Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Das ist alles so ein durcheinander....

Das denk ich mir echt auch.

Ich raff das alles gar nicht mehr. Befasse mich zum ersten mal mit den Teilen und bin echt schon angepisst das man die nicht wie jeden Schuh überall kaufen kann, und dann kommt auch noch flexx daher der ne Bemerkung macht als liegt neben seinem Haus ne ganze Palette und niemand will Sie. Entweder fehlen mir hier schlicht Infos oder die einzige Chance das Teil bald zu bekommen ist echt durch hoffen und beten.

ja wie denn ? :lol:

Hotline schickt mich wieder in den T-Punkt und jetzt will ich auch gar nimmer.
Bis zu nem gewissen Punkt geh ich aber nicht weiter und jetzt erfreu ich mich
noch ne ganze Zeit an meinem iPhone 3GS und fertig ist.

Watt willst Du eigentlich mit dem Teil Ächti? Du wolltest doch nie ein Apple Produkt , geschweige denn ein iPhone..?

snowman schrieb:
Hotline schickt mich wieder in den T-Punkt und jetzt will ich auch gar nimmer.
Bis zu nem gewissen Punkt geh ich aber nicht weiter und jetzt erfreu ich mich
noch ne ganze Zeit an meinem iPhone 3GS
und fertig ist.

Das iOS4 bekommst du sowieso eher als wir unsere iPhones 4 haben ;)

straikar schrieb:
Das iPhone 4 gibts in England direkt über Apple ohne Simlock!
Es kostet umgerechnet 602 Euro!

Kann man aber nicht nach Deutschland ordern, oder?
Zudem habe ich mir sagen lassen, dass das neue iPhone nur noch mit diesen Mini-Simkarten arbeitet und man seine eigene da nicht mehr so einfach reinpacken kann...

Bexter schrieb:
Kann man aber nicht nach Deutschland ordern, oder?
Zudem habe ich mir sagen lassen, dass das neue iPhone nur noch mit diesen Mini-Simkarten arbeitet und man seine eigene da nicht mehr so einfach reinpacken kann...

Nein, man kanns nicht nach Deutschland ordern. Das bestätigt allerdings immerhin die Vermutung, dass das iPhone 4 auch im europäischen Ausland ähnlich viel kosten wird (in etwa ab 579 Euro fürs 16GB). Die micro Sim kannst du von deinem Provider ordern oder du zerschneidest einfach deine alte (gibt passende Schablonen im Internet).

aLDi schrieb:
Watt willst Du eigentlich mit dem Teil Ächti? Du wolltest doch nie ein Apple Produkt , geschweige denn ein iPhone..?

Stimmt doch gar nicht.

Ich mag deren Rechner nicht. Nach mittlerweile einigen Stunden arbeit darauf kenne ich mich nun mittlerweile zwar so lala aus ( Gott war das ein Sprung nach vorn als ich das Prinzip des Finders begriffen hab :ugly: ) bin aber aus Gewohnheit und sonstwas eben kein Mac Fetischist. Beim Iphone 1 damals war ich dagegen weil ich mit nem Nokia N Modell damals viel mehr machen konnte. Schon das 3 GS hat mich dann aber interessiert. und da es sicherlich auch viele tolle Apps gibt die ich in der Firma nutzen kann ist meine Entscheidung von einem HTC Win Mo teil auf das neue Iphone gefallen.

mein Problem is nur das ich nur das teil ohne vertrag haben will.

und es scheint ziemlich genau zwei Möglichkeiten zu geben.

A: ich zahle 1200 Euro

B: ich suche was unter 1000 Euro habe aber mit enormen Lieferzeiten zu rechnen und muss überhaupt erst mal nen Shop finden der das teil verkauft.

Würde ich in Wien wohnen wär mir das Ganze noch mehr egal. Hab dort mehrere Shops durch gerufen. Also Apple exklusiv Shops. Alle mist bis auf einen. Der is sehr interessant.

Aber extra nach Wien fahren is jetzt auch nicht so pralle und außerdem kommts in Ösistan ja erst irgendwann mal auf den Markt

Komisch, was ihr für'n Huddel habt. :?

Ich hab zwar heute Morgen ziemlich lange in der Hotline gehangen, aber danach war die nette Dame sehr zügig mit den Infos.

Upgrade anytime wird ab dem 24. Juni freigeschaltet. Ich hab ne Ausnahme bekommen. :D

Ab nächster Woche sollte ich also im Besitz des neuen iPhone 4, 16GB schwarz sein. :grins:

Zimtzicke schrieb:
Komisch, was ihr für'n Huddel habt. :?

Ich hab zwar heute Morgen ziemlich lange in der Hotline gehangen, aber danach war die nette Dame sehr zügig mit den Infos.

Upgrade anytime wird ab dem 24. Juni freigeschaltet. Ich hab ne Ausnahme bekommen. :D

Ab nächster Woche sollte ich also im Besitz des neuen iPhone 4, 16GB schwarz sein. :grins:

Ist so krass der Laden.
Ich hatte vor zwei Monaten + 15 Tage verlängert, jedoch ohne Handy.
Lt. Hotline-Fatzke kann ich jederzeit aufs iPhone 4 umsteigen, muss
dann halt n Zehner mehr zahlen.

Vorhin sagte mir die Dame, die Vertragsverlängerung müsse erst drei Monate
Bestand haben, bis man das machen könne.

In 15 Tagen kommst du aber in eine Warteschlange die man vom Mond betrachten kann.

Einem Telefon-Treff-User wurde auch gesagt, selbst diejenigen die heute gegen elf bestellt haben, erwartet eine Wartezeit von 6 Wochen oder länger.

Zurück
Oben