straikar schrieb:Gerade fürs surfen hätte ich gerne ein größeres Display. :/
na ich weiss nicht, eine noch grössere Fläche in der Hosentasche ... wäre dann wohl zu viel des guten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Gerade fürs surfen hätte ich gerne ein größeres Display. :/
snooky schrieb:na ich weiss nicht, eine noch grössere Fläche in der Hosentasche
Raszagal schrieb:snooky schrieb:na ich weiss nicht, eine noch grössere Fläche in der Hosentasche
Beim iphone würde ein deutlich grösseres Display auf die selbe Fläche passen. Apple hat bis jetzt sehr viel Platz verschwendet.
Joe Genius schrieb:Ich finde nicht dass das grob und roh aussieht.
... Jetzt ist es mehr der schwarze Monolith Block.
altersack schrieb:Auf mich wirken die Bilder überhaupt nicht Apple like... ist mir alles zu grob, kantig und roh... Passt überhaupt ned zum sonstigen sehr feinen, runde Stil von Apple.
altersack schrieb:Joe Genius schrieb:Ich finde nicht dass das grob und roh aussieht.
... Jetzt ist es mehr der schwarze Monolith Block.
Monolith Block triffts sehr gut.. genau das meinte ich. Monolith Block ist gerade zu ein Sinnbild für weich, rund und filigran, nicht?
Sorry, nix für Ungut..

altersack schrieb:Auf mich wirken die Bilder überhaupt nicht Apple like... ist mir alles zu grob, kantig und roh... Passt überhaupt ned zum sonstigen sehr feinen, runde Stil von Apple.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen