Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Iphone 3G 8 GB - gekauft im September - Firmware 3.1.2 - 265€ guter Preis?

tim_buktu schrieb:In einer Woche wissen wir endlich mehr ... hoffentlich erscheints dann auch rasch. Meinen Vertrag kann ich ab sofort verlängern.
Zhadow schrieb:Geht mir genauso. Warte eigentlich nur noch auf das neue iPhone, dann wird der Vertrag gleich verlängert.![]()
Joe Genius schrieb:Ne, Lieferengpässe gibt es nur für die Noobs die ohne Plan am 22. Juni bei einem Telekom Store einmarschieren. Muss man seinen Arsch halt schon mal vorher irgendwo hinbewegen oder das ganze vorher online regeln. Außerdem muss man nicht auf heißen Kohlen sitzen wenn der Vertrag bald ausläuft. Man kann die Verträge auch noch um 2 Jahre verlängern, wenn die ursprüngliche Vertragszeit längst abgelaufen ist.
snowman schrieb:Joe Genius schrieb:Ne, Lieferengpässe gibt es nur für die Noobs die ohne Plan am 22. Juni bei einem Telekom Store einmarschieren. Muss man seinen Arsch halt schon mal vorher irgendwo hinbewegen oder das ganze vorher online regeln. Außerdem muss man nicht auf heißen Kohlen sitzen wenn der Vertrag bald ausläuft. Man kann die Verträge auch noch um 2 Jahre verlängern, wenn die ursprüngliche Vertragszeit längst abgelaufen ist.
Das ist aber so nicht ganz richtig.
Kumpel hat gleich am Anfang via Vertragsverlängerung n 3GS mit 16GB klargemacht.
Dafür entsprechend seinen Vertrag aufgestockt.
Ich weiß nicht mehr wie viele Wochen es wahren...acht ? neun ? noch mehr ?
In der Zeit hat die T-Com auch fleissig 44,95 pro Monat abgebucht und er ist dagesessen mit
seinem Handy, welches nichtmal webfähig war und hat u.a. für Internetflat bezahlt.
Den Vertrag für die Dauer der Lieferzeit wollten sie übrigens nicht zurückstufen und ne Gutschrift schon gar nicht erstellen.
Mit viel Ärger hat es dann irgendwann geklappt.
Manchmal aber nur manchmal sitzen die Noobs nämlich auch bei Telekom.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen