RealClaymore schrieb:-Digitalzoom bei der Cam-Geotagging bei den Bildern
- einen Maileingang
Das wars auch![]()
Digitalzoom bei 2mpx...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:-Digitalzoom bei der Cam-Geotagging bei den Bildern
- einen Maileingang
Das wars auch![]()

tim_buktu schrieb:RealClaymore schrieb:-Digitalzoom bei der Cam-Geotagging bei den Bildern
- einen Maileingang
Das wars auch![]()
Digitalzoom bei 2mpx...![]()
Art Vandelay schrieb:Ich habe irgendwo vernommen, dass mit OS4 es nun möglich ist, im Musikplayermodus das "Schrägstellen" des Bildschirmes zu deaktivieren (Wisst ihr was ich meine?). Wie funktioniert das denn?
RealClaymore schrieb:Ich habe immer noch Performanceeinbrüche auf meinem 3GAuch ein Neustart bringt da nicht viel Besserung. Nach ein paar Minuten geht es wieder los. Wenn ich das Iphone entsperre, ruckelt die Icons auf den Screen. Wenn ich das dann mehrmals wiederhole, geht es wieder.
straikar schrieb:RealClaymore schrieb:Ich habe immer noch Performanceeinbrüche auf meinem 3GAuch ein Neustart bringt da nicht viel Besserung. Nach ein paar Minuten geht es wieder los. Wenn ich das Iphone entsperre, ruckelt die Icons auf den Screen. Wenn ich das dann mehrmals wiederhole, geht es wieder.
Also ich hab mein iPhone platt gemacht und dann über Wiederherstellen das iOS 4.0 hergestellt. Obwohl ich schon wieder über 20 Apps installiert habe kann ich keine Geschwindigkeitsbußen erkennen.
Bexter schrieb:Mich hat grad die Spedition angerufen - morgen zwischen 12 - 14 wird das iPhone 4 geliefert![]()
RealClaymore schrieb:Ich habe immer noch Performanceeinbrüche auf meinem 3GAuch ein Neustart bringt da nicht viel Besserung. Nach ein paar Minuten geht es wieder los. Wenn ich das Iphone entsperre, ruckelt die Icons auf den Screen. Wenn ich das dann mehrmals wiederhole, geht es wieder.
Mir ist auch aufgefallen, dass der Akku auch schon einmal länger gehalten hat![]()

Spunkie schrieb:Sobald selbiges da ist und ich vollständig umgezogen bin, werd ich mal mit dem 3G bei Null anfangen und es komplett Platt machen, ohne ein Backup einzuspielen, dann bild ich mir ne endgültige Meinung über iOS4 auf den alten Geräten, bis dahin ist das ganze aber erstmal Performancemäßig für mich ein Totalreinfall ... das macht einfach keinen Spass mehr.
Vertrag doch noch nicht gekündigt?poppel schrieb:in Auslieferung
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen