Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apple sollte aber mal lieber anfangen an der Platzverschwendung um das Display herum zu arbeiten, anstatt nur die Auflösung des Displays zu erhöhen.

Die schwarze Fläche nimmt unnötigerweise halb so viel Platz weg wie das Display.

Bing & iPhone: Kein Umbruch aber langsame Öffnung

Aktuelle Gerüchte deuten darauf hin, dass Microsoft doch eine Rolle auf der kommenden Entwickler-Konferenz von Apple spielen wird. Dabei geht es hauptsächlich um die Suchmaschine Bing.

Aktuell setzen viele Basis-Anwendungen auf dem iPhone auf Googles Webservices auf. Kürzlich gab es auch schon Gerüchte, dass Bing Google komplett auf dem Gerät ablösen wird. Ganz so umfassend werden die Änderungen aber wohl nicht ausfallen.

Allerdings deutet inzwischen einiges darauf hin, dass Apple es Entwicklern erleichtern wird, statt Google eben die verschiedenen Bing-Dienste in ihre Applikationen einzubinden. Das betrifft unter anderem die Bezugsquellen für Kartenmaterial sowie auch die Suche.

Ein vollständiger Abschied von den Diensten Googles wäre ein zu großer Umbruch. Die Öffnung für andere Partner wäre hingegen der Einstieg in eine sanftere Umgestaltung der Basis, über die Entwickler Daten aus Webservices beziehen.

Dies würde eine größere Unabhängigkeit der iPhone-Plattform von Google bedeuten. Dies ist offenbar das wichtigste Ziel Apples, da der Suchmaschinenbetreiber mit Android einen immer mächtiger werdenden Konkurrenten fördert.

http://winfuture.de/news,55784.html

Masterman schrieb:
Iphone 3G 8 GB - gekauft im September - Firmware 3.1.2 - 265€ guter Preis?

Wie immer die selbe Antwort:

Guter Zustand = guter Preis

Hat jemand aber mit nem 80 er Schmirgel das Display mattiert ist es kein guter Preis.

Sollt aber alles ok sein, find ich den Preis persönlich ok.

Wenn du das iPhone nur für Musik, Videos, das Internet und die ganzen normalen Apps brauchst ist das 3G vollkommen in Ordnung. Sind jedoch die Spiele für dich besonders wichtig würde ich das 3G nicht mehr kaufen. Ich merke da schon ab und zu, dass irgendwo ein bisschen Performance fehlt. Mit einem 3GS oder dem neuen iPhone hättest du da keine Probleme.

Den Fotos nach zu urteilen ist das Handy wie neu. War auch immer schön "eingepackt".

Edit: Ich kanns mir nicht leisten ein Iphone zu behalten :D Habe nur die Preise bei eBay gesehen und dachte mir da könne man vielleicht ein bisschen "Business" machen.

Meine Freundin hat ja das 3G....und wenn ich das mit meinem 3GS vergleiche...wahnsinn

ALLES dauert mindestens 2-3 Sekunden länger, bis eine APP gestartet ist dauert es eeeewig usw.
Wenn die APP dann mal gestartet ist dann geht es eigentlich, ich sage es aber mal so:

Wer ein 3GS in den Händen gehalten hat, wird nie wieder ein 3G wollen ;)

Steve Jobs über den iPhone Prototyp: http://video.allthingsd.com/video/d8-steve-jobs-on-the-gizmodo-story/B4064FE4-988A-4220-AC9C-922D79507119

Schaut mal eben in eure Wahrsagerkugel:
Wo werd ich das neue iPhone vermutlich am günstigsten herbekommen? Wird sich ein Abstecher nach Belgien lohnen, ist iPhonetransporter immer noch eine gute Wahl oder rechnet man mit insgesamt günstigeren Preisen, sodass man auch hier kaufen könnte?

Zhadow schrieb:
Geht mir genauso. Warte eigentlich nur noch auf das neue iPhone, dann wird der Vertrag gleich verlängert. :D

Sitze auch schon wie auf Kohlen - am 20.06. läuft mein Vertrag aus. Wenn nächste Woche der VÖ Termin für das neue iPhone steht, wird um zwei Jahre verlängert...

Der Telekom würde ich es auch zutrauen, dass du erstmal ein paar Wochen aufs neue iPhone zusätzlich warten musst wenn du verlängerst.

Lieferengpässe sind ja sowieso vorprogrammiert und Neukunden werden eh immer bevorzugt.... :sleep:

Ne, Lieferengpässe gibt es nur für die Noobs die ohne Plan am 22. Juni bei einem Telekom Store einmarschieren. Muss man seinen Arsch halt schon mal vorher irgendwo hinbewegen oder das ganze vorher online regeln. Außerdem muss man nicht auf heißen Kohlen sitzen wenn der Vertrag bald ausläuft. Man kann die Verträge auch noch um 2 Jahre verlängern, wenn die ursprüngliche Vertragszeit längst abgelaufen ist.

Joe Genius schrieb:
Ne, Lieferengpässe gibt es nur für die Noobs die ohne Plan am 22. Juni bei einem Telekom Store einmarschieren. Muss man seinen Arsch halt schon mal vorher irgendwo hinbewegen oder das ganze vorher online regeln. Außerdem muss man nicht auf heißen Kohlen sitzen wenn der Vertrag bald ausläuft. Man kann die Verträge auch noch um 2 Jahre verlängern, wenn die ursprüngliche Vertragszeit längst abgelaufen ist.

Das ist aber so nicht ganz richtig.
Kumpel hat gleich am Anfang via Vertragsverlängerung n 3GS mit 16GB klargemacht.
Dafür entsprechend seinen Vertrag aufgestockt.

Ich weiß nicht mehr wie viele Wochen es wahren...acht ? neun ? noch mehr ?
In der Zeit hat die T-Com auch fleissig 44,95 pro Monat abgebucht und er ist dagesessen mit
seinem Handy, welches nichtmal webfähig war und hat u.a. für Internetflat bezahlt.
Den Vertrag für die Dauer der Lieferzeit wollten sie übrigens nicht zurückstufen und ne Gutschrift schon gar nicht erstellen.
Mit viel Ärger hat es dann irgendwann geklappt.

Manchmal aber nur manchmal sitzen die Noobs nämlich auch bei Telekom.

snowman schrieb:
Joe Genius schrieb:

Das ist aber so nicht ganz richtig.
Kumpel hat gleich am Anfang via Vertragsverlängerung n 3GS mit 16GB klargemacht.
Dafür entsprechend seinen Vertrag aufgestockt.

Ich weiß nicht mehr wie viele Wochen es wahren...acht ? neun ? noch mehr ?
In der Zeit hat die T-Com auch fleissig 44,95 pro Monat abgebucht und er ist dagesessen mit
seinem Handy, welches nichtmal webfähig war und hat u.a. für Internetflat bezahlt.
Den Vertrag für die Dauer der Lieferzeit wollten sie übrigens nicht zurückstufen und ne Gutschrift schon gar nicht erstellen.
Mit viel Ärger hat es dann irgendwann geklappt.

Manchmal aber nur manchmal sitzen die Noobs nämlich auch bei Telekom.

Hä? Vertragsverlängerung ist aber was anderes, als wenn er seinen Vertrag aufstockt.
Wenn du nichts machst, verlängert sich der Vertrag nach 2 Jahren ja automatisch um ein halbes oder ganzes Jahr, zu den selben Konditionen. Du kannst ihn aber selbst noch in dieser Zeit wieder fest auf 2 Jahre verlängern und dir ein neues Handy bei der Telekom holen. Ist halt dann nicht mehr so krass finanziert wie ein Neuvertrag, klar.
Was da dein Freund veranstaltet hat, weiß ich nicht.

-----

Und zu guter Schluss zeigen wir das letzte was von neuen iPhone noch nicht bekannt ist.
Das weiße Gehäuse!

iPhone in weiß

Sieht doch besser aus, als ich gedacht hätte, weil sie scheinbar auch die Alurahmen weiß lackiert haben. Bleibe aber wohl doch bei schwarz, vor allem wegen des schwarzen Displays.

Zurück
Oben