G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
So viel ich weiß geht der Akku nicht los, wenn das iPhone ab ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Jetzt hab ich mal eine Frage an die iPhone Besitzer: Mein Baby braucht mittlerweile zum Synchronisieren so lange wie einmal komplett Aufladen. Kann man da etwas dagegen machen außer einer Wiederherstellung und anschließend KEIN Backup einzuspielen? Das mag ich nämlich nicht unbedingt machen, da dann die ganzen Savegames usw. verloren sind ...
Hilft es etwas, wenn man wiederherstellt und anschließend das Backup einspielt?
flexx schrieb:So viel ich weiß geht der Akku nicht los, wenn das iPhone ab ist.
Gerri schrieb:om3ga schrieb:Jetzt hab ich mal eine Frage an die iPhone Besitzer: Mein Baby braucht mittlerweile zum Synchronisieren so lange wie einmal komplett Aufladen. Kann man da etwas dagegen machen außer einer Wiederherstellung und anschließend KEIN Backup einzuspielen? Das mag ich nämlich nicht unbedingt machen, da dann die ganzen Savegames usw. verloren sind ...
Hilft es etwas, wenn man wiederherstellt und anschließend das Backup einspielt?
ich denke das bringt nix.
Hatte ja das Problem mit dem Internet und das war nach dem Backup immernoch vorhanden, erst als ich keins eingespielt habe war es weg.....

altersack schrieb:Om3ga,
schau mal in den Ordner mit den Crash Logs auf dem Desktop und lösche die Mal. Komischerweise wurde bei mir dann der Backup immer wieder richtig schnell. Warum und Wieso, keine Ahnung.
om3ga schrieb:12:49 ...
Aber ja, du hast leider recht ... kein Wecker, wenn das iPhone abgedreht ist. Keine Ahnung, wieso das nicht so wie bei normalen Handies zu realisieren ist.
om3ga schrieb:altersack schrieb:Om3ga,
schau mal in den Ordner mit den Crash Logs auf dem Desktop und lösche die Mal. Komischerweise wurde bei mir dann der Backup immer wieder richtig schnell. Warum und Wieso, keine Ahnung.
Wie meinst du? Ich hab aktuell keinen Jailbreak, wie, außer mit SSH kann ich auf den Crash Log Ordner zugreifen? Oder meinst du einen anderen?
altersack schrieb:Ich hab auch kein Jailbreak, der Ordner befindet sich auf meinem iMac, der zur Synchronisierung/Backup des iPhones genutzt wird.
Sag jetzt nicht, ich muss nochmal die 2 Treppen hoch zu meinem iMac rennen und den Pfad suchen![]()

Frystil schrieb:Erstmal Computer aktivieren![]()
Aus dem Grund sicher ich das itunes-Verzeichnis regelmäßig. Was sich da mit der Zeit an Geld ansammelt![]()
Gerri schrieb:Frystil schrieb:Erstmal Computer aktivieren![]()
Aus dem Grund sicher ich das itunes-Verzeichnis regelmäßig. Was sich da mit der Zeit an Geld ansammelt![]()
hab ich ja, bzw hatte ich, ich konnte ja nicht ahnen das mir innerhalb von einem Tag meine neue Festplatte zerschossen wird....
derPate schrieb:Mit welchem Adapter kann ich mein iPhone am besten über Bluetooth mit meiner Anlage verbinden?
Geht sowas überhaupt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen