Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Muss mich gerade über den ibook-Store ärgern.
Da hab ich mich über den Dienst gefreut und gleich mal versucht ein paar gute Bücher zu finden. Aus 10 Versuchen kein einziges gefunden... :wand:

Naja, das Projekt Gutenberg mit seiner schier endlosen Anzahl an kostenlosen Klassikern ist doch schon mal ziemlich klasse.

Shellshock schrieb:
Eventer schrieb:
Mal angenommen ich kauf mir C&C für 79cent fürs iPhone, kann ich das dann später auch als Ipad App laden, falls ich mir eins kaufe?
Wenn es die gleiche App ist, dann ja.

Ist das dann die iphone app oder gibbet die Ipad app dann quasi gratis, da ich die iphone version schon habe?

Hana-Bi schrieb:
Trayal schrieb:
Muss mich gerade über den ibook-Store ärgern.
Da hab ich mich über den Dienst gefreut und gleich mal versucht ein paar gute Bücher zu finden. Aus 10 Versuchen kein einziges gefunden... :wand:

Naja, das Projekt Gutenberg mit seiner schier endlosen Anzahl an kostenlosen Klassikern ist doch schon mal ziemlich klasse.

Gibt es ein Verzeichnis wo ich sehen kann welche dt. Bücher es schon gibt?

Hat es schon jemand geschafft aus dem iAd-Location Tracker auszuchecken? Ich bekomme "Unsuccessful Opt Out" weil mein iPhone angeblich kein iOS4 am Laufen hat. Laut Information in den Einstellungen tut es das aber doch ...

habe am 15.6 eine vvl über die 2202 gemacht um ca. 10.30 mit dem iphone 4 16gb in schwarz complete 120 zuzahlung 149,-

2 tage später habe ich auch schon die neue micro-sim erhalten da die dame meinte mit der aktuellen sim würde es nicht funktionieren im neuen iphone.

bis heute steht bei mir nichts unter hardwarestatus sogar unter vertragsdaten steht noch mein alter vertrag drinnen und wenn ich wollte könnte ich den jetzt noch immer online verlängern.daruafhin habe ich nach den ganzen post´s von hier gerade nochmals bei der hotline angerufen und nochmals nachgefragt warum ich bis heute keine auftragsbestätigung erhalten habe,da kam wie auch schon bei einigen anderen hier die aussage das daß erst am 24.6 passiert und auch im hardwarestatus angezeigt wird wenn das gerät raus geht.

habe sie dann mit den aussagen konfrontriert die ich in diversen i-net foren gelesen habe das schon viele leute aber schon eine versandbestätigung erhalten haben sogar leute die erst am 16.6 bestellt oder verlängert haben wie das sein kann.darauf konnte sie mir keine antwort geben ich sei aber auf der bestell- liste ganz oben und es würde zu 80% noch diese woche kommen hahaha wer´s glaubt.

ich bin jetzt wirklich sauer und angepisst :motz: und werde wohl doch meinen vertrag kündigen da ich mich als bestandskunde nicht verarschen lassen will und mein vertrag sowieso noch nicht verlängert ist obwohl ich das ja schon vor einer woche telefonisch gemacht habe.

Eventer schrieb:
Gibt es ein Verzeichnis wo ich sehen kann welche dt. Bücher es schon gibt?

Es gibt halt eine Liste aller kostenlosen Bücher im iBooks Store und da da quasi eh nur Bücher von Projekt Gutenberg sich befinden, kann man da einfach durch die Autorenliste scrollen. Dabei sind aber nicht alle Bücher auf Deutsch. Es gibt auch finnische Übersetzungen oder eben Darwins Bücher auf Englisch oder Cicero auf Lateinisch (+ englische Übersetzung).

poppel schrieb:
habe am 15.6 eine vvl über die 2202 gemacht um ca. 10.30 mit dem iphone 4 16gb in schwarz complete 120 zuzahlung 149,-

2 tage später habe ich auch schon die neue micro-sim erhalten da die dame meinte mit der aktuellen sim würde es nicht funktionieren im neuen iphone.

bis heute steht bei mir nichts unter hardwarestatus sogar unter vertragsdaten steht noch mein alter vertrag drinnen und wenn ich wollte könnte ich den jetzt noch immer online verlängern.daruafhin habe ich nach den ganzen post´s von hier gerade nochmals bei der hotline angerufen und nochmals nachgefragt warum ich bis heute keine auftragsbestätigung erhalten habe,da kam wie auch schon bei einigen anderen hier die aussage das daß erst am 24.6 passiert und auch im hardwarestatus angezeigt wird wenn das gerät raus geht.

habe sie dann mit den aussagen konfrontriert die ich in diversen i-net foren gelesen habe das schon viele leute aber schon eine versandbestätigung erhalten haben sogar leute die erst am 16.6 bestellt oder verlängert haben wie das sein kann.darauf konnte sie mir keine antwort geben ich sei aber auf der bestell- liste ganz oben und es würde zu 80% noch diese woche kommen hahaha wer´s glaubt.

ich bin jetzt wirklich sauer und angepisst :motz: und werde wohl doch meinen vertrag kündigen da ich mich als bestandskunde nicht verarschen lassen will und mein vertrag sowieso noch nicht verlängert ist obwohl ich das ja schon vor einer woche telefonisch gemacht habe.

Was meinst du wie es mir geht ?
Das, was man bei dir in irgend ne Schublade gesteckt hat, die deutlich unterhalb der für Neukunden liegt, wollte man mir gar nicht geben.
Ich bin über zehn verschissene Jahre bei dem Laden und wenn es drauf ankommt,
werd ich in den abgefuckten T-Punkt geschickt, der ausserhalb
des Landkreises liegt.
Ich hab dieses mal gesagt, ich reagier nicht über und überleg
mir die Sache in Ruhe.
Bin letztlich zum Entschluss gekommen, dass es wohl wirklich besser ist zu kündigen.
Ich bin richtig angepisst und mal schauen ob der Mensch, der "mein" iPhone am 24./25.06. in Empfang nimmt, auch 13 Jahre bei dem Laden bleibt.

Neukundenfang gerne aber wenn man die Auftrage so bearbeitet wie sie reinkommen haben alle was davon.
So schaut man nur auf das Geld und spuckt den Bestandskunden ins Gesicht.
No way big T.

Bestandskunden sind da für den Arsch. Ich hatte da auch angerufen und da sagte man mir auch, dass ich, wenn ich verlängern möchte, das erst am 24.06. könnte. Dann müsste ich aber auch damit leben, dass ich das neue iPhone erst Mitte Juli erhalte.

Eigentlich wollte ich dem Laden den virtuellen Mittelfinger zeigen, aber glücklicherweise will meine Freundin auch ein iPhone haben, ihr reicht das 3GS, also mein aktuelles, und dann habe ich einen Zweivertrag abgeschlossen, den sie dann kriegt, während ich das neue Handy nehme - und siehe da: Handy wird Donnerstag geliefert...

Bexter schrieb:
Bestandskunden sind da für den Arsch. Ich hatte da auch angerufen und da sagte man mir auch, dass ich, wenn ich verlängern möchte, das erst am 24.06. könnte. Dann müsste ich aber auch damit leben, dass ich das neue iPhone erst Mitte Juli erhalte.

Eigentlich wollte ich dem Laden den virtuellen Mittelfinger zeigen, aber glücklicherweise will meine Freundin auch ein iPhone haben, ihr reicht das 3GS, also mein aktuelles, und dann habe ich einen Zweivertrag abgeschlossen, den sie dann kriegt, während ich das neue Handy nehme - und siehe da: Handy wird Donnerstag geliefert...

Es ist noch nichtmal Frust weil ich das iPhone 4 nicht oder nicht gleich kriege.
Mich kotzt diese "Kunde ist noch gebunden, Kunde ist Dreck Mentalität" an.
Hab eben die Kündigung geschrieben, nett begründet warum ich aus der zweiten Reihe trete und Platz für jemanden in der ersten Reihe machen werde und das Thema ist durch.
Die können mich einfach nur am Arsch lecken.
Jemand nach so vielen Jahren in den 40 Autominuten entfernten T-Punkt zu schicken um aber dann doch reihenweise VVL entgegenzunehmen kotzt mich an und erst jetzt ist mein Gewissen beruhigt.

iPhone 4 Unboxing. Lässt sich aber erst ab Morgen aktivieren. :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KSvbZmGHGA0[/vid]

om3ga schrieb:
Hübsch(er Kerl)!

Das weltweit erste Unboxing Video des 4G und dann diese atemberaubende erste Resonanz.

P.S. Du kannst ihn auf Youtube anschreiben.
Nicht, dass du es in vielen Jahren mal bereust, wenn du ihn beim Unboxing des iPhone 36G wiedersiehst.

Zurück
Oben