Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neukunden können Gerät ab morgen sofort vorbestellen. Bestandskunden bitte persönlich in den Telekom Shop.
om3ga schrieb:Wenn die jetzt pauschal 100€ mehr wollen, ist das aber auch mehr als heftig. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple die UVP um diese Summe angehoben hat, da wären wir nämlich dann langsam wirklich jenseits von Gut und Böse im Vergleich zum restlichen Smartphone Markt. Wenn also die UVP gleich bleibt (wovon ich ausgehe), streicht T-Mobile einfach mal nen Hunderter mehr ein.
Mal sehen, wie das in Österreich aussehen wird - nachdem es von A1 noch keine triumphale Meldung gab, fürchte ich, dass ich, wenn ich irgendwann ein iPhone 4 haben möchte, wohl wieder aufs Ausland zurückgreifen werde müssen.
Bestandskunden, die für ein neues iPhone ihren Vertrag verlängern wollen, müssen persönlich in den Shops der Telekom vorstellig werden. Sie können ab 12 Monate Laufzeit eine Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre buchen, müssen für jeden Restmonat des alten Vertrags aber eine Ablösesumme von 25 Euro bezahlen. (Quelle: heise)
Werde ich morgen Früh wohl mal einen T-Punkt ansteuern. Aber wie ist das mit der Vertragsverlängerung? Normalerweise konnte man bei der Telekom doch immer 6 Monate vor Ablauf seinen Vertrag "kostenlos" verlängern. Ist das jetzt nicht mehr so
Die 6 Monate wären bei mir genau am 21.06 - würde also perfekt passen, oder muss ich jetzt 6x25€ drauf legen Der_Geächtete schrieb:Gibts für mich als Ösi eigentlich ne Alternative zu Handytransport.de um eins ohne Simlock zu kaufen?
In Österreich hab ich bisher noch gar nix gutes gefunden ausser einem Apple Shop in Wien der das 2GS zu annehmbaren preisen verkauft.
Ich tipp halt maleinfach dass dieser auch das Iphone 4 zu nem annehmbaren Preis führen wird

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen