Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt ma, gibt es Tageszeitungen die ihr Zeugs kostenlos anbieten, oder zumindest zu nem humanen Preis?

Und kann man pfd Bücher aufm iPad lesen?

Frystil schrieb:
Hab heute mein 3GS wiederhergestellt. Jetzt will ich es neu einrichten, starte den Synch und bei "Backup.." friert iTunes ein. Dann wollte ich es mit einem alten Backup versuchen und iTunes friert an der selben Stelle ein. Hat jemand eine Idee was das ist? Gestern ging noch alles super und ich habe seitdem nicht gemacht.

Hab schon alles zigmal de- und reinstalliert. Verschieb jetzt als letzte Lösung von der NAS alles wieder auf die lokale Platte. Wenn es dann nicht geht, hab ich keine Idee mehr.

Schau mal.....

http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE

om3ga schrieb:
Fällt mir schwer zu glauben, wenn mein komplett neu aufgesetztes 3G 5 Sekunden braucht ...

Mein frisch aufgesetztes 3G braucht ebenfalls 5 Sekunden bis die Karte auf Eingaben reagiert.
Ist aber alles noch im Rahmen, finde ich ... ich mein Hey ... allein dieser sinnlose Spass mit dem Digizoom :grins: ich Krieg jedesmal nen Lachkrampf wenn ich den Pixelbrei sehe :lol:

Ne im Ernst ... die Ordner sind ne tolle Sache, aber abgesehen von der SMS Zeichenanzahl (nach 3 Jahren! :vogel:) Hat sich für 3Gler eigentlich alles zum schlechteren gewandelt. Meins läuft jetzt nur wegen dem Plattmachen schneller als vorher.

Was sie sich beim Digitalzoom gedacht haben, frag ich mich auch.

Jede Minute Entwicklungsarbeit hätte man besser damit verbracht im Keller
nach Ketchup zu bohren.

Das hoffe ich irgendwie nicht, habe mir vorgestern nen neuen der dritte gen gekauft, da ich dachte, meinen von der 2. gen verloren zu haben, jetzt ist er aber wieder da :ugly:

Cool wäre mal ein weisser touch mit der gewohnten chromrückseite - so wie früher. :D Ich denke schon das ein update mal überfällig wäre.

Ein überarbeiteter iPod Classic (z.B. dünner) in weiß mit 160GB würd ich viel besser finden. :deal:
Den Touch kann man eh nicht blind bedienen, was für mich ein absolutes K.O.-Kriterium für einen MP3 Player ist.

Dafür kann man den appstore benützen, das ist schon ein grosser Pluspunkt.

Wie auch immer, ich brauch eh keinen, iPhone reicht. ;) Und fürs Auto hab noch einen alten nano.

wipf schrieb:
Ein überarbeiteter iPod Classic (z.B. dünner) in weiß mit 160GB würd ich viel besser finden. :deal:
Den Touch kann man eh nicht blind bedienen, was für mich ein absolutes K.O.-Kriterium für einen MP3 Player ist.

Der iPod Classic wischt mit dem Touch eh den Boden auf,
wenn es um Klangqualität geht.

Wer bahauptet es seien die gleichen Chips verbaut, hat noch nie beide gehört.

Zum iPhone 4:
Vorsicht bei der Nutzung von Facetime !
Es wird wohl bei JEDER Nutzung eine SMS nach UK geschickt, die nicht nur Handy-Nr. sowie Standort überträgt, sondern auch noch 29 Cent kostet.

Zurück
Oben