Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
Ich habe das Update meines 3G auf iOS4 abgebrochen; nach 5 Stunde war das Backup immer noch nicht durch. Für die paar Pipi Änderungen die das 3G nur Unterstützt tue ich mir das nicht an; da warte ich lieber noch ein paar Wochen bis ich das 4G bekommen.

Da ich am WE alles auf mein NAS umgezogen habe, ging das Backup vor iOS4 auch recht fix (übers LAN-Kabel, Wlan muss wohl noch optimiert werden). Gestern dann angestöpselt, hat er auch eine Stunde ein Backup gemacht. Danach gings Update relativ schnell. Was mich gewundert hat: Wird bei einem neuen OS nicht komplett alles neu eingespielt? Nach einer halben Stunde war alles fertig und alle Apps vorhanden. Das geht beim Wiederherstellen nie so fix. Vielleicht erklärt das auch meine GPS-Probleme.

Ach ja: Wie gesagt läuft iTunes über ein NAS. Wie lang synchronisiert der bei euch (unabhängig vom iOS)? Das Standard-Backup lief schon durch, auch Programme synchen, aber er bleibt ständig auf dem Synchronieriserungsbalken ewig stehen. Nach 30 Minuten brech ichs immer ab. Musik war dann zwar drauf, aber ich hab da kein gutes Gefühl bei.

[attachment=2148]

:woohoo: :hurra: :hurra: :hurra:

Anhänge

• iphone.jpg
    iphone.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 202
HIer kann man als Neukunde den Lieferstatus abfragen:

http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html

Bei mir steht da leider immer noch "in Bearbeitung".

Auf http://www.t-mobile.de/ im Kundencenter anmelden

[attachment=2149]

Dann im Menu auf Vertragsdaten und unten unter Hardwarebestellungen
steht dann der Status

[attachment=2150]

Anhänge

• 2010-06-22 11 11 50.jpg
    2010-06-22 11 11 50.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 175
  • 2010-06-22 11 12 39.jpg
    2010-06-22 11 12 39.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 173
10vpw.png

Bei mir hat das Update auf 4.0 heute morgen super schnell geklappt. Länger als 10 Minuten dürfte das ganze nicht gedauert haben. Da mein iPhone recht zugemüllt war hab ichs allerdings direkt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen.

Zurück
Oben