Der Typ am Telefon meinte zu mir ich bekomme es am 25.
Kann das sein?
@Staiker, danke für deine Hilfe
@Staiker, danke für deine Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Das ist alles so ein durcheinander....
snowman schrieb:Hotline schickt mich wieder in den T-Punkt und jetzt will ich auch gar nimmer.
Bis zu nem gewissen Punkt geh ich aber nicht weiter und jetzt erfreu ich mich
noch ne ganze Zeit an meinem iPhone 3GS und fertig ist.
straikar schrieb:Das iOS4 kann ja sowieso schon jeder seit einiger Zeit installieren.
straikar schrieb:Das iPhone 4 gibts in England direkt über Apple ohne Simlock!
Es kostet umgerechnet 602 Euro!
aLDi schrieb:snowman schrieb:Hotline schickt mich wieder in den T-Punkt und jetzt will ich auch gar nimmer.
Bis zu nem gewissen Punkt geh ich aber nicht weiter und jetzt erfreu ich mich
noch ne ganze Zeit an meinem iPhone 3GS und fertig ist.
Das iOS4 bekommst du sowieso eher als wir unsere iPhones 4 haben![]()
Bexter schrieb:Kann man aber nicht nach Deutschland ordern, oder?
Zudem habe ich mir sagen lassen, dass das neue iPhone nur noch mit diesen Mini-Simkarten arbeitet und man seine eigene da nicht mehr so einfach reinpacken kann...
aLDi schrieb:Watt willst Du eigentlich mit dem Teil Ächti? Du wolltest doch nie ein Apple Produkt , geschweige denn ein iPhone..?
) bin aber aus Gewohnheit und sonstwas eben kein Mac Fetischist. Beim Iphone 1 damals war ich dagegen weil ich mit nem Nokia N Modell damals viel mehr machen konnte. Schon das 3 GS hat mich dann aber interessiert. und da es sicherlich auch viele tolle Apps gibt die ich in der Firma nutzen kann ist meine Entscheidung von einem HTC Win Mo teil auf das neue Iphone gefallen.straikar schrieb:Das iPhone 4 gibts in England direkt über Apple ohne Simlock!
Es kostet umgerechnet 602 Euro!

Zimtzicke schrieb:Komisch, was ihr für'n Huddel habt.
Ich hab zwar heute Morgen ziemlich lange in der Hotline gehangen, aber danach war die nette Dame sehr zügig mit den Infos.
Upgrade anytime wird ab dem 24. Juni freigeschaltet. Ich hab ne Ausnahme bekommen.
Ab nächster Woche sollte ich also im Besitz des neuen iPhone 4, 16GB schwarz sein.![]()
Der_Geächtete schrieb:Also hat das dann auch deutsche Sprache und Anleitung und so??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen