Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällts immer wie mehr, vor allem bei den Videos. Aber so langsam kommen irgendwie auch Zweifel auch. Das hört sich alles sehr zusammengewürfelt an.

flexx schrieb:
Mir gefällts immer wie mehr, vor allem bei den Videos. Aber so langsam kommen irgendwie auch Zweifel auch. Das hört sich alles sehr zusammengewürfelt an.

Ist schon echt. Apple will ihr Gerät zurück.
http://www.mactechnews.de/news/index/Apple-verlangt-Ruckgabe-des-verlorenen-iPhone-4G-146557.html
Die Frage ist nur in wie weit das Design final ist.

500x_next-iphone-posterframe.jpg

Da werden aber ein paar Köpfe rollen… :lol:

Edit: Trotzdem. Apple ist bekannt für seine unglaubliche banale Geheimhaltung. Wird da echt einfach mal so ein neues iPhone in einer Bar "vergessen" und Gizmodo kommt dann einfach so dran? Und dann bittet Apple ganz freundlich und öffentlich, man solle das Gerät doch bitte wieder zurück schicken. Ich weiß nicht… Entweder Apple verarscht Gizmodo, Gizmodo verarscht Apple oder beide zusammen verarschen uns.

altersack schrieb:
Auf mich wirken die Bilder überhaupt nicht Apple like... ist mir alles zu grob, kantig und roh... Passt überhaupt ned zum sonstigen sehr feinen, runde Stil von Apple.
deshalb sieht es ja so gut aus, endlich gehen sie weg von dem üblichen tussi-schickimicki-design hin zu nem richtig brauchbaren nerd design wo man nicht wegen des designs auf richtige knöpfe verzichten muss. funktion vor design, so solls sein!:dhoch:

flexx schrieb:
500x_next-iphone-posterframe.jpg

Edit: Trotzdem. Apple ist bekannt für seine unglaubliche banale Geheimhaltung. Wird da echt einfach mal so ein neues iPhone in einer Bar "vergessen" und Gizmodo kommt dann einfach so dran? Und dann bittet Apple ganz freundlich und öffentlich, man solle das Gerät doch bitte wieder zurück schicken. Ich weiß nicht… Entweder Apple verarscht Gizmodo, Gizmodo verarscht Apple oder beide zusammen verarschen uns.

Sowas habe ich mir auch gedacht; das ist geschicktes Marketing für die Generation Web 2.0

Man muss bedenken das gerade alle im iPad Hype stecken und die Gefahr besteht das ein neues iPhone ggf. nicht genug Aufmerksamkeit erhält. Durch diese Art der imo gesteuerten Aufdeckung wird ein neuer Hype gezielt erschaffen und die Apple Gemeinde ist wieder ganz heiß auf was neues.

Ich bin jedenfalls froh das im Sommer mein 3G Vertrag ausläuft und es ein neues iPhone gibt :)

lüsterneLINDA schrieb:
deshalb sieht es ja so gut aus, endlich gehen sie weg von dem üblichen tussi-schickimicki-design hin zu nem richtig brauchbaren nerd design wo man nicht wegen des designs auf richtige knöpfe verzichten muss. funktion vor design, so solls sein!:dhoch:
Eigentlich gehen sie in genau die Richtung, in der alle aktuellen Geräte sind. :gerri:

Und was ist ein Nerd-Design? :ugly:

xanderh schrieb:
Sowas habe ich mir auch gedacht; das ist geschicktes Marketing für die Generation Web 2.0

Man muss bedenken das gerade alle im iPad Hype stecken und die Gefahr besteht das ein neues iPhone ggf. nicht genug Aufmerksamkeit erhält. Durch diese Art der imo gesteuerten Aufdeckung wird ein neuer Hype gezielt erschaffen und die Apple Gemeinde ist wieder ganz heiß auf was neues.

Ich bin jedenfalls froh das im Sommer mein 3G Vertrag ausläuft und es ein neues iPhone gibt :)
So in der Art denke ich läuft das nun ab. Da vergisst doch nicht einfach einer ein Gerät, an dem locker ein paar Millionen oder mehr stecken.

flexx schrieb:
Eigentlich gehen sie in genau die Richtung, in der alle aktuellen Geräte sind. :gerri:

Und was ist ein Nerd-Design? :ugly:
ich kenn mich mit den neuesten apple design trends nicht so aus und will es auch gar nicht. ich kann nur von den apple produkten sprechen, die die mainstream user um mich rum nutzen und die kaufen sich wohl doch nicht gleich die neuen produkte wenn sie erscheinen, wie gewisse andere hardcore anhänger.;)
von daher finde ich diese design richtung von apple persönlich sehr ansprechend. das iphone 3gs von meinem mitbewohner sieht halt aus wie nen 1A tussi handy.

wenn man z.b. ne kamera über nen touchscreen auslösen muss, obwohl es extrem umständlich ist, nur um sich nen unschönen auslöseknopf am rand des gehäuses zu sparen, dann ist es schon mal kein nerd design.:deal: funktion vor aussehen. (obwohl apple wohl auch bei dem 4er keinen extra knopf anbringen werden:ugly: )

Dass das ein "controlled leak" war ist imho (und nicht nur imho) extrem unwahrscheinlich. Die bisher quasi fixen "controlled leaks" seitens Apple waren vor dem iPad Launch gegenüber dem WSJ - und das ware extrem vage Aussagen per Telefon, die den Hype und die Spekulation noch mehr angefacht haben. Das steht aber in keiner Relation zu dem was das hier war - nämlich der Fund eines de facto Seriengeräts (nicht umsonst sagt Gizmodo, dass sich sowohl Exterieur wie auch Interieur am generellen Apple Standard messen können und dass das weit weg von den üblichen billigen Vorserien-Prototypen ist). Hätte Apple wirklich wieder etwas "leaken" wollen, hätten sie das sicher geschickter gemacht ... ein paar unscharfe Bilder hätten da schon ausgereicht, eine "Veröffentlichung" des gesamten Teils wäre sicher nicht nötig gewesen. Im Übrigen war der Prototyp ja auch in einem handgefertigten Case, welches es im normalen Betrieb kaum von einem normalen 3GS unterscheiden ließ. Wenn ich etwas absichtlich öffentlich machen möchte, dann verstecke ich es doch nicht zusätzlich ...

Wie dem auch sei, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass das Absicht war, weil der Fund einfach ZU groß ist/war. Die Story, dass eines der besten Sicherheitssysteme einfach durch so eine Banalität ausgehebelt wurde, klingt für mich wesentlich glaubwürdiger. Der offizielle Brief seitens Apple hat übrigens den Grund, dass in Kalifornien ein Inhaber schriftlich sein Eigentum zurückfordern muss, erst dann ist der Finder gesetzlich zur Rückgabe verpflichtet.

Und irgendwo wurde auch behauptet, dass das Gerät auch Engadget und anderen Blogs angeboten wurde, die aber nicht zugegriffen haben. Gizmodo haben dann halt auf Ethik gepfiffen und die 5.000$ bezahlt. Gut so! :dhoch:

Was macht das iPhone denn 1A Tussi im Aussehen? Nur weils jeder hat unterdessen?

Das ist ein Tussi Design:
handy-mit-swarovski-kristallen-motorola-razr-v3-sexbomb_96__377948_60.jpg

:D

Das Motorola da oben erinnert mich an meine alte Intellivision Telespiel "Konsole"

HBrd9lou_Pxgen_r_467xA.jpg

Das hatte auch diesen gediegenen braunen Stahlbürsten Metallic Look aufm uh.. Joystick.. Die Farbe war genau gleich, sieht man auf dem Foto allerdings nicht.

Wunderbar! :D
Finde ich übrigens sehr stylish, das Teil ... und das Droid ist definitiv ein Männer-Handy. Zwar nicht so ein gefälliges Design, aber nicht umsonst ist gerade Aussehen und Verarbeitung auch überall gelobt worden. Das iPhone im direkten Vergleich ist vielleicht "hübscher", Pussyhandy ist es trotzdem.

Zurück
Oben