Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich auf jeden Fall noch will: Alle Apps per One-Click beenden. Grad rumgespielt, auch weil Navigon spinnt (Tipp: VOn Panorama View auf reines 3D umstellen) und innerhalb 2 Stunden von 100 auf 50% Akkuleistung. Das ist einfach zu umständlich, jedes mal den Home-Button, dann 2xHome-Button, App gedrückt halten und Minus. Was haben die sich dabei nur gedacht?

Überlege mein 3GS überhaupt zu updaten...
Gibt es irgendwo eine große Übersicht der Neuerungen?
Wenn es sich nur um Spielereien und Firlefanz handelt, kann es mir gestohlen bleiben.

Der iTunes Updater geht mir auch auf dem Keks. Ist eines der Dinge, die mich einfach unglaublich nerven, wenn ich nicht nach Datenträger und Speicherort gefragt werde.

Schon paar gute Sachen dabei. Ordner: Statt 9 Seiten habe ich jetzt nur noch 2:grins: Wörterkorrektur: Easy to handle jetzt:dhoch:

Nachteil: Unbedingt nach dem Update dein iPhone Wiederherstellen. Habe ich nicht gemacht und innerhalb 4 Stunden 70% weniger Strom.

Trayal schrieb:
Überlege mein 3GS überhaupt zu updaten...
Gibt es irgendwo eine große Übersicht der Neuerungen?
Wenn es sich nur um Spielereien und Firlefanz handelt, kann es mir gestohlen bleiben.

Der iTunes Updater geht mir auch auf dem Keks. Ist eines der Dinge, die mich einfach unglaublich nerven, wenn ich nicht nach Datenträger und Speicherort gefragt werde.

Nur drei Seiten weiter hinten hat Straikar alles Nennenswerte gepostet.

mindVex schrieb:
Bexter schrieb:
mindVex schrieb:
HIer kann man als Neukunde den Lieferstatus abfragen:

http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html

Bei mir steht da leider immer noch "in Bearbeitung".

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke...bei mir steht "In Auslieferung" :D :D :D

Wann hattest du denn bestellt? Bei mir war's am 15. um etwa 14h30.

Hab grad per Mail nachgeschaut. War am 15.06. um 11:45.

Bexter schrieb:
Hab grad per Mail nachgeschaut. War am 15.06. um 11:45.

Naja, eigentlich müsste ich dann ja auch gute Chancen haben :-) Vielleicht schicken die's bei mir eh erst später raus, da ich die SIM mit der neuen Nummer erst am 8.7. verwenden kann (wegen Rufnummern-Mitnahme).

Die nächsten 48 Stunden gibts folgende Titel von EA für 79 Cent:
-Tiger Woods PGA
-Fifa World Cup
-Trivial Pursuit
-SimCity
-Need for Speed
-Fifa 10
-CLUEDO
-Connect 4
-Battleship
-Madden NFL
-Surviving High School
-Command & Conquer Red Alert
-The Game of Life
-Yahtzee
-NBA Live
-Jewel Quest
-Dragon's Lair

Gerne:troest: Find den Laden leider nicht mehr ganz so toll. Hb schon 2 hintereinander zurückgeschickt, weil entweder die Tasche ziemlich schnell ausleierte oder gleich gar nichts hielt. Hab so 2x das handy schon geschrottet. iPhone lag am Boden und die Tasche noch schön in Jackentasche.

straikar schrieb:
Die nächsten 48 Stunden gibts folgende Titel von EA für 79 Cent:
-Tiger Woods PGA
-Fifa World Cup
-Trivial Pursuit
-SimCity
-Need for Speed
-Fifa 10
-CLUEDO
-Connect 4
-Battleship
-Madden NFL
-Surviving High School
-Command & Conquer Red Alert
-The Game of Life
-Yahtzee
-NBA Live
-Jewel Quest
-Dragon's Lair

SimCity + C&C sind Must Haves zu dem Preis oder?

Was ist noch empfehlenswert?

Muss mich gerade über den ibook-Store ärgern.
Da hab ich mich über den Dienst gefreut und gleich mal versucht ein paar gute Bücher zu finden. Aus 10 Versuchen kein einziges gefunden... :wand:

Zurück
Oben