Eigentlich sollte es da keine Probleme geben. Nach 30 Minuten ist das durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Eigentlich sollte es da keine Probleme geben. Nach 30 Minuten ist das durch
xanderh schrieb:Ich habe das Update meines 3G auf iOS4 abgebrochen; nach 5 Stunde war das Backup immer noch nicht durch. Für die paar Pipi Änderungen die das 3G nur Unterstützt tue ich mir das nicht an; da warte ich lieber noch ein paar Wochen bis ich das 4G bekommen.
RealClaymore schrieb:xanderh schrieb:Ich habe das Update meines 3G auf iOS4 abgebrochen; nach 5 Stunde war das Backup immer noch nicht durch. Für die paar Pipi Änderungen die das 3G nur Unterstützt tue ich mir das nicht an; da warte ich lieber noch ein paar Wochen bis ich das 4G bekommen.
Hast du nie ein Backup gemacht ?
aLDi schrieb:
Bexter schrieb:aLDi schrieb:
Wo sieht man das? Ich kann mich da nirgends einloggen, bin aber auch Neukunde und habe noch keine Rufnummer, die registriert ist...
RealClaymore schrieb:Bexter schrieb:aLDi schrieb:
Wo sieht man das? Ich kann mich da nirgends einloggen, bin aber auch Neukunde und habe noch keine Rufnummer, die registriert ist...
Dann geht das nicht. Müsstest bei der T-Com anrufen
mindVex schrieb:HIer kann man als Neukunde den Lieferstatus abfragen:
http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html
Bei mir steht da leider immer noch "in Bearbeitung".
Bexter schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke...bei mir steht "In Auslieferung"![]()
![]()
![]()

aLDi schrieb:Bexter schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke...bei mir steht "In Auslieferung"![]()
![]()
![]()
![]()
RealClaymore schrieb:Komisch. Probiere es einfach nochmal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen