Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Schutzfolien & -taschen sind überflüssig - wenn, dann eine Tasche als Prestige/Protzobjekt. Wenn man auf seine Sachen aufpasst, passiert nix - meine Einstellung.

Ist Prinzipiell auch meine Einstellung, es gibt aber auch Geräte wo eine Schutzfolie oder Tasche unabdingbar ist (Sony PSP z.B.) ebenso die Rückseite(!) der iPods ... die ist einfach am Leben vorbeidesignd, ob nu Classic oder Touch, die Teile verkratzen hinten schon wenn man sie nur auf nem Holztisch ablegt ... persönlich habe ich mich damit zwar abgefunden, aber es geht einfach um's bare Geld ... wenn man die Geräte wiederverkaufen will (und mein iPod GB-Platzbedarf ist exponentiell im 2-Jahre Rhytmus :grins: ) sind baby-popo-Rückseiten einfach enorm Preisfördernd :I

Diese Chrom optik ist einfach ... naja ... sieht auf Pressebildern immer wunderschön aus, aber schon wenn man's das erste mal in der Hand hatte ist Sense. Versteh einfach nicht warum Apple da so dran festhält.

Also ich hab auf mein iPhone immer extrem gut aufgepasst und habe auch Kratzer drin. Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, das irgenwie zu verhindern ... (vielleicht so ein permanentens Silikon Kondom ... aber bitte, ich kaufe mir nicht das Handy mit der besten Verarbeitung am Markt inkl. recht gelungenem Design um es dann künstlich in das Handy eines 3 jährigen zu verwandeln ...)

Bei der Plastik-Rückseite vom iPhone ist es ja auch kein Problem ... ich meine ja im speziellen die Chrom-Rückseite der iPods

Pressebild: (Hui GEIL Chrom!!!)
ipod-touch-2g.jpg

Die Realität nach ein paar Wochen Gebrauch sieht einfach so aus:
728tcm.jpg

So, mein Touch ist nach 1,5 Tagen schon wieder auf dem Weg zurück zu Apple.
Das Glas saß nicht richtig bündig, die Gummidichtung lag dadurch nicht komplett an und ich hatte schon die ersten Staubkörner unterm Display :traurig:
Da die 64GB Version Lieferschwierigkeiten hat, hat mich der Typ im Apple-Store schon mal auf 2-3 Wochen Wartezeit eingestimmt und ich habe keine Garantie, dass Apple das tatsächlich als Mangel ansieht und das Teil umtauscht. Und ob der nächste Touch besser ist, kann mir auch keiner garantieren.

Schöne Aussichten. Mein erstes Apple-Produkt, dazu noch ein recht teures und dann gleich ins Klo gegriffen. :wand:

@Spunkie:
Jo, das sieht echt nicht schön aus. Und leider lässt sich das nur durch ne Schale oder eine Folie verhindern.

flexx schrieb:
Ohh ist der Schminkspiegel schon zerkratzt. :grins:

Shellshock schrieb:
@Spunkie:
Jo, das sieht echt nicht schön aus. Und leider lässt sich das nur durch ne Schale oder eine Folie verhindern.

Nur für's Protokoll ... das ist NICHT meiner :schreck:
Das ist nur schnell als Beispiel ergooglet ... :D

Shellshock schrieb:
So, mein Touch ist nach 1,5 Tagen schon wieder auf dem Weg zurück zu Apple.
Das Glas saß nicht richtig bündig, die Gummidichtung lag dadurch nicht komplett an und ich hatte schon die ersten Staubkörner unterm Display :traurig:

:I
Das klingt nicht gut, mein Beileid ... wenn's dich beruhigt: Das iPhone eines Freundes von mir wurde auch wegen Staub unterm Display problemlos ausgetauscht, Apple scheint also zu verstehen, dass das nicht zu sein hat :deal:
Tja ... schade echt, om3ga und ich nehmen dich gerne im Club der "Pech bei Elektronikkauf-Haber" auf :knuddel:

Na super...mein IPhone spinnt mal wieder. Kann keine runtergeladene App mehr starten. Fliege nach einer Sekunde sofort wieder raus. Hab ich schon ewig nicht mehr gehabt. Dachte, diese Macke sei Geschichte. Aber nö... Und wann passiert das? Correcto mundo: Wenn ich im Krankenhaus liege. :wand:
Gibt es da außer Neustart noch eine Möglichkeit, diese Macke zu beheben? Und warum funzen die fest installierten Apps noch? Scheißteil... :motz:

Glod schrieb:
Gibt es da außer Neustart noch eine Möglichkeit, diese Macke zu beheben? Und warum funzen die fest installierten Apps noch? Scheißteil... :motz:

Es gibt ja noch diesen esoterischen "Doppelneustart" :?
Man startet das iPhone neu und schaltet es dann ohne eine App zu starten direkt wieder aus wartet 5 Minuten und schaltet es dann wieder ein ... angeblich wird dann der Arbeitsspeicher komplett resettet ... aber keine Ahnung ob dass stimmt.

Möglich, dass das stimmt. Geholfen hat's allerdings nicht. Man, Apple ist wohl der einzige Hersteller, der es hinkriegt, ein Handy voll in die Dysfunktionalität zu fahren. :wand:

Was machst du im Krankenhaus? Hoffentlich nichts schwerwiegendes (aber wohl doch bewusstseins-veränderndes - anders kann ich mir deinen Ava nicht erklären. Als ich vorher gelesen habe, dass Spunkie Glod gequotet hat, musste ich sicher 30 Sekunden suchen, bis ich überrissen habe, dass das der Ava da deiner ist ...).

Zurück
Oben