Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Avis damit abzuspielen, oder muss jedes Video erst konvertiert werden?
Das dauert nämlich immer so quälend lange.

iPods spielen nur MPEG4 und H.264 ab ... da wirst du um's konvertieren nicht rumkommen :I
Dafür kann ich Handbrakeempfehlen ... hat Profile für iPhone und iPod Touch und ne feine Queue-Funktion ... einfach alles reinstecken, Rechner über Nacht laufen lassen und am Morgen glücklich sein ;)

Mhm, schade.
Aber gibt es denn keinen anderen Videoplayer, den man installieren kann und der diese Formate beherrscht?

Was anderes: Wer kann mir eine gute Tasche/Schutzmöglichkeit für den Touch empfehlen?

Shellshock schrieb:
Mhm, schade.
Aber gibt es denn keinen anderen Videoplayer, den man installieren kann und der diese Formate beherrscht?

Was anderes: Wer kann mir eine gute Tasche/Schutzmöglichkeit für den Touch empfehlen?

Ich hab Handys gerne ohne alles und verwende statt einer Silikon-Hülle (denen man nachsagt, Staub anzuziehen und erst recht Kratzer zu verursachen) eine Stofftasche von radean.de.

Ich glaub irgendjemand wollte noch Bilder von der Incipio Hülle.

img2863z.jpg

img2864zb.jpg

img2865t.jpg

img2866m.jpg

img2867m.jpg

img2868.jpg

Also das Handy wirkt auf jeden Fall griffiger da die Schale rutschfest ist ABER keinen Staub etc. anzieht.

So eine Socke wie Frystil sie hat, war eigentlich auch mein erster Gedanke. Allerdings finde ich das dann doch etwas nervig, den Touch jedes Mal da rauszuholen, wenn ich das Lied wechseln will.
In erster Linie geht es mir nur darum, die Rückseite zu schützen. Keine Ahnung, was sich Apple dabei gedacht hat. Sieht zwar schön aus, aber da kommen die Kratzer ja schon vom etwas zu scharfen Hinschauen rein.
So macht dann natürlich eine Schale, wie Gerri sie hat, schon eher Sinn. Weiß nur nicht, ob da Plastik oder Silikon vorteilhafter ist. Ein anderes Problem könnte sein, dass dadurch gerade Kratzer ins Chrom kommen, da sich immer mal Staub durch Ritzen zwischen Case und iPod schieben kann.
Mhm.... ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Ich bin da etwas pingeilg, was solche Sachen angeht. Vielen sind ein paar Kratzer egal, weil es für sie Gebrauchsgegenstände sind, aber ich mag das nicht so gerne.

mh, würde ja reichen aber ich bekomm es ja nicht mal auf die sim ^^ bzw. welches wär die beste Alternative um es in 2-3 jahren eventuell mal mit meinem anderen Handy synchronisieren zu können?

Gute Frage, also von Apple aus geht es definitiv nicht. Das einfachste wäre wohl, alle Kontakte auf den Mac/PC und nach 2-3 Jahren wieder vom Mac/PC auf das andere Handy laden.

Ich hör hier die ganze Zeit "Anderes Handy" ... 2-3 Jahre ... Du hast noch nicht lang genug an dem iPhone geschnüffelt oder?
Mach jetzt mal den Rechner aus, dann legst du dich hin, schubst beim iPhone mal etwas Coverflow hin und her, lädst dir 2 kostenlose Apps runter, drehst die Notizen mal in den Landscape-Modus, googlest nach einem Bild vom Steve und schaust ihm GAAAANZ tief in die Augen ...

... anderes Handy ... also wirklich :D

Zurück
Oben