Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
RealClaymore schrieb:
-Digitalzoom bei der Cam-Geotagging bei den Bildern
- einen Maileingang

Das wars auch :D

Digitalzoom bei 2mpx... :lol:

Das muss der Hammer sein :p

Ich hab das Update ausgelassen und warte jetzt bis wir in der Firma unsere neuen iPhones bekommen. Dauert leider noch ein paar Wochen wegen Vertragsgeschichten mit der Telekom (geht da auch um unser gesamtes Telefon und Internetpaket).

Art Vandelay schrieb:
Ich habe irgendwo vernommen, dass mit OS4 es nun möglich ist, im Musikplayermodus das "Schrägstellen" des Bildschirmes zu deaktivieren (Wisst ihr was ich meine? :?). Wie funktioniert das denn?

Doppel Tap auf den Home Button, dann kommt unten am Bildschirm die Multitaskleiste, die dann nach rechts oder links (:? weiß ich nicht so genau)"wischen". Dann solltest du ein Schloßsymbol sehen.
Hoffe verständlich erklärt ^^

RealClaymore schrieb:
Ich habe immer noch Performanceeinbrüche auf meinem 3G :kaffee: Auch ein Neustart bringt da nicht viel Besserung. Nach ein paar Minuten geht es wieder los. Wenn ich das Iphone entsperre, ruckelt die Icons auf den Screen. Wenn ich das dann mehrmals wiederhole, geht es wieder.

Also ich hab mein iPhone platt gemacht und dann über Wiederherstellen das iOS 4.0 installiert. Obwohl ich schon wieder über 20 Apps installiert habe kann ich keine Geschwindigkeitsbußen erkennen.

straikar schrieb:
RealClaymore schrieb:
Ich habe immer noch Performanceeinbrüche auf meinem 3G :kaffee: Auch ein Neustart bringt da nicht viel Besserung. Nach ein paar Minuten geht es wieder los. Wenn ich das Iphone entsperre, ruckelt die Icons auf den Screen. Wenn ich das dann mehrmals wiederhole, geht es wieder.

Also ich hab mein iPhone platt gemacht und dann über Wiederherstellen das iOS 4.0 hergestellt. Obwohl ich schon wieder über 20 Apps installiert habe kann ich keine Geschwindigkeitsbußen erkennen.

Hattest du davor auch Probleme damit ?

Ne, hab jetzt aber auch schon mehrfach gelesen, dass man beim iPhone am besten erstmal alles platt machen sollte um danach iOS 4.0 auf einem frischen Telefon zu installieren. Ansonsten kann es wohl wirklich zu Geschwindigkeitseinbußen kommen.

ich will heute Abend auch auf iOS 4 updaten

was muss ich denn jetzt genau beachten und was kann passieren?
hab hier nur von "akku ging in einer Nacht leer" etc. gelesen

sry keine Zeit jetzt den ganzen Thread durchzulesen ;)

Na toll.. bei mir steht immer noch "in Bearbeitung". Vermutlich, weil ich Rufnummernmitnahme habe und die eigentlich erst am 8.7. nutzen kann.

RealClaymore schrieb:

Mir ist auch aufgefallen, dass der Akku auch schon einmal länger gehalten hat :klopf:

Die Performance auf meinem 3G ist ... *lufthol*

UNTER. ALLER. SAU.

Das ist nicht benutzbar ... jedenfalls nich so, wie ich es von einem Apple Produkt erwarten würde ...
Wenn das hier mein altes P910i von Sony Ericsson wäre, würde ich zwar immer noch stutzen, aber es wäre erklärbar.

Und da wundern sich Leute dass es kein Multitasking für die ältere Gen gibt ... mit Multitasking würde mein 3G STEHEN ... nichtmal die Ordner scrollen in einem auf ... ständig ruckt und zuckt es ... beim Öffnen der SMS App steht das OS für geschlagene 10 Sekunden, das waren früher höchstens 3-4 Sekunden.

Wenn nicht in den nächsten Tagen mein iPhone 4 käme, würde ich gerade die Wände hochgehen :roll:

Sobald selbiges da ist und ich vollständig umgezogen bin, werd ich mal mit dem 3G bei Null anfangen und es komplett Platt machen, ohne ein Backup einzuspielen, dann bild ich mir ne endgültige Meinung über iOS4 auf den alten Geräten, bis dahin ist das ganze aber erstmal Performancemäßig für mich ein Totalreinfall ... das macht einfach keinen Spass mehr.

So nach ein paar Problemen beim installieren (fehlermeldung 1602) und nach etlichen an und ausmachen, ging dann alles.
Wie komme ich zur gaming Zentrale? Da gabs doch sowas im OS4 oder geht das nur mit dem neuen iPhone?

Spunkie schrieb:
Sobald selbiges da ist und ich vollständig umgezogen bin, werd ich mal mit dem 3G bei Null anfangen und es komplett Platt machen, ohne ein Backup einzuspielen, dann bild ich mir ne endgültige Meinung über iOS4 auf den alten Geräten, bis dahin ist das ganze aber erstmal Performancemäßig für mich ein Totalreinfall ... das macht einfach keinen Spass mehr.

Mach das unbedingt. Ich kann mich noch an die Performance meines 3G unter 3.x.x erinnern. Das war zu dem Zeitpunkt so vollgestopft mit Apps, Musik etc., dass es auch unerträglich wurde. Wenn man bei 0 anfängt ist alles wieder sehr smooth. Trotzdem natürlich ärgerlich, da das ganze Prozedere alles andere als wenig Arbeit ist.

-edit-
Mein SMS-App ist nach 2-3 Sekunden geladen.

Zurück
Oben