Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Jetzt hab ich mal eine Frage an die iPhone Besitzer: Mein Baby braucht mittlerweile zum Synchronisieren so lange wie einmal komplett Aufladen. Kann man da etwas dagegen machen außer einer Wiederherstellung und anschließend KEIN Backup einzuspielen? Das mag ich nämlich nicht unbedingt machen, da dann die ganzen Savegames usw. verloren sind ...

Hilft es etwas, wenn man wiederherstellt und anschließend das Backup einspielt?

ich denke das bringt nix.

Hatte ja das Problem mit dem Internet und das war nach dem Backup immernoch vorhanden, erst als ich keins eingespielt habe war es weg.....

flexx schrieb:
So viel ich weiß geht der Akku nicht los, wenn das iPhone ab ist.

w00t? :D

Gerri schrieb:
om3ga schrieb:
Jetzt hab ich mal eine Frage an die iPhone Besitzer: Mein Baby braucht mittlerweile zum Synchronisieren so lange wie einmal komplett Aufladen. Kann man da etwas dagegen machen außer einer Wiederherstellung und anschließend KEIN Backup einzuspielen? Das mag ich nämlich nicht unbedingt machen, da dann die ganzen Savegames usw. verloren sind ...

Hilft es etwas, wenn man wiederherstellt und anschließend das Backup einspielt?

ich denke das bringt nix.

Hatte ja das Problem mit dem Internet und das war nach dem Backup immernoch vorhanden, erst als ich keins eingespielt habe war es weg.....

Hmm, es wär mal interessant zu wissen, warum das mit der Zeit so langsam wird. Es gibt doch kaum neue Daten. Das einzige, was mir jetzt einfallen würde, wären die Emails, die nie gelöscht werden ...

Om3ga,

schau mal in den Ordner mit den Crash Logs auf dem Desktop und lösche die Mal. Komischerweise wurde bei mir dann der Backup immer wieder richtig schnell. Warum und Wieso, keine Ahnung.

Das Problem mit den ewig langen Backup Zeiten hab ich allerdings seit iPhone OS3.0 nicht mehr gehabt, davor ging ein Backup schon gut und gerne Mal ne Stunde. Jetzt bin ich, bei mehr Daten, wieder bei 5 Minuten.

altersack schrieb:
Om3ga,

schau mal in den Ordner mit den Crash Logs auf dem Desktop und lösche die Mal. Komischerweise wurde bei mir dann der Backup immer wieder richtig schnell. Warum und Wieso, keine Ahnung.

Wie meinst du? Ich hab aktuell keinen Jailbreak, wie, außer mit SSH kann ich auf den Crash Log Ordner zugreifen? Oder meinst du einen anderen?

om3ga schrieb:
12:49 ... :deal:

Aber ja, du hast leider recht ... kein Wecker, wenn das iPhone abgedreht ist. Keine Ahnung, wieso das nicht so wie bei normalen Handies zu realisieren ist.

Für mich ist das früh am Morgen. :D

Jup begreife ich auch nicht… Aber was will man machen, ausser das iPhone nie abschalten? :P

om3ga schrieb:
altersack schrieb:
Om3ga,

Wie meinst du? Ich hab aktuell keinen Jailbreak, wie, außer mit SSH kann ich auf den Crash Log Ordner zugreifen? Oder meinst du einen anderen?

Ich hab auch kein Jailbreak, der Ordner befindet sich auf meinem iMac, der zur Synchronisierung/Backup des iPhones genutzt wird.

Sag jetzt nicht, ich muss nochmal die 2 Treppen hoch zu meinem iMac rennen und den Pfad suchen :)

altersack schrieb:
Ich hab auch kein Jailbreak, der Ordner befindet sich auf meinem iMac, der zur Synchronisierung/Backup des iPhones genutzt wird.

Sag jetzt nicht, ich muss nochmal die 2 Treppen hoch zu meinem iMac rennen und den Pfad suchen :)

Ich glaub, ich bin zu dämlich ... :wand:
Du meinst das Teil in Application Support/MobileSync/?

Irgendwann, wenn du gerade vorm iMac sitzt und nicht rumlaufen musst, wärs super, wenn du mir den genauen Pfad sagen könntest! :D

mal wieder eine Frage von mir:

ich hab mir ja gestern Abend meine SSD zerschossen und nun ist meine komplette iTunes Mediathek weg, sind viele Programme + 2 Serien.

Am besten ist es doch wenn ich nun iTunes installiere und bevor ich das iPhone anschließe alle programme die auf dem iPhone sind wieder herunterlade, sonst acht der mir ja wärhend der Snychro alles kaputt.

oder gibt es einen leichteren Weg?

Frystil schrieb:
Erstmal Computer aktivieren:)
Aus dem Grund sicher ich das itunes-Verzeichnis regelmäßig. Was sich da mit der Zeit an Geld ansammelt:schreck:

hab ich ja, bzw hatte ich, ich konnte ja nicht ahnen das mir innerhalb von einem Tag meine neue Festplatte zerschossen wird....

Gerri schrieb:
Frystil schrieb:
Erstmal Computer aktivieren:)
Aus dem Grund sicher ich das itunes-Verzeichnis regelmäßig. Was sich da mit der Zeit an Geld ansammelt:schreck:

hab ich ja, bzw hatte ich, ich konnte ja nicht ahnen das mir innerhalb von einem Tag meine neue Festplatte zerschossen wird....

Oje, ist mir auch schon passiert. Drum sicher ich schon, wenn ich ein Song im itunes gekauft habe. Ist zwar saunervig, aber lieber das als doppelt zahlen:(

Zurück
Oben