Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja kommt eben ganz auf dein nutzungsverhalten an ... andere brauchen halt ihne 12GB Musik zum unterwegs dabei haben und da wirds dann schon knapper.

Beim Iphone 3G komme ich bislang mit den 16GB bestens zurecht.

RealClaymore schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Ist die Navigationssoftware die bei der Telekom inkl. ist denn brauchbar?

Bin grad heftig am überlegen mir im August das weiße Iphone4 zu kaufen:I

Habe die Navigonsoftware damals auf meinem 3G getestet. Da war sie natürlich für den normalen Einsatz zu langsam drauf. Ansonsten war ich damit immer sehr zufrieden. Aber ob das wirklich ein Kraufgrund für das 4G sein sollte... musst du selber wissen. Würde trotzdem jedes "richtige" Navi einem Handy mit Software vorziehen

nunja ich brauche ein neues Handy, mein Ipod ist kaputt, ich habe kein Navi im Auto und diverse Apps reizen mich schon sehr, da sie im täglichen Gebrauch wohl sehr nützlich wären. Glaube meine Entscheidung steht:)

Würde dann den Complete 120 Friends Tarif nehmen. Die Internetflat dort ist ohne Einschränkungen oder:)

Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks sowie Modemnutzung (Tethering) sind nicht Gegenstand des Vertrages. Hierfür ist die Buchung der kostenpflichtigen Option Modem Nutzung oder der Option Modem Nutzung S erforderlich.

im normalen Betrieb (und vor allem wenn man zuhause WLAN hat) sollten 300MB schon hinkommen.

Zieht man unterwegs aber viel Apps / oder schaut immer Youtube Videos wirds natürlich eng :D

aber ich habe im Schnitt um die 250MB / Monat.

Jo, kann ich mich anschließen ... 100-250 MB sind's auch bei mir immer pro Monat.
I.d.R. bedeutet das am Tag: Push, MobileMe Sync, 1-3 Webseiten, 2x den RSS Reader mit 60 Feeds auffrischen, ca. 10 Mails bekommen und 2 beantworten.
Ab und an wird noch Maps benutzt ... Youtube nutze ich am iPhone extrem selten über 3G, weil die Quali einfach nicht taugt, Apps ziehe ich grundsätzlich im WLAN.
Nach Anfänglichen Benutzungsmarathons pendelt sich das eigentlich ein, ich kenn eigentlich niemanden der deutlich über 300MB Mobildaten kommt.

Bei O2 kann man seit kurzen das Volumen, bis gedrosselt wird, auf 1 GB für 2,50 Euro erweitern.

Edit: Für Schüler/Studenten etc. Für alle anderen 5 Euro.

Wie gut kommt das iphone eigentlich mit einem großen eMail Postfach klar?
Mein gMail Konto hat im Moment 1307mb und mein Nokia spackt schon öfters mal ab. Dann sagt es, dass die inbox voll sei und ich muss es neu starten.

folgendes problem bekomme keine wlan verbindung mit dem iphone meine wlan adresse wird auf dem iphone angezeigt verschlüsselung habe ich auch schon eingegeben doch auf dem iphone wird mir keine wlan verbindung angezeigt?

auch im router nicht mac filter ist am router aus und dhcp aktiviert muss ich das 3g deaktivieren?

so wlan wird angezeigt doch die seite kann nicht geöffnet werden da keine verbindung zum internet besteht WTF!!

Ich cgeck das Problem nicht. Ist doch logisch, dass es Probleme gibt, dafür machen Sie doch die zwei Antennen getrennt in den Rahmen. Wenn man die mitm Finger verbindet, gibts Probleme...

Wenns ne Revision gibt, dann wird vermutlich einfach nur der "Schlitz" an eine Linkshänderfreundlichere Stelle versetzt, die dann aber genau das gleiche Problem hat.

Ich mein, ich halte meine Handys auch so, dass ich da nen Finger an der Stelle habe. Aber dann halt ich das iPhone halt anders.

steht zumindest immer noch so in der macrumors news.

@phear
du lässt dir echt vorschrieben wie du deine geräte hältst?:D

wenn das so klar is dass es da probleme gibt, dann muss man halt ne andere lösung finden und net drauf bestehen eine ach so tolle und innovative geschichte drin zu haben.

Zurück
Oben