Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Das Problem existiert auf jeden Fall. Wenn das Gerät fest umfasst wird reduzieren sich die Empfangsbalken bei mir von 5 auf 3 Striche.
Tatsächliche Empfangsstörungen dadurch kann ich aber nach mehreren längeren Gesprächen noch nicht bestätigen.
snowman schrieb:tim_buktu schrieb:Das Problem existiert auf jeden Fall. Wenn das Gerät fest umfasst wird reduzieren sich die Empfangsbalken bei mir von 5 auf 3 Striche.
Tatsächliche Empfangsstörungen dadurch kann ich aber nach mehreren längeren Gesprächen noch nicht bestätigen.
Hmm definiere fest umfasst.
Ich seh die ganzen Irren schon mit ihrem iPhone 4 und wie sie versuchen mit
beiden Handflächen den Empfang zur Netzsuche zu bringen.
Letztlich sollten es schon realistische "Testbedingungen" sein.
Sprich durch normale Handhabe n Balken weg ok.
Wenn es aber möglich ist, dass der Empfang wegbricht, obwohl das Gerät nur
in normaler Telefonpose gehalten wird, ist das eine Katastrophe.

snowman schrieb:Wer weiß was da noch alles so schief gehen kann.
snowman schrieb:Sprich durch normale Handhabe n Balken weg ok.
Wenn es aber möglich ist, dass der Empfang wegbricht, obwohl das Gerät nur
in normaler Telefonpose gehalten wird, ist das eine Katastrophe.
snowman schrieb:@aldi
wie meinst du das ?
Bin mit dem finde den Fehler Suchspiel leider etwas überfordert![]()
aLDi schrieb:snowman schrieb:@aldi
wie meinst du das ?
Die Tasten für die Lautstärke sind vertauscht. Soll wohl bei einigen Geräten vorgekommen sein.

wie meinst du das ?
Die Tasten für die Lautstärke sind vertauscht. Soll wohl bei einigen Geräten vorgekommen sein.
wie meinst du das ?

xbox360besitzer schrieb:aLDi schrieb:snowman schrieb:@aldi
wie meinst du das ?
das ist doch logisch. Das + steht dabei für mehr Leise und das - für weniger Leise
![]()

DC Solaris schrieb:Wenn man einen Apple Bumper an das iPhone anbringt gibt es keine Probleme mit dem Empfang. Da kann man am iPhone rumfingern wie man will ohne Bumper wird das Signal etwas schlechter bei bestimmten Finger Stellungen.
Das aktuelle iPhone-Benutzerhandbuch nimmt sich nicht nur der neuesten iPhone-Generation, sondern ebenso der aktuellen Systemsoftware iOS 4 an. Damit dürfte es sich auch als hilfreiches Nachschlagewerk für den einen oder anderen iPod touch-Besitzer erweisen. Neben der klassischen Download als PDF mit anschließender Verwendung auf einem Computer bieten sich inzwischen zwei praktische Alternativen für den Zugriff unterwegs an.
Online-Zugriff von unterwegs
Über die Adresse http://help.apple.com/iphone lässt sich vom iPod touch oder iPhone aus eine für die Darstellung auf den Mobilgeräten optimierte Online-Version aufrufen. Der Link zu diesem Online-Handbuch findet sich zudem in den mit Mobile Safari mitgelieferten Standard-Lesezeichen.
Als PDF in iBooks
Dank iBooks 1.1 lassen sich nun ja auch PDF-Dateien auf dem iPod touch und iPhone speichern und komfortabel lesen. Wenn ihr den Direktlink zum PDF vom Mobilgerät aus aufruft, habt ihr nach dem Download die Möglichkeit, das PDF mithilfe der Taste "In iBooks öffnen" direkt in iBooks zu speichern. Dort habt ihr dann unter anderem die Möglichkeit der Volltextsuche über das komplette PDF.
Ein Hinweis noch: Das Handbuch "wiegt" 26 MB, von daher empfiehlt es sich, den Download in einem Wi-Fi-Netz zu starten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen