Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
wurde nicht bestätigt dass es n china fake is? habs auf macrumors dann net mehr so verfolgt.

Mittlerweile geht es wieder in die Richtung das es echt sein könnte. Ist aber wahrscheinlich noch ein Prototyp. Daher könnten auch noch die unnötigen Ritzen und Abstände im Rahmen kommen. Bin mir mittlerweile sehr sicher das es echt ist. Das würde auch zu den Bildern vom geleakten Display passen die man vor ca. einem Monat gesehen hat. Sehr schwarze Front auf der man den Screen nicht mehr vom Rahmen unterscheiden kann und minimal größer, da es nun nicht mehr diesen silbernen Rahmen gibt, der ein wenig in die Front reinragt.
Die Rückseite soll übrigens nicht aus schwarzen Plastik sonder aus schwarzen Glas sein.

Das wäre dann aber der "umfassendste" Leak seit langem bei Apple ...

Ich find das Design ... seltsam ... sieht irgendwie nicht nach Apple aus, diese runden Knöpfe und es mutet so "Plastikmäßig" an, aber vielleicht nur weils keine auf shiny geshoppten Marketing-Bilder sind und wenn's wirklich nur ein Prototyp ist, können sich Buttonform ja auch noch ändern.

John Gruber sagt, dass Vorder- u. Rückseite echt (ziemlich final) sind, die Seite aber nicht. Würde dann auch die seltsamen Buttons und die Spalten erklären

Ich find das Design absolut großartig, noch besser, als wenn sie ein komplett Alu gemacht hätten - wenn das wirklich so kommt, ist es jedenfalls nicht mehr ganz so pussy wie das aktuelle Design! :grins:

http://www.iphone-ticker.de/2010/04/18/prototyp-der-nachsten-iphone-generation-in-bar-gefunden/

Update// Laut Mac Rumors handelt es sich um eine japanische iPhone-Kopie, von der bislang allerdings nur ein unscharfes Foto exisitiert. Verwunderlich, dass gerade Engadget sich derart täuschen lässt, sieht aber ganz danach aus…//Update Ende
:?

Bei Gizmodo gibts noch Videos + bessere Bilder zum eventuell neuen iPhone.

What's new

• Front-facing video chat camera
• Improved regular back-camera (the lens is quite noticeably larger than the iPhone 3GS)
• Camera flash
• Micro-SIM instead of standard SIM (like the iPad)
• Improved display. It's unclear if it's the 960x460 display thrown around before—it certainly looks like it, with the "Connect to iTunes" screen displaying much higher resolution than on a 3GS.
• What looks to be a secondary mic for noise cancellation, at the top, next to the headphone jack
• Split buttons for volume
• Power, mute, and volume buttons are all metallic

What's changed

• The back is entirely flat, made of either glass (more likely) or shiny plastic in order for the cell signal to poke through. Tapping on the back makes a more hollow and higher pitched sound compared to tapping on the glass on the front/screen, but that could just be the orientation of components inside making for a different sound
• An aluminum border going completely around the outside
• Slightly smaller screen than the 3GS (but seemingly higher resolution)
• Everything is more squared off
• 3 grams heavier
• 16% Larger battery
• Internals components are shrunken, miniaturized and reduced to make room for the larger battery

Also ich finde das hat was. Mir gefällt es gut. Und wenn man es in der Hand gehalten hat, sind eh wieder alle überzeugt davon.
4534429191_e927c8e663_o.jpg

Sieht nicht wirklich aus wie n Fake.
Entweder hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben oder das haut so hin.

Nur ob es mir gefallen würde, weiß ich noch net.
Müsst es mal in Echt sehen.

mir würde es in einem solchen gehäuse gefallen. Mochte die gebogene Rückseite meines 3G noch nie da man es nicht gut ablegen kann ohne dass es rum wackelt.

Da im Sommer eh mein Vertrag ausläuft wirds wohl ein neues Iphone geben, ausser mein Anbieter macht einen tollen Ipad Sondervertrag :D

Das einzig störende sind imho die Spalten an der Seite, ansonsten ist das Teil extrem gelungen!

Und nein, es ist kein Fake - lest euch den Artikel auf Gizmodo durch, danach dürfte eigentlich jeder Zweifel beseitigt sein.

http://gizmodo.com/5520164/this-is-apples-next-iphone

Zurück
Oben