Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der musste JEDE Animationsphase des Slide to Unlock nachladen
PERFORMANCE ... GO! 

Joe Genius schrieb:Das ist so witzig bei der Telekom. Bei mir war das alles kein Problem. Da kommt es wirklich nur darauf an, welchen Sachbearbeiter man an der Strippe hat. Wenn einer zumzickt, auflegen, nochmal anrufen, neuer Sachbearbeiter und schon geht alles.
( einfach auf den Bildschirm tippen ).Malefiz schrieb:Joe Genius schrieb:Das ist so witzig bei der Telekom. Bei mir war das alles kein Problem. Da kommt es wirklich nur darauf an, welchen Sachbearbeiter man an der Strippe hat. Wenn einer zumzickt, auflegen, nochmal anrufen, neuer Sachbearbeiter und schon geht alles.
Habe es nochmals versucht letzte Woche und nun kann ich meinen Vertrag aus der 1ten Gen. inkl. MultiSim behalten.
Jetzt nur noch 2x schlafen und das ist mein neues IPhone da

Wie ein Sprecher der Telekom mitteilte, handelte es sich bei der ersten Twitternachricht um eine Fehlinformation. Die frühzeitig bestellten Geräte würden definitiv pünktlich ausgeliefert werden
xanderh schrieb:Ich habe das Update meines 3G auf iOS4 abgebrochen; nach 5 Stunde war das Backup immer noch nicht durch. Für die paar Pipi Änderungen die das 3G nur Unterstützt tue ich mir das nicht an; da warte ich lieber noch ein paar Wochen bis ich das 4G bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen