Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Ach ich bitte dich ... Unboxing Videos sind der Kaffeesud der Gadget Berichterstattung! Was will man da hören? :deal:

Das kommt drauf an, wer sie macht.

-phonedog-tv--f27697.jpg

Das ist Gott unter den Unboxern.
Mit dem Unterschied, dass er weiß was er tut.
1. Video Unboxing und first hands on
2. Video ausführlicher Test

Muss man schon von den Treteimern unterscheiden, die das erste mal
in ihrem Leben einen Karton öffnen dürfen und dabei vom Pfleger gefilmt werden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X2Ug7PuhPB0&feature=player_embedded[/vid]

ip4main.jpg

Engadget: iPhone 4 Review

upclose.jpg

iconcompare.jpg

links 3GS, rechts iPhone 4

n1ip4.jpg

oben Google Nexus One, unten iPhone 4

Engadget schrieb:
Battery
This is a big one for many people, and we have some fairly surprising news to report. The battery life on the iPhone 4 has been outstanding thus far, exceeding our expectations for longevity during testing. We've only had a short time to use the phone, but in the week or so we've been carrying the device as our main phone, we've had pretty amazing results under normal to heavy use. In fact, we managed to squeeze more than 38 hours -- yes, 38 hours -- of life out of a single charge using the phone as we normally would. We're talking calls, some gaming, lots of push email and calendar invites, playing music over Bluetooth in the car, and just general testing (like downloading new apps, rearranging icons, tweaking settings). We went from 10:30AM on a Saturday morning till 1:00AM on Monday without needing to charge the phone. Of course, it switched itself off just after the clock struck 1, but it was thrilling -- like that episode of Seinfeld where Kramer and the car salesman see how far they can get in a car with the tank on E. Sitcom references aside, the battery life seems markedly improved in the iPhone 4, and why not? It's got a much larger battery coupled with that iPad-powering A4, which has already shown that it can sip rather than gulp power.

Once the rest of the team has their iPhones in hand, we'll do some hardcore battery life testing and see what we come up with, but we think under pretty active use, the iPhone 4 blows Apple's previous generation phone out of the water, and makes a lot of the competition look downright needy.

Engadget schrieb:
We're not going to beat around the bush -- in our approximation, the iPhone 4 is the best smartphone on the market right now.

New York Times schrieb:
The Android app store is ballooning, multiple phone makers are competing, and Google updates the software several times a year. Apple releases only one new model a year, so the new iPhone had better be pretty amazing to compete.

It is.

:dhoch:

So ein Dreck. Akku vom 3GS mit dem iOS4 über Nacht in 7Std. komplett von 100% auf 0%. Ich könnt kotzen, jetzt mach ich noch fix Wiederherstellung Nummer 2 und hab dabei noch nicht mal den GPS-Bug getestet:wand::wand::wand::wand:

Frystil schrieb:
So ein Dreck. Akku vom 3GS mit dem iOS4 über Nacht in 7Std. komplett von 100% auf 0%. Ich könnt kotzen, jetzt mach ich noch fix Wiederherstellung Nummer 2 und hab dabei noch nicht mal den GPS-Bug getestet:wand::wand::wand::wand:

Hast noch viel im Multitasking ??
Wobei auch das nur bedingt dafür verantwortlich sein kann.
Ich hab gestern Abend mal manuell sicherlich 10 Apps geschlossen, die lt.
Multitasking noch aktiv waren und meine Akkulaufzeit ist völlig normal.

Ich würd trotzdem mal testweise immer gleich "richtig" schliessen um
zu schauen ob sich was verändert.

Ich habe immer noch Performanceeinbrüche auf meinem 3G :kaffee: Auch ein Neustart bringt da nicht viel Besserung. Nach ein paar Minuten geht es wieder los. Wenn ich das Iphone entsperre, ruckelt die Icons auf den Screen. Wenn ich das dann mehrmals wiederhole, geht es wieder.

Mir ist auch aufgefallen, dass der Akku auch schon einmal länger gehalten hat :klopf:

Noch 26,5 Stunden :headbang:

Das gibt wieder eine vorgezogenen Mittagspause morgen :dhoch:

Wie läuft das eigentlich mit dem Telekom Unlock nach 24 Monaten, wenn ich das Handy jetzt mit Rechnung verkaufe, kann dann der Käufer das Gerät im November entsperren? Oder muss ich das tuen?

Und wie läuft das sonst ab ? Nach 24 Monaten lauf in einen T-Com Laden und beantrage die Freischaltung ? Die geben das dann weiter an Apple und ich bekomme per Itunes den Code ?!

Meine so was mal gelesen zu haben.

RealClaymore schrieb:
Und wie läuft das sonst ab ? Nach 24 Monaten lauf in einen T-Com Laden und beantrage die Freischaltung ? Die geben das dann weiter an Apple und ich bekomme per Itunes den Code ?!

Meine so was mal gelesen zu haben.

Kannst auch die Hotline unter 2202 anrufen und denen nennst Du die IMEI deines iPhones. Dann dauert es ungefähr 48 Stunden und das Handy ist freigeschaltet.

Also die Sache mit dem verbesserten Akku ist ziemlich schön zu lesen. Damit bleibt für mich nur noch ein einziger Kritikpunkt übrig der gegen das iPhone spricht: der Preis :(

Naja, meine Handyrechnung liegt bei 15€, ich kann aber auch noch kein mobiles Internet nutzen aufgrund des Alters meines Handys. Der Anschaffungspreis von 200-300€ plus 40€ pro Monat sind für mich (vor allem als Student) einfach nicht zu tragen, so schade das auch ist...

snowman schrieb:
Frystil schrieb:

Hast noch viel im Multitasking ??
Wobei auch das nur bedingt dafür verantwortlich sein kann.
Ich hab gestern Abend mal manuell sicherlich 10 Apps geschlossen, die lt.
Multitasking noch aktiv waren und meine Akkulaufzeit ist völlig normal.

Ich würd trotzdem mal testweise immer gleich "richtig" schliessen um
zu schauen ob sich was verändert.

Ich hatte über Nacht extra gar keine Apps offen und extra geschlossen. Was viel schlimmer ist: Der bek**kte GPS-Bug. Ich bekomm mit iOS4 kein Satfix mehr und stand heut schön ne Stunde im Stau, weil ich ihn ohne Navi schlecht umfahren kann.

Ich werde die nächsten Wochen nicht updaten und erstmal die Berichte abwarten.
OS4 bringt mir jetzt keine wirklichen Vorteile. Einzig Multitasking wäre interessant, aber das saugt meinen Akku ja noch schneller leer und darauf kann ich verzichten. Das Ding hält ja eh nicht wirklich lange.

Ich habs gestern das iOS bei meiner Freundin auf dem 3G installiert, bis auf ein paar geschmeidigere Animationen und der Ordnerfunktion gibts ja wirklich nichts neues. Nichtmal die Wallpaperfunktion funktioniert auf dem 3G :vogel:

tim_buktu schrieb:
Ich habs gestern das iOS bei meiner Freundin auf dem 3G installiert, bis auf ein paar geschmeidigere Animationen und der Ordnerfunktion gibts ja wirklich nichts neues. Nichtmal die Wallpaperfunktion funktioniert auf dem 3G :vogel:

-Digitalzoom bei der Cam
-Geotagging bei den Bildern
- einen Maileingang

Das wars auch :D

Ich habe irgendwo vernommen, dass mit OS4 es nun möglich ist, im Musikplayermodus das "Schrägstellen" des Bildschirmes zu deaktivieren (Wisst ihr was ich meine? :?). Wie funktioniert das denn?

Zurück
Oben