Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das 3GS ging doch anfangs auch gut weg oder nicht? :?

hypetrain.gif

Sind wir jetzt eigentlich aussenseiter in Samsung-Foren usw? :D Ich meine ich kenne viele Applehasser, auch ich war mal auf der Seite der dunklen Macht...

Wenn man jedoch die ganzen Möglichkeiten kennt kann ein HTC von mir aus noch besser sein, ein Nokia noch schöner aber ich will einen iPhone... es ist ein Mobiltelefon das auf meine Bedürfnisse angepasst ist... Liest es sich wie eine Verschwörung?

Ausserdem nachdem mein Auto fast Totalschaden ist brauch ich etwas das mich aufmuntert :D Werde aufjedenfall noch ne Versicherung abschliessen. Gibt es zu empfehlende Zubehörsachen? Wie sieht es mit einem Schutz aus usw.? Welche Apps sind pflicht?

ich habs heut auch vorbestellt, aber im laden... schwarz 16gb.. vertrag von complete M auf 120 friends gewechselt..
kostet wohl 200€ und halt 39€ mtl..
das süße mädel die die bestellung entgegen nahm, kannte sich echt gut aus, ned schlecht :D

Hatte auch erst mit 32GB gespielt (als MP3-Player-Ersatz), da war mir der Mehrwert aber dann zu teuer.

Online gibt's ja irgendwie 150 EUR Preisvorteil, damit kostet das 16GB-Modell dann nur noch irgendwas zwischen 15-20 EUR.

mindVex schrieb:
Hatte auch erst mit 32GB gespielt (als MP3-Player-Ersatz), da war mir der Mehrwert aber dann zu teuer.

Online gibt's ja irgendwie 150 EUR Preisvorteil, damit kostet das 16GB-Modell dann nur noch irgendwas zwischen 15-20 EUR.

:staun:

aLDi schrieb:
mindVex schrieb:

:staun:

Ist doch nicht nur MP3. Gibt auch Videos, einen Haufen Apps und bald auch iBooks, die sich alle um den Speicherplatz streiten. Aktivier dann noch Genius...:ugly:

War grad um kurz nach 16 Uhr im T-Mobile Store. Da wurde ich schon fast belächelt, dass ich erst jetzt vorbeikomm'. Chancen nächsten Donnerstag an ein iPhone zu kommen hätte ich keine mehr. Wie krank ist das eigtl.? :vogel:

Dann hab ich mir halt das Weiße in 32GB reservieren lassen. Da war ich einer der Ersten und bekomme dann auch bei der ersten Lieferung gleich mein Teil. Von der Zeit her "sollte es eigtl. zeitnah kommen. So 7 - 11 Tage. Aber es kann auch durchaus länger dauern.". Ich tipp ja mal eher auf länger (3-4 Wochen oder so).

Aber wenn ich schon keins zum Release bekomm', dann kann ich auch noch etwas länger auf das Weiße warten.

wipf schrieb:
War grad um kurz nach 16 Uhr im T-Mobile Store. Da wurde ich schon fast belächelt, dass ich erst jetzt vorbeikomm'. Chancen nächsten Donnerstag an ein iPhone zu kommen hätte ich keine mehr. Wie krank ist das eigtl.? :vogel:

Dann hab ich mir halt das Weiße in 32GB reservieren lassen. Da war ich einer der Ersten und bekomme dann auch bei der ersten Lieferung gleich mein Teil. Von der Zeit her "sollte es eigtl. zeitnah kommen. So 7 - 11 Tage. Aber es kann auch durchaus länger dauern.". Ich tipp ja mal eher auf länger (3-4 Wochen oder so).

Aber wenn ich schon keins zum Release bekomm', dann kann ich auch noch etwas länger auf das Weiße warten.

Das hat die heute morgen beim bestellen bei der Hotline auch schon gesagt und das war um kurz nach 10 :lol:

Sehr cool:

pizza.jpg

Jetzt gibts das offizielle App von Pizza.de im AppStore. Dank GPS werden auch alle Lieferdienste im Umkreis angezeigt. Da hier so gut wie alle Lieferdienste auch über Pizza.de Bestellungen annehmen kann ich das App durchaus gebrauchen. :dhoch: :D

Welche Nummer muss ich den anrufen wenn ich meinen Vertrag verlängern will?

EDIT: Ach, vielleicht fahre ich morgen auch einfach in nem T-Punkt vorbei ... auf 2-3 Wochen kommt es mir nicht an

ich geh jetzt wegen jedem mist in den shop.. da arbeitet voll die heisse schnitte.. :D
hoffentlich ruft sie mich wegen dem iphone an und nicht ein anderer t-com heini :ugly:

Zurück
Oben