Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:War grade beim T-Punkt. Habs jetzt in schwarz 32GB vorbestellt.
Ich werde am 24. (oder 25.,26...) angerufen wenn es da ist.
Irgendwie war ich besser informiert als der T-Punkt Mensch.
Der kannte nämlich noch keine Preise und nichts.
Die Vorbestellungen werden heute bei Apple eingereicht und dann hoffen sie genügend Telefone am 24. zu bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück, denn die meisten nehmen das schwarze mit 16GB laut seiner Aussage.
Vorbestellungen hätten sie wohl schon sooooo einen Stapel, ich war aber komischerweise der einzige im Laden und der PC wurde grade erst hochgefahren.
Jetzt heisst es abwarten...
Bexter schrieb:tim_buktu schrieb:War grade beim T-Punkt. Habs jetzt in schwarz 32GB vorbestellt.
Ich werde am 24. (oder 25.,26...) angerufen wenn es da ist.
Irgendwie war ich besser informiert als der T-Punkt Mensch.
Der kannte nämlich noch keine Preise und nichts.
Die Vorbestellungen werden heute bei Apple eingereicht und dann hoffen sie genügend Telefone am 24. zu bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück, denn die meisten nehmen das schwarze mit 16GB laut seiner Aussage.
Vorbestellungen hätten sie wohl schon sooooo einen Stapel, ich war aber komischerweise der einzige im Laden und der PC wurde grade erst hochgefahren.
Jetzt heisst es abwarten...
Was kostet das Teil jetzt eigentlich?
snowman schrieb:Immer schön die scheisse anhören und nach dem "ja" zum Gespräche mitschneiden
flieg ich aus der Leitung.
Lustich....![]()
Bexter schrieb:Was kostet das Teil jetzt eigentlich?
poppel schrieb:Wieso zahl ich nur 100,- für das 16er und hatte auch Complete M der ersten Generation (45 Euro/ Monat) da Entertain Kunde.

poppel schrieb:Hast du diese Garantie in Anspruch genommen für einmalig 79 Euro? Da die neuen Geräte nur 1 Jahr Gewährleistung haben und da durch hast du dann 2 Jahre.
Spunkie schrieb:poppel schrieb:Wieso zahl ich nur 100,- für das 16er und hatte auch Complete M der ersten Generation (45 Euro/ Monat) da Entertain Kunde.
Vielleicht genau deswegen?
poppel schrieb:Hast du diese Garantie in Anspruch genommen für einmalig 79 Euro? Da die neuen Geräte nur 1 Jahr Gewährleistung haben und da durch hast du dann 2 Jahre.
Das ist keine Garantie, sprich: Nicht das AppleCare, sondern eine Versicherung die die Telekom zusätzlich abbietet ... gegen Diebstahl, Wasserschaden, Runterfallen ... Fremd- und Eigenverschulden. Und gilt unabhängig von Apple's Garantie 2 Jahre.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen