Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Erste Frage: "Bestandskunde oder Neukunde ?
Bestandskunde ! Bitte wenden sie sich an einen T-Punkt.

So...verlängert und Tarif umgestellt per Hotline. Die Frage nach Bestands- oder Neukunde wurde mir nicht gestellt. Hab gleich am Anfang gesagt das ich meinen Vertrag verlängern will und dann wurde gefragt "Und Sie möchten sicher ein iPhone, oder? Welche Farbe möchten Sie denn: weiss oder schwarz?" :D
Hab jetzt vom alten Complete S 1 Gen in den Complete 120 gewechselt und zahle für das 16 GB 149,- €.

Preise ohne Vertrag weis man aber noch immer nicht oder?

Handytransporter schreibt noch immer Preis kann teurer werden und radiomair.com bietet gar keine iphones zurzeit an.

Gott das nervt.

aLDi schrieb:
snowman schrieb:
Erste Frage: "Bestandskunde oder Neukunde ?
Bestandskunde ! Bitte wenden sie sich an einen T-Punkt.

So...verlängert und Tarif umgestellt per Hotline. Die Frage nach Bestands- oder Neukunde wurde mir nicht gestellt. Hab gleich am Anfang gesagt das ich meinen Vertrag verlängern will und dann wurde gefragt "Und Sie möchten sicher ein iPhone, oder? Welche Farbe möchten Sie denn: weiss oder schwarz?" :D
Hab jetzt vom alten Complete S 1 Gen in den Complete 120 gewechselt und zahle für das 16 GB 149,- €.

Jop ist natürlich ganz toll.

Ein Freund von mir wird gleich zum T-Punkt dackeln und das Ding als Neukunde vorbestellen. Bin deshalb auf den 24. genau so gespannt wie er. :D

Die sollten mal dringend ihre Hotline schulen. Kann doch nicht sein das es da immer unterschiedliche Aussagen gibt.....

Hatte gerade einen sehr freundlichen und perfekt geschulten Telekom Kerl an der Strippe. Daumen doch dafür. Vertragsverlängerung per Hotline war kein problem, ich wurde sogar darauf hingewiesen, dass ich den Tarif behalten sollte, wegen der Datenoption der Multisims, so muss das aussehen!:dhoch:

Hab mir auch gleich die 2-jährige Versicherung für 80€ aufschwatzen lassen, dachdem ich den Betreuer nach so ziemlich allen Eventualitäten ausgefragt hatte, die eventuell versteckt nicht abgedeckt sein könnten, war ich überzeugt :ugly: , das find ich ein recht faires Angebot für etwas das jegliches Eigenverschulden abdeckt. nimmt mir Runterfall-Hypochonder einiges an Panik. :D

32er in schwarz ist jedenfalls vorbestellt, war wirklich ein angenehm schnelles Verfahren.
Ich hätte übrigens auch ein weißes haben können, mit nur "wenigen Tagen" Verzögerung ... sofern das stimmt.

Zurück
Oben