Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich mal etwas zu aktuellen Entwicklungen beim Apple-Design und deren UI ausgelassen:
20100608-1piedbybc4jbxbu88ipbf1rupu.jpg

-> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10201

:lol: Gutes Argument :grins:
War aber damals bei Skin, der mir am wenigstens Augenkrebs verursacht hat ... inzwischen hab ich völlig vergessen dass man die wechseln konnte :oops: ... bei der Gelegenheit *klick* :D

... ok alle nochmal abgeklickt ... nein ... ich bleib beim blauen :ugly:

Supergeil, gerade bei der 2202 durchgerufen.
Telekom Berater meinte alles kein Problem.
1. Generation Complete L mit 2 Mulitsim Karten zusätzlich, kann ich alles mitnehmen.
Und ich bekomme ein neues iPhone 4.
Preise kann er mir halt noch überhaupt nicht sagen aber ich soll am 15. noch mal anrufen und dann geht das problemlos.
Aber da ich der Telekom nicht vertraue (auch wenn der Berater nett und kompetent geklungen hat) rufe ich morgen noch mal an und lass mir das von einem anderen bestätigen.

D.h. vor dem 15. geht eh nichts mit Vertrag abschließen, oder? Bin momentan vertragslos und will natürlich so früh wie möglich zuschlagen.

Mich versucht heut schon die ganze Zeit die Telekom anzurufen, aber schaff ich's nie rechtzeitig hinzugehen. Vielleicht wollen sie mir ja das neue iPhone schenken :ugly:

:ugly: Wahrscheinlich wird es sogar bei eBay am ersten Tag günstiger sein.

Ein guter italienischer Händler soll Radio Maire sein. Die haben zwar nicht die hübscheste Internetseite aber ich hab schon in zig Foren viel gutes über die gelesen.

Phear schrieb:
3GsStore hats zum vorbestellen... 1099 für die 16 Gig variante... sonst ticken noch alle ganz sauber?

Ist es nicht sogar so, dass das Geld sofort abgebucht wird, obwohl
der Preis noch unter Vorbehalt steht und der Liefertermin unklar ist !?

Wenn man im Telefon-treff.de nachliest weiß man, was die Leute alles auf sich nehmen werden.
Kurzurlaub in Italien mit Flug werden wohl einige auf sich nehmen.
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Teil aber es hat alles seine Grenzen.

Wurde gerade von der Telekom angerufen und anscheinend ist es auch hier so wie bei AT&T. Solange der alte Vertrag irgendwann 2010 ausläuft kann man sofort aufs iPhone 4 umsteigen.
:hurra:

25,- Euro pro Monat für eine frühzeitige Verlängerung.

Drei Monate vorher kann man glaub ich verlängern.

Würd in dem Fall 75,- Tacken machen.

Joe Genius schrieb:
Supergeil, gerade bei der 2202 durchgerufen.
Telekom Berater meinte alles kein Problem.
1. Generation Complete L mit 2 Mulitsim Karten zusätzlich, kann ich alles mitnehmen.
Und ich bekomme ein neues iPhone 4.
Preise kann er mir halt noch überhaupt nicht sagen aber ich soll am 15. noch mal anrufen und dann geht das problemlos.
Aber da ich der Telekom nicht vertraue (auch wenn der Berater nett und kompetent geklungen hat) rufe ich morgen noch mal an und lass mir das von einem anderen bestätigen.

Ich war bisher zu faul anzurufen :D
Wollte den Sturm erstmal vorüberziehen lassen.
Aber gut zu wissen, dass das funktioniert. Gespannt bin ich wie das mit der Umstellung auf die MicroSim funktioniert ... wird dass dann die 3. Multisim? Oder muss man eine der beiden, die man schon hat, zerhacken?
... und wie sieht's dann mit iPad aus? Ich möchte bitte dass die diesen Multisim-Quatsch da mal geregelt kriegen ... o2 schafft's ja auch Multisims für's iPad anzubieten. :I

Zurück
Oben