Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lt. Kundenhotline liegen noch keine Infos zu den Preisen und Tarifen des iPhone 4 vor. Man soll sich morgen noch einmal bei denen melden... :I

Die iPhone Tarife bleiben unverändert.Die Preise sind zwischen 1€ und 399,95€.Weißes iPhone vorerst nicht lieferbar.Schwarze iPhone 4 ab Morgen 10Uhr vorbestellbar laut Telekom Twitter.

Edit:
Telekom wird zum Launch am 24.6. Upgrade-Angebot für Bestandskunden machen. Konditionen wie beim letzten Mal. Das Upgrade Angebot geht wohl nur in einem T-Shop und nicht online.

Das ist wohl ein schlechter Scherz.
Warum kein Weißes und warum bitte in den Telekom Shop?
Ich hab morgen null Zeit, erst ab 17.00 und da werde ich sicher noch eins bekommen. ^^
Das ist wieder soooo geil geregelt von der Telekom.
Ich ruf morgen trotzdem die Hotline an. Da kann es ja nun auch nicht angehen.
Ich sehs schon kommen das die Zicken wegen mein 1. Gen Vertrag machen.

om3ga schrieb:
Wenn die jetzt pauschal 100€ mehr wollen, ist das aber auch mehr als heftig. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple die UVP um diese Summe angehoben hat, da wären wir nämlich dann langsam wirklich jenseits von Gut und Böse im Vergleich zum restlichen Smartphone Markt. Wenn also die UVP gleich bleibt (wovon ich ausgehe), streicht T-Mobile einfach mal nen Hunderter mehr ein.

Mal sehen, wie das in Österreich aussehen wird - nachdem es von A1 noch keine triumphale Meldung gab, fürchte ich, dass ich, wenn ich irgendwann ein iPhone 4 haben möchte, wohl wieder aufs Ausland zurückgreifen werde müssen.

A1 bekommt das Iphone 4

Allerdings sagte mir deren Shopmitarbeiter als Termin 3. Quartal

Das stempl ich allerdings als "Die fundierte Auskunft eines Shopmitarbeiters" ab

Jo, mal morgen anrufen.
Erhoff mir aber nix.

Entweder wirst du an den T-Punkt verwiesen oder sie nehmen deine Bestellung
entgegen aber das iPhone wird trotzdem erst in x Wochen geliefert.
Das wiederum hat zur Folge, dass sie ab sofort anstelle meiner jetztigen 34,95 die 44,95 Euro abbuchen, da es ja dann ein Vertrag mit subventionierten Handy ist.
Das werde ich mir aber nicht gefallen lassen und das Hickhack nimmt seinen lauf.

Kumpel von mir hat letztes Jahr knapp drei Monate gewartet.
Das Dumme: Er ist von nem Sondertarif für 9,95 monatlich in den Combi Flat S
für 44,95 gewechselt.
Dem haben sie drei Monate die Kohle berechnet, obwohl er mit seinem Handy die ganzen Web-Funktionen, welche ja nicht unerheblich sind, nicht in Anspruch nehmen
konnte.

Ganz grosses Kino.

Hhmmm...

25€ x 5 (Juli - November) plus 399€ für die Variante mit dem meisten Speicherplatz. Macht insgesamt 524€. :I
Das muss ich mir aber gut überlegen ob ich mir das morgen vorbestell'.
Damit würde dann zumindest die Entscheidung auf das schwarze iPhone fallen. Zwar bin ich der Meinung, dass Applezeug grundsätzlich weiß sein sollte, aber irgendwas passt mir beim weißen 4er nicht.

Gerade mit der 2202 telefoniert.
Ich muss morgen in einen Shop um als Bestandskunde ein Telefon zu bekommen.
Preise sind auch bekannt.
Ich mit 1. Generationsvertrag complete L
Zuzahlung fürs 32GB = 139,95 Euro

Bestandskunden, die für ein neues iPhone ihren Vertrag verlängern wollen, müssen persönlich in den Shops der Telekom vorstellig werden. Sie können ab 12 Monate Laufzeit eine Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre buchen, müssen für jeden Restmonat des alten Vertrags aber eine Ablösesumme von 25 Euro bezahlen. (Quelle: heise)

:skep: Werde ich morgen Früh wohl mal einen T-Punkt ansteuern. Aber wie ist das mit der Vertragsverlängerung? Normalerweise konnte man bei der Telekom doch immer 6 Monate vor Ablauf seinen Vertrag "kostenlos" verlängern. Ist das jetzt nicht mehr so :staun: Die 6 Monate wären bei mir genau am 21.06 - würde also perfekt passen, oder muss ich jetzt 6x25€ drauf legen :traurig:

Gibts für mich als Ösi eigentlich ne Alternative zu Handytransport.de um eins ohne Simlock zu kaufen?

In Österreich hab ich bisher noch gar nix gutes gefunden ausser einem Apple Shop in Wien der das 2GS zu annehmbaren preisen verkauft.

Ich tipp halt maleinfach dass dieser auch das Iphone 4 zu nem annehmbaren Preis führen wird

War heute Abend um 18 Uhr auch mal im T-Punkt (Ein-Mann-Betrieb) in meinem Nachbardorf, bei dem ich viel lieber vorbeischaue, als im "großen" in der nächsten Großstadt.

Richtige Infos hatte er noch nicht, hat auch extra nochmal telefoniert, ob's vielleicht schon was gibt, aber Fehlanzeige.

Er hat gesagt, dass das iPhone 4 bei einer Vertragsverlängerung nicht subventioniert wird, sondern der normale preis für alle gilt, nur das man die Nummer behält. Naja, mal schauen.

Er hat meine Daten aufgenommen und hat mir sozusagen eine Reservierung reserviert. Sobald er morgen genaue Infos hat, ruft er mich sofort an und gibt mir die Fakten und Tarife durch. Dann reserviert er gegebenfalls eins (weiß, 32 GB) für mich.

Echt klasse von dem!

Bin mal gespannt! :D

Der_Geächtete schrieb:
Gibts für mich als Ösi eigentlich ne Alternative zu Handytransport.de um eins ohne Simlock zu kaufen?

In Österreich hab ich bisher noch gar nix gutes gefunden ausser einem Apple Shop in Wien der das 2GS zu annehmbaren preisen verkauft.

Ich tipp halt maleinfach dass dieser auch das Iphone 4 zu nem annehmbaren Preis führen wird

Radiomair.com. Handytransport finde ich einen fetten Schmarotzer. Die gesamte Summe bei Bestellung im Voraus bei unbekannten Lieferdatum. Der spinnt komplett und macht mit den Zinsen einen fetten Reibach.

Complete XS:
24,95 Euro Grundpreis, 16GB = 299,95 Euro, 32GB = 399,95 Euro

Complete 60:
29,95 Euro Grundpreis, 16GB = 249,95 Euro, 32GB = 359,95 Euro

Complete S:
44,95 Euro Grundpreis, 16GB = 169,95 Euro, 32GB = 299,95 Euro

Complete 120:
49,95 Euro Grundpreis, 16GB = 149,95 Euro, 32GB = 249,95 Euro

Complete M:
59,95 Euro Grundpreis, 16GB = 99,95 Euro, 32GB = 199,95 Euro

Complete 240:
69,95 Euro Grundpreis, 16GB = 39,95 Euro, 32GB = 139,95 Euro