kann ausser zu telefonieren bringts auch nix :( Bin gespannnt wie sich das entwickelt.

Bis dahin kriegen die das hin. Keine Panik. Entweder kommt in 3 Wochen ein Update oder ein Neugerät. Kein Ding.

Nach eifrigem gucken von verschiedenen Videos auf YT sieht es wohl so aus das es tatsächlich nach nem Hardwarefehler aussieht :(
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zvH-i7rKPJc[/vid]

Der Empfang geht runter sobald die beiden Antennenteile auf der linken Seite mit elektrisch leitenden Sachen verbunden werden. (Hand, Metalle wie Schlüssel, usw). Im Auslieferungszustand ist nämlich die Antenne getrennt (bestimmt nicht ohne Grund). Durch den Kontakt wird der Kreis geschlossen und die Antennenteile beeinflussen sich gegenseitig. Es findet also was physisches statt.

Mehr Videos hier:
http://gizmodo.com/5571171/iphone-4-loses-reception-when-you-hold-it-by-the-antenna-band

Es gibt aber schon erste Lösungen :p:ugly:
340x.jpg

Edit ist böse auf Snowman :motz:
:knuddel:

Eigentlich bin ich ja bescheuert, oder?! Jetzt versuche schon verzweifelt 250€ (+ 40€ im Monat) los zu werden und wie wollen mein Geld vielleicht erst im August, nur weil ich erst am 16. bestellt habe :I Ist doch eigentlich total bescheuert :nein: Naja, werde mich wohl damit abfinden und noch etwas die Vorfreude genießen :kaffee:

*Gesichtspalme* Apple is auch nimmer, was es mal war.. Da gibts wohl nur eines: ein hübsches Silikon Schlüpferli, so ein Bumper Teil, oder gutes altes Isolierband.. Grummel.. Pfusch..

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, diesen ganzen hässlichen Fingerabdrücken vorzubeugen?
Ich habe meinen Touch schon etwas über ein 3/4 Jahr, aber ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen und muss mehrmals täglich drüber wischen. Doch selbst dann lassen die sich nicht immer so einfach abwischen.

Ein Gerät mich Touchscreen ist wohl einfach nichts für so einen Sauberkeitsfanatiker wie mich.

Diese Screen-Protektoren sollen wohl gut dagegen schützen, aber ich bezweifel, dass ich so ein Ding blasenfrei aufkleben kann.

Edit: das mit dem Empfangsverlust beim neuen iPhone ist natürlich ein starkes Stück. So ewtas muss denen doch beim Testen auffallen. Das ist mir vollkommen unverständlich.

OK

Der Empfang wär mir sogar noch egal da achte ich eben drauf wenn ich damit arbeite dass ich keinen Kotnakt herstelle. Aber die Bruchgefahr ist krass.

Also gibts diese Bumper nur bei Apple selbst? Ama und so machen mich grad nicht happy.

Wird die Bedienung eigentlich mit so nem Displayschutz schlechter?

Zurück
Oben