Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber irgendwie schon komisch das Apple einfach so ein Prototyp verliert. Vielleicht ist es auch Absicht um uns zu täuschen? :D Wie auch immer, es scheint wohl echt zu sein. Aber ob das Design so bleibt oder ob nur der Prototyp so aussieht bleibt abzuwarten.

Wenn das wirklich das finale Design ist, find ich es aber irgendwie auch schade. Die ganze vorfreude auf die Keynote ist weg^^ Und Steve Jobs wird ausser sich sein vor Wut.

Raszagal schrieb:
snooky schrieb:
na ich weiss nicht, eine noch grössere Fläche in der Hosentasche

Beim iphone würde ein deutlich grösseres Display auf die selbe Fläche passen. Apple hat bis jetzt sehr viel Platz verschwendet.

Das muss man sogar wirklich sagen. Warum sind oben und unten immer noch so große schwarze Flächen?
Da könnte man den Platz schon irgendwie besser ausnützen.

Wird wohl wirklich das neue iPhone sein. Und laut John Gruber von Daring Fireball gilt das neue Gerät das bei Gizmondo vorliegt nicht als verloren sondern als gestohlen.

http://www.iphone-ticker.de/2010/04/19/zusammengefasst-der-iphone-prototypen-fund/

Ich finde nicht dass das grob und roh aussieht.
Ich finde die Idee der Spiegelung der Vorderseite zur Rückseite eine gute Idee. Sieht imo irgendwie satt aus und ich finde es gut das sie von der Wippenrückseite wegkommen und dass das Gerät wieder voll aufliegt wie beim ersten iPhone. Jetzt ist es mehr der schwarze Monolith Block.

also mir gefällts sehr gut...:)
werds mir wohl nur net leisten können da beim release mei vertrag noch 12 monate laufen wird...-.-

altersack schrieb:
Joe Genius schrieb:
Ich finde nicht dass das grob und roh aussieht.
... Jetzt ist es mehr der schwarze Monolith Block.

Monolith Block triffts sehr gut.. genau das meinte ich. Monolith Block ist gerade zu ein Sinnbild für weich, rund und filigran, nicht? :p

Sorry, nix für Ungut..

Mir war nicht bewusst das Apple das Sinnbild für weich, rund und filigran ist.

altersack schrieb:
Auf mich wirken die Bilder überhaupt nicht Apple like... ist mir alles zu grob, kantig und roh... Passt überhaupt ned zum sonstigen sehr feinen, runde Stil von Apple.

De facto ist das iPhone das einzige Produkt, welches komplett aus Apples Corporate Design heraussticht. Bis auf das weiße Macbook sind alle Produkte extrem kantig geworden ... dass das iPhone angepasst würde, war imho eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Der Typ, der das Teil verloren hat, war Gray Powell - Apple Software Engineer - und das ganze passierte schon vor über einem Monat. Gizmodo hat übrigens 5.000$ für den Prototypen gezahlt und heute Post von Apple bekommen - der "Prototyp" wird zurückgegeben.

Trotzdem. Bis jetzt fand ich, dass die aktuellen Appleprodukte immer ein Design wie aus einem Guss haben. Die Bilder des "neuen" Iphone passen da nicht wirklich. KA, mir gefällt es nicht so

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D_T96MCov_w[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jRK1qkpwmzE[/vid]

Zurück
Oben