Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht edel aus.. solche Etuis sind mir in der Praxis aber leider zu fummlig, wenn unter der Woche alle 10 Minuten jemand anruft, bin ich nur noch am rein-/raus fummeln.

attachment.php

Bisher waren ausnahmslos alle Fotos des iPhone 4 von Geräten mit schwarzem Plastik. Den Jungs von Apple.pro ist jetzt durch Zufall eine weiße Frontpartie zugespielt worden. Dies könnte unweigerlich darauf hindeuten, dass auch das kommende iPhone wieder in zwei Farben erhältlich sein wird. Anders jedoch als beim 3G oder 3GS müsste das iPhone aufgrund der gezeigten Frontpartie vollständig weiß werden, und nicht, wie gewohnt, nur an der Rückseite. Leider liegt und kein Foto eines komplett weißen iPhone 4 vor, sollte jedoch noch eins auftauchen, wird dies natürlich nachgereicht.

Quelle: http://www.apfeltalk.de/forum/content/570-iphone4weiss.html

------

Das würde zwar zu den bisherigen 2 Versionen passen aber irgendwie kann ich mir das iPhone mit nem weissen Home Button nicht so recht vorstellen.

Aber grad beim iPhone 3G/3GS fand ich es weniger schlimm da es ja durch den Metall Rahmen direkt getrennt war. Wenn tatsächlich wieder beide angeboten werden, nehm ich dieses mal das schwarze. Aber wer weis was letztendlich präsentiert wird ... und in Natura wirkt es eh wieder anders.

Die ersten 3. Hersteller Hüllen sind scheinbar aufgetaucht und scheinen die "Prototypen" Form zu bestätigen.
http://www.iphone-ticker.de/2010/05/19/china-cases-fur-die-nachste-iphone-generation/

Die logische Weiterentwicklung? ... angeblich iPod touch mit Kamera

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CSLqIkBv81s&feature=player_embedded#![/vid]

Vietnamese site Tinhte has scored another Apple prototype, this time posting photos and videos of an iPod touch carrying a rear-facing camera. The device is a 64 GB model and carries a "DVT-1" designation, which stands for "design verification test", a typically late-stage testing model.

The prototype does not, however, appear to be a particularly new creation, as its serial number indicates that it was manufactured in June 2009. In addition, a codename of "N18" appearing on a sticker on the back of the device indicates that this is a third-generation iPod touch prototype with camera similar to one that surfaced in August 2009 just ahead of the iPod touch revision launch in September. Similar prototypes also briefly appeared on eBay late last month.

ich glaub nächstes Jahr um diese Zeit mach ich auch Urlaub in Thailand :grins:

Hab derzeit leichte Probleme, mit meinem iPhone.
Kommt oft vor, nachdem es einige Zeit lang an der Steckdose bzw. am Laptop hängt, dass es sehr lahmt und alles nur mit Verzögerung geht. Nachdem ich es aber aus- und wieder einschalte, klappt allerdings wieder alles wunderbar.
Kann hier jemand vom selben Problem berichten oder vielleicht sogar von irgendeinem Lösungsvorschlag?

Ist zwar nicht wirklich schlimm, nervt aber doch leicht, vor allem da es fast jedes Mal vorkommt, wenn es wieder einmal länger am Netz hängt.

Trayal schrieb:
Hab derzeit leichte Probleme, mit meinem iPhone.
Kommt oft vor, nachdem es einige Zeit lang an der Steckdose bzw. am Laptop hängt, dass es sehr lahmt und alles nur mit Verzögerung geht. Nachdem ich es aber aus- und wieder einschalte, klappt allerdings wieder alles wunderbar.
Kann hier jemand vom selben Problem berichten oder vielleicht sogar von irgendeinem Lösungsvorschlag?

Ist zwar nicht wirklich schlimm, nervt aber doch leicht, vor allem da es fast jedes Mal vorkommt, wenn es wieder einmal länger am Netz hängt.

Mein iPhone 3G lahmt auch immer mehr; aber auch ohne am Netzteil zu hängen. Da hilft dann nur Neustart. Wird Zeit das der Nachfolger kommt ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PtGCaKyd_co&feature=player_embedded#at=378[/vid]

Vergleichsvideo der verschiedenen Browser (Android mit Flash-Support). Imho sieht man ziemlich gut warum zumindest bei aktuellen Handyprozessoren Flash auf dem Smartphone noch nichts zu suchen hat.

Finde das Weisse auch nicht verkehrt aber ich mach mir da null Gedanken drüber.
Die mach ich mir erst am 07.06. um 19 Uhr.

Huch, was hab ich da gesagt.
Hab doch n 3GS und will doch gar kein neues Gerät.
Scheiss Hirn, ich will es nicht und fertig.

Mein Hirn denkt jetzt, noch bevor der Kalender 2011 schreibt,
würde ich wohl ein 4G haben.

Ich meine: Diese Prognosen haben bisher noch immer hingehauen :grins:

Erstmal muss Apple mich überzeugen.
Bin ja gespannt :popcorn:

Ich frage mich echt was bei dieser Keynote noch passieren soll :lol:
...

In meinem Kopf sieht die so aus:

• Licht aus
  • krachendes Geräusch von rechts aus dem Off
  • Stille ... Niemand betritt die Bühne
  • Von der Seite aus fliegt achtlos, in hohem Boden das längst bekannte iPhone HD auf die Bühne und bleibt dort liegen
  • Auf der Leinwand erscheint "Available July, $699"
  • Aus dem Off hört man Steve Jobs krächzen "Oh ... and one more Thing!"
  • Das weiße Gegenstück fliegt dumpf klackernd auf die Bühne.
  • Licht aus ... Ende

Dauer ... 30 Sekunden.

Zurück
Oben