G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Sicher? Ich hab meines auch aus den USA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Also kauft man ein Vertragsfreies iPhone mit Netlock? Wie bescheuert ist das denn bitte?
Wahrscheinlich wird es sogar bei eBay am ersten Tag günstiger sein.Phear schrieb:3GsStore hats zum vorbestellen... 1099 für die 16 Gig variante... sonst ticken noch alle ganz sauber?

Phear schrieb:3GsStore hats zum vorbestellen... 1099 für die 16 Gig variante... sonst ticken noch alle ganz sauber?
Joe Genius schrieb:Supergeil, gerade bei der 2202 durchgerufen.
Telekom Berater meinte alles kein Problem.
1. Generation Complete L mit 2 Mulitsim Karten zusätzlich, kann ich alles mitnehmen.
Und ich bekomme ein neues iPhone 4.
Preise kann er mir halt noch überhaupt nicht sagen aber ich soll am 15. noch mal anrufen und dann geht das problemlos.
Aber da ich der Telekom nicht vertraue (auch wenn der Berater nett und kompetent geklungen hat) rufe ich morgen noch mal an und lass mir das von einem anderen bestätigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen