Wenn es die gleiche App ist, dann ja.Eventer schrieb:Mal angenommen ich kauf mir C&C für 79cent fürs iPhone, kann ich das dann später auch als Ipad App laden, falls ich mir eins kaufe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es die gleiche App ist, dann ja.Eventer schrieb:Mal angenommen ich kauf mir C&C für 79cent fürs iPhone, kann ich das dann später auch als Ipad App laden, falls ich mir eins kaufe?
Trayal schrieb:Muss mich gerade über den ibook-Store ärgern.
Da hab ich mich über den Dienst gefreut und gleich mal versucht ein paar gute Bücher zu finden. Aus 10 Versuchen kein einziges gefunden...![]()
Shellshock schrieb:Wenn es die gleiche App ist, dann ja.Eventer schrieb:Mal angenommen ich kauf mir C&C für 79cent fürs iPhone, kann ich das dann später auch als Ipad App laden, falls ich mir eins kaufe?
Hana-Bi schrieb:Trayal schrieb:Muss mich gerade über den ibook-Store ärgern.
Da hab ich mich über den Dienst gefreut und gleich mal versucht ein paar gute Bücher zu finden. Aus 10 Versuchen kein einziges gefunden...![]()
Naja, das Projekt Gutenberg mit seiner schier endlosen Anzahl an kostenlosen Klassikern ist doch schon mal ziemlich klasse.
und werde wohl doch meinen vertrag kündigen da ich mich als bestandskunde nicht verarschen lassen will und mein vertrag sowieso noch nicht verlängert ist obwohl ich das ja schon vor einer woche telefonisch gemacht habe.Eventer schrieb:Gibt es ein Verzeichnis wo ich sehen kann welche dt. Bücher es schon gibt?

poppel schrieb:habe am 15.6 eine vvl über die 2202 gemacht um ca. 10.30 mit dem iphone 4 16gb in schwarz complete 120 zuzahlung 149,-
2 tage später habe ich auch schon die neue micro-sim erhalten da die dame meinte mit der aktuellen sim würde es nicht funktionieren im neuen iphone.
bis heute steht bei mir nichts unter hardwarestatus sogar unter vertragsdaten steht noch mein alter vertrag drinnen und wenn ich wollte könnte ich den jetzt noch immer online verlängern.daruafhin habe ich nach den ganzen post´s von hier gerade nochmals bei der hotline angerufen und nochmals nachgefragt warum ich bis heute keine auftragsbestätigung erhalten habe,da kam wie auch schon bei einigen anderen hier die aussage das daß erst am 24.6 passiert und auch im hardwarestatus angezeigt wird wenn das gerät raus geht.
habe sie dann mit den aussagen konfrontriert die ich in diversen i-net foren gelesen habe das schon viele leute aber schon eine versandbestätigung erhalten haben sogar leute die erst am 16.6 bestellt oder verlängert haben wie das sein kann.darauf konnte sie mir keine antwort geben ich sei aber auf der bestell- liste ganz oben und es würde zu 80% noch diese woche kommen hahaha wer´s glaubt.
ich bin jetzt wirklich sauer und angepisstund werde wohl doch meinen vertrag kündigen da ich mich als bestandskunde nicht verarschen lassen will und mein vertrag sowieso noch nicht verlängert ist obwohl ich das ja schon vor einer woche telefonisch gemacht habe.
Bexter schrieb:Bestandskunden sind da für den Arsch. Ich hatte da auch angerufen und da sagte man mir auch, dass ich, wenn ich verlängern möchte, das erst am 24.06. könnte. Dann müsste ich aber auch damit leben, dass ich das neue iPhone erst Mitte Juli erhalte.
Eigentlich wollte ich dem Laden den virtuellen Mittelfinger zeigen, aber glücklicherweise will meine Freundin auch ein iPhone haben, ihr reicht das 3GS, also mein aktuelles, und dann habe ich einen Zweivertrag abgeschlossen, den sie dann kriegt, während ich das neue Handy nehme - und siehe da: Handy wird Donnerstag geliefert...

om3ga schrieb:Hübsch(er Kerl)!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen