S
straikar
Gast
Ich versuch mir mal eins über den französischen Store zu bestellen. Letztes Jahr hat das bei einigen über den Italienischen Store auch geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aLDi schrieb:straikar schrieb:Das iOS4 kann ja sowieso schon jeder seit einiger Zeit installieren.
...wenn auch nicht offiziell![]()

RealClaymore schrieb:aLDi schrieb:straikar schrieb:Das iOS4 kann ja sowieso schon jeder seit einiger Zeit installieren.
...wenn auch nicht offiziell![]()
Und nur mit einem Mac![]()
flexx schrieb:Nein die ist toll. Für 3G User gibt es einfach fast nix neues. Eigentlich ist es das selbe wie vorher, nur sieht es ein bisschen anders aus und man kann Ordner machen. Die nerven mich aber jetzt schon...

flexx schrieb:Nein die ist toll. Für 3G User gibt es einfach fast nix neues. Eigentlich ist es das selbe wie vorher, nur sieht es ein bisschen anders aus und man kann Ordner machen. Die nerven mich aber jetzt schon...
aLDi schrieb:flexx schrieb:Nein die ist toll. Für 3G User gibt es einfach fast nix neues. Eigentlich ist es das selbe wie vorher, nur sieht es ein bisschen anders aus und man kann Ordner machen. Die nerven mich aber jetzt schon...
Vermisst Du die Stacks?![]()

tim_buktu schrieb:Und das alles wegen einem Handy
Könnte jetzt auch ganz normal online mit irgendeinem HTC oder Samsung Handy verlängern und hätte das Ding morgen hier.
Zum drittel des Preises.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen