Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuch mir mal eins über den französischen Store zu bestellen. Letztes Jahr hat das bei einigen über den Italienischen Store auch geklappt.

Wie sieht das mit Garantie aus wenn ich über Uk bestelle??

Toll. Grad hatt ich ne Störung in der Firma konnt deshalb nicht sofort bestellen und jetzt sind alle Apple Stores dicht

Nein die ist toll. Für 3G User gibt es einfach fast nix neues. Eigentlich ist es das selbe wie vorher, nur sieht es ein bisschen anders aus und man kann Ordner machen. Die nerven mich aber jetzt schon...

flexx schrieb:
Nein die ist toll. Für 3G User gibt es einfach fast nix neues. Eigentlich ist es das selbe wie vorher, nur sieht es ein bisschen anders aus und man kann Ordner machen. Die nerven mich aber jetzt schon...

Vermisst Du die Stacks? :ugly:

flexx schrieb:

Hey, in die Ordner habe ich alle meine Hoffnung gesteckt endlich Ordnung in das System zu bringen ^^

aLDi schrieb:
flexx schrieb:

Vermisst Du die Stacks? :ugly:

Was war das noch mal? :gerri:

Nein echt jetzt... Bin schon bisschen enttäuscht. :I Edit: Nicht mal den Home-Bildschirm dürfen wir 3G'ler ändern…

Und das alles wegen einem Handy :fp:

Könnte jetzt auch ganz normal online mit irgendeinem HTC oder Samsung Handy verlängern und hätte das Ding morgen hier.

Zum drittel des Preises.

Sehe ich das richtig: UVP wurde um 30€ angehoben? Was kostete das HD2 bei Launch und was für eine Hardwareausstattung hat das Teil? Preislich scheint es Apple derzeit gerade etwas auf die Spitze zu treiben ...

Ich kann es kaum noch abwarten :( Will es endlich haben...!

EIn bekannter hat vor 3Wochen das 3GS geholt und kam das erste mal so richtig mit einem iPhone in Kontakt und nun bin ich verknallt :D Diese ganzen Apps... das Handy kann niemals langweilig werden hehe!

Oh Mann ... es ist echt Lustig das hier mitzuverfolgen :D
Ich bin ja selber sehr wibbelig was neue Hardware betrifft, lieber heute als morgen, aber beim iPhone 4 bin ich diesmal total relaxed ... bin durch's gerade erst 2,5 Wochen alte iPad völlig "gesattigt" und wenn mein iP4 1-4 Wochen später kommt, würde mich das gerade nicht kümmern :D
... gutes Gefühl ... so fühlt sich's also an wenn man Rationalität Bewahrt bei Apple Launches :ugly:

Zurück
Oben