S
straikar
Gast
Bei mir dauerts 1 Sekunde (iOS 4.0). 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ja, auf dem iPhone 4 deines Freundes!![]()
Frystil schrieb:Hab heute mein 3GS wiederhergestellt. Jetzt will ich es neu einrichten, starte den Synch und bei "Backup.." friert iTunes ein. Dann wollte ich es mit einem alten Backup versuchen und iTunes friert an der selben Stelle ein. Hat jemand eine Idee was das ist? Gestern ging noch alles super und ich habe seitdem nicht gemacht.
Hab schon alles zigmal de- und reinstalliert. Verschieb jetzt als letzte Lösung von der NAS alles wieder auf die lokale Platte. Wenn es dann nicht geht, hab ich keine Idee mehr.
om3ga schrieb:Fällt mir schwer zu glauben, wenn mein komplett neu aufgesetztes 3G 5 Sekunden braucht ...
ich Krieg jedesmal nen Lachkrampf wenn ich den Pixelbrei sehe 
) Hat sich für 3Gler eigentlich alles zum schlechteren gewandelt. Meins läuft jetzt nur wegen dem Plattmachen schneller als vorher.
wipf schrieb:Ein überarbeiteter iPod Classic (z.B. dünner) in weiß mit 160GB würd ich viel besser finden.
Den Touch kann man eh nicht blind bedienen, was für mich ein absolutes K.O.-Kriterium für einen MP3 Player ist.
Steffko schrieb:Also ich traue Apple ja viel zu, aber das wäre dann doch etwas zu dreist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen