Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es wirklich ein Hardwareproblem ist dann wird das Problem wohl kaum bis dahin gelöst sein.

Die weissen iPhones werden ja keine 2 Tage vor Auslieferung produziert ;)

Hast du dein weisses iPhone vorbestellt, ich tippe mal die 1. Charge ist schon ausverkauft und die 2. kommt zu Weihnachten :ugly:

Warum sollte ein Hardwareproblem bis dahin nicht gelöst sein?

Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die erste Charge schwarzer iPhones nur so 'ne Art Probecharge war, deren Fehler bei der Zweiten behoben werden. Der fleißige Fanboy (der für ein Stück Technik auch gerne vor dem Laden campt) wird so einfach zum Alltags-Tester gemacht, der dafür sogar noch Geld zahlt.

Umsonst wird die weiße Version ja auch nicht nach hinten verschoben. Nur wegen einer anderen Farbe brauchen die nicht 1,5 Monate länger.

wipf schrieb:
Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die erste Charge schwarzer iPhones nur so 'ne Art Probecharge war, deren Fehler bei der Zweiten behoben werden. Der fleißige Fanboy (der für ein Stück Technik auch gerne vor dem Laden campt) wird so einfach zum Alltags-Tester gemacht, der dafür sogar noch Geld zahlt.

Glaube ich nicht, damit schneiden die sich ja ins eigene Fleisch.

Umsonst wird die weiße Version ja auch nicht nach hinten verschoben. Nur wegen einer anderen Farbe brauchen die nicht 1,5 Monate länger.

Problematisch bei der weißen Farbe war glaube ich, dass es wohl schwieriger ist, das Ding ohne Klebespuren u.ä. anzubringen und deswegen die weißen noch nicht auf den Markt gekommen sind. Wo genau das Problem da liegt, weiß ich aber nicht.

mindVex schrieb:
wipf schrieb:

Glaube ich nicht, damit schneiden die sich ja ins eigene Fleisch.

Wie denn?
Ich hab noch nichts von "Zahlreichen Rücktritten von Vorbestellungen" etc. gelesen. Klar, ein Teil der 1,7 Millionen die ihr iPhone unbedingt am ersten Tag gebraucht haben ist jetzt genervt.
Aber Apple reisst das dann halt wieder mit solchen Killerfeatures wie dem Retina-Display raus. Oder haut beim iPhone 5 irgendwelche Features raus, die zu diesem Zeitpunkt keiner hat und es deswegen zu einem "Must Have" macht (bzw. es schafft es als "Must-Have" in den Köpfen der Kunden einzubrennen).

Die 1,7 Millionen Fanboys sind aber die beste "Qualitätssicherung" die es gibt. Sie zahlen Geld dafür und nur kurze Zeit nach Verkaufsstart, füllen sich Foren und Blogs mit genauen Fehlerbeschreibungen in allen möglichen Lebenslagen mit Videobeweis.
Besser geht es doch für ein Unternehmen nicht.

Willinator1 schrieb:
Weiß den nun eigentlich jemand wenn weitere Geräte ausgeliefert werden ... ich warte noch auf meine Bestellung vom 16. :traurig:

laut dem T-Punkt indem ich bestellt habe irgendwann im Juli. Also frühstens am 30.7:gerri:

Hier im Thread gabs allerdings schon Links die 8 Wochen vorhersagen:heul:

wipf schrieb:

Na, der Image-Schaden, der dadurch entsteht. Wenn die Storys sogar schon bei spiegel.de stehen (und in anderen internationalen Online-Zeitungen), lässt das Apple nicht gerade in einem guten Licht stehen. Und Image-Schaden bedeutet mittelfristig auch weniger Absatz.

Willinator1 schrieb:
Ja, wenn man jetzt die Tage eines bestellt hat, aber ich habe ja schon am 16. bestellt :traurig: Naja, irgendwann in den nächsten Wochen hoffentlich

Als Neukunde oder Bestandskunde?
Wenn du Bestandskunde bist, wurde deine Bestellung frühestens ab dem 25.06. überhaupt ins System eingetragen und deine Chancen darauf ein iPhone 4 noch im Juli zu bekommen quasi auf Null gesetzt.

Bei mir hat, bis auf eine Ausnahme, jeder iPhone 4 Interessent im Freundeskreis
seinen Vertrag gekündigt, weil sie alle abserviert wurden.
Ok, sind nur drei Leute und darüber lacht der margentafarbene Faschoverein
herzlich, ist mir schon klar.
Zumal es nicht aussieht, als würde der Exklusivvertrag bald enden.

Was ist eigentlich, wenn man sein ipad mit 1080p Videos füttern? WMV,MKV etc. wird das geschluckt? Oder muss man das vorher umwandeln oder kann itunes das verarbeiten/umwandeln?

sagt mal gibt es den schon irgendwelche case´s für das neue iphone die sofort verfügbar sind?

und wenn ja welche könnt ihr empfehlen

om3ga schrieb:
Ist das denn jetzt wirklich fakt? Hat kein einziger Bestandskunde bis jetzt ein iPhone aus einer VVL?

Hier hier ich :D und pünktlich am Donnerstag letzte Woche erhalten :D

Nun ein internes Supportprotokoll wie mit Kundenanfragen bezüglich des Antennenproblems umgegangen werden soll.

http://www.fscklog.com/2010/06/bericht-apples-interne-vorgaben-zur-empfangsproblematik-des-iphone-4---kein-garantietausch-kein-bumper.html#comments

Liest sich nicht gerade schön aber gerade deshalb glaub ich, das dass Thema von Apple selber bald durch einen Fix gelöst wird.
Alles andere wäre richtig übel.

om3ga schrieb:
Ist das denn jetzt wirklich fakt? Hat kein einziger Bestandskunde bis jetzt ein iPhone aus einer VVL?

Ich bin auch Bestandskunde und habe eine VVL per Telefon gemacht - das iPhone 4 habe ich letzte Woche Donnerstag pünktlich per DHL erhalten.

Zurück
Oben