Bin mal auf das Display gespannt. Hoffentlich schafft es den Anschluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Mir gefällts immer wie mehr, vor allem bei den Videos. Aber so langsam kommen irgendwie auch Zweifel auch. Das hört sich alles sehr zusammengewürfelt an.

flexx schrieb:Das iPad ist auch sehr kantig. Das iPhone zieht nun nach, also mir gefällt das Teil sehr gut.
Mir auchdeshalb sieht es ja so gut aus, endlich gehen sie weg von dem üblichen tussi-schickimicki-design hin zu nem richtig brauchbaren nerd design wo man nicht wegen des designs auf richtige knöpfe verzichten muss. funktion vor design, so solls sein!altersack schrieb:Auf mich wirken die Bilder überhaupt nicht Apple like... ist mir alles zu grob, kantig und roh... Passt überhaupt ned zum sonstigen sehr feinen, runde Stil von Apple.

flexx schrieb:![]()
Edit: Trotzdem. Apple ist bekannt für seine unglaubliche banale Geheimhaltung. Wird da echt einfach mal so ein neues iPhone in einer Bar "vergessen" und Gizmodo kommt dann einfach so dran? Und dann bittet Apple ganz freundlich und öffentlich, man solle das Gerät doch bitte wieder zurück schicken. Ich weiß nicht… Entweder Apple verarscht Gizmodo, Gizmodo verarscht Apple oder beide zusammen verarschen uns.
Eigentlich gehen sie in genau die Richtung, in der alle aktuellen Geräte sind.lüsterneLINDA schrieb:deshalb sieht es ja so gut aus, endlich gehen sie weg von dem üblichen tussi-schickimicki-design hin zu nem richtig brauchbaren nerd design wo man nicht wegen des designs auf richtige knöpfe verzichten muss. funktion vor design, so solls sein!![]()

So in der Art denke ich läuft das nun ab. Da vergisst doch nicht einfach einer ein Gerät, an dem locker ein paar Millionen oder mehr stecken.xanderh schrieb:Sowas habe ich mir auch gedacht; das ist geschicktes Marketing für die Generation Web 2.0
Man muss bedenken das gerade alle im iPad Hype stecken und die Gefahr besteht das ein neues iPhone ggf. nicht genug Aufmerksamkeit erhält. Durch diese Art der imo gesteuerten Aufdeckung wird ein neuer Hype gezielt erschaffen und die Apple Gemeinde ist wieder ganz heiß auf was neues.
Ich bin jedenfalls froh das im Sommer mein 3G Vertrag ausläuft und es ein neues iPhone gibt![]()
ich kenn mich mit den neuesten apple design trends nicht so aus und will es auch gar nicht. ich kann nur von den apple produkten sprechen, die die mainstream user um mich rum nutzen und die kaufen sich wohl doch nicht gleich die neuen produkte wenn sie erscheinen, wie gewisse andere hardcore anhänger.flexx schrieb:Eigentlich gehen sie in genau die Richtung, in der alle aktuellen Geräte sind.
Und was ist ein Nerd-Design?![]()
funktion vor aussehen. (obwohl apple wohl auch bei dem 4er keinen extra knopf anbringen werden
)
om3ga schrieb:Pussy:
![]()
No Pussy:
![]()
Sehe das wie Linda!
Ups ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen