Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:pack aus... mach an...
aLDi schrieb:Ja, schön
Das neue Ladegerät gefällt mir auch - schön klein
Bin noch am einrichten und heute Mittag werde ich dann mein Backup vom iMac einspielen.
Heute Nachmittag werde ich mal ein paar Fotos und Videos machen.

snowman schrieb:Ja los man. Auspacken und halt gefälligst deine Wurstfinger an den Rahmen
und beobachte die Empfangsanzeige.
Wir wollen wissen ob da was dran ist![]()
snowman schrieb:Hääääääääääää?????
Du fotografierst den Stecker ?
Stell doch noch n paar Bilder deiner gesammlten gelben Säcke online.
Evtl. vom Bügelbrett und dem Abstellraum.
Auf gar keinen Fall vom iPhone !
![]()

Barry the Scary schrieb:komme gerade aus´m T-Punkt
![]()
![]()
![]()
![]()
FLip schrieb:und ich muss noch 1 Jahr warten bis ich verlängern kann![]()
aLDi schrieb:snowman schrieb:Ja los man. Auspacken und halt gefälligst deine Wurstfinger an den Rahmen
und beobachte die Empfangsanzeige.
Wir wollen wissen ob da was dran ist![]()
Wenn man das iPhone in der linken Hand hält geht das Signal deutlich zurück, in der rechten Hand nur um einen Balken. Sieht also schlecht für alle Linkshänder aus.....
snowman schrieb:Hääääääääääää?????
Du fotografierst den Stecker ?
Stell doch noch n paar Bilder deiner gesammlten gelben Säcke online.
Evtl. vom Bügelbrett und dem Abstellraum.
Auf gar keinen Fall vom iPhone !
![]()
Wie soll ich denn das iPhone fotofieren? Hab doch keine zweite Cam hier
Moment - im Macbook Pro ist ja noch eineAber was soll ich da groß fotografieren? Im Netz sind doch tausende von Bildern von dem Teil....
aLDi schrieb:FLip schrieb:und ich muss noch 1 Jahr warten bis ich verlängern kann![]()
Du wirst es überleben
Hab auch das 3G und 3GS ausgelassen und erst jetzt das 2G durch das iPhone 4 ersetzt. Wenn es im nächsten Jahr ein neues Modell gibt werde ich auch das auslassen und erst wieder bei Ablauf des jetzigen Vertrages updaten.
aLDi schrieb:Asche auf mein Haupt - sieht natürlich für die Rechtshänder schlecht aus - man hält das Gerät zum Bedienen ja in der linken um mit der rechten Hand auf dem Ding rumzugrappeln....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen