Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir hat das alles reibungslos geklappt. Vor dem Spanien Spiel das Update angefangen herunterzuladen und nach dem Spiel war dann auch schon OS4 drauf. Ordner funzen und iBooks ist schon klasse. Gerade die Auswahl der kostenlosen Bücher. :dhoch:

Hmmm ... hat schonmal jemand den Spinnig Indicator auf dem Lockscreen gesehen? :grins: Der musste JEDE Animationsphase des Slide to Unlock nachladen :lol: PERFORMANCE ... GO! :ugly:
Da half nur ein Hardreset ... und ein 8 Minütiger Neustart, war vielleicht nicht so die geile Idee das Teil vom Backup zu übernehmen ... ein Backup, das inzwischen 4 große OS Versionen und 2 Telefone überdauert hat :grins:
Naja ... jetzt läufts, ich hoffe das bleibt so.

also wie multitaskinh funktioniert weiss ich inzwischen. doppelklick auf die home taste

doch welche apps laden dort ? und wie schliess ich die endgültig

wie erstell ich ordner..und überhaupt :ugly:

Ordner: einfach 2 Icons überlappen und es wird automatisch ein Ordner erstellt.

Und Safari ist nun deutlich schneller bei mir. Gefällt mir doch sehr gut. Jetzt warte ich nur auf ein last.fm OS4 Update...

Joe Genius schrieb:
Das ist so witzig bei der Telekom. Bei mir war das alles kein Problem. Da kommt es wirklich nur darauf an, welchen Sachbearbeiter man an der Strippe hat. Wenn einer zumzickt, auflegen, nochmal anrufen, neuer Sachbearbeiter und schon geht alles.

Habe es nochmals versucht letzte Woche und nun kann ich meinen Vertrag aus der 1ten Gen. inkl. MultiSim behalten.

Jetzt nur noch 2x schlafen und das ist mein neues IPhone da

Mein Status bei T-Mobile online ist immer noch "in Bearbeitung". Jetzt könnten die's doch so langsam mal für den Versand vorbereiten und v.a. mir mal meine neue SIM zuschicken. :tip:

Habe das Update ja schon ein paar Tage drauf. Trotzdem gestern erst gelesen, dass die Cam-App jetzt einen Digitalzoom hat :grins: ( einfach auf den Bildschirm tippen ).

Ibooks sind wirklich sehr cool gemacht. Nur leider ist das 3G damit echt leicht überfordert. Die tolle Animation der Seiten bringt es an seine Grenzen.

Insgesamt hat das OS manchmal so seine Performanceeinbrüche. Auch ohne das ich irgend eine App gestartet hatte

Malefiz schrieb:
Joe Genius schrieb:
Das ist so witzig bei der Telekom. Bei mir war das alles kein Problem. Da kommt es wirklich nur darauf an, welchen Sachbearbeiter man an der Strippe hat. Wenn einer zumzickt, auflegen, nochmal anrufen, neuer Sachbearbeiter und schon geht alles.

Habe es nochmals versucht letzte Woche und nun kann ich meinen Vertrag aus der 1ten Gen. inkl. MultiSim behalten.

Jetzt nur noch 2x schlafen und das ist mein neues IPhone da

Ist die Verschiebung denn jetzt doch nicht offiziell? :?

War gestern beim T-Punkt, die Microsims haben sie schon dort rumfliegen. Nur das iPhone fehlt noch.

Ich rechne aber nicht damit diese Woche bedient zu werden.

Klasse, heute zur Arbeit Navigon anschmeißen wollen, wird die Karte nichtm mehr dargestellt. Nur noch die Staraßennamen, die verlaufen. Tippe da auf Speicherproblem (alle anderen Apps waren geschlossen).

Noch viel schlimmer: Kein dauerhafter Satfix. Googlemaps verliert den sofort und spinnt. Altimeter zeigt mir den GPS-Empfang in 8 Balken an. nach kurzem fix mit 7 Balken sofortiger Verlust und kein reconnect.

Reset habe ich am iPhone gemacht, bleibt nur Wiederherstellen heute Abend am PC. Hat jemand das selbe Problem mit seinem 3GS?

Man, ich flipp heut aus. Heut früh kam noch dazu, dass ich keine Kontakte mehr aufm Handy hatte, weil Gmails Active Sync Probleme hatte. Klasse, erst da rumgedoktort, jetzt klappt mit Google und Outlook syncen was nicht und nun der Mist. Echt ey.

Ich habe das Update meines 3G auf iOS4 abgebrochen; nach 5 Stunde war das Backup immer noch nicht durch. Für die paar Pipi Änderungen die das 3G nur Unterstützt tue ich mir das nicht an; da warte ich lieber noch ein paar Wochen bis ich das 4G bekommen.

Also hab meins grade eben auf iPhone 3GS geladen, ohne Probleme, war innerhalb ner halben Stunde erledigt, wenn ich schnelleres internet hätte wäre es wohl noch schneller gegangen.

xanderh schrieb:
Ich habe das Update meines 3G auf iOS4 abgebrochen; nach 5 Stunde war das Backup immer noch nicht durch. Für die paar Pipi Änderungen die das 3G nur Unterstützt tue ich mir das nicht an; da warte ich lieber noch ein paar Wochen bis ich das 4G bekommen.

Hast du nie ein Backup gemacht ?

Zurück
Oben