Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Die 100 Euro kriegst du aber in 2 Jahren zurück, wenn du das Gerät verkaufst![]()
RealClaymore schrieb:xbox360besitzer schrieb:Ist die Navigationssoftware die bei der Telekom inkl. ist denn brauchbar?
Bin grad heftig am überlegen mir im August das weiße Iphone4 zu kaufen![]()
Habe die Navigonsoftware damals auf meinem 3G getestet. Da war sie natürlich für den normalen Einsatz zu langsam drauf. Ansonsten war ich damit immer sehr zufrieden. Aber ob das wirklich ein Kraufgrund für das 4G sein sollte... musst du selber wissen. Würde trotzdem jedes "richtige" Navi einem Handy mit Software vorziehen
Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks sowie Modemnutzung (Tethering) sind nicht Gegenstand des Vertrages. Hierfür ist die Buchung der kostenpflichtigen Option Modem Nutzung oder der Option Modem Nutzung S erforderlich.

Non issue. Just avoid holding it in that way.
Joe Genius schrieb:Verrücktes Video zu dem Antennenproblem
http://vimeo.com/12864890
|kiwi| schrieb:aber die antwort von jobs schlägt dem fass ja den boden aus...
Non issue. Just avoid holding it in that way.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen