Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werden aber nur die Daten des mobilen Netz und nicht auch inkl. WLAN angezeigt, oder?

Sieht zumindest ganz danach aus, da ich in zwei Tagen erst 8mb Down+Up habe.
Hab zwar selbst keine Bedenken, dass ich da drüber schießen könnte, aber da gehe ich gerne absolut sicher, bevor mich dann eine mörderische Telefonrechnung überrollt. :)

Itunes ist der größte rotz den ich kenne :motz:

hab grad zum ersten mal über cokefridge nen gutschein für nen song bekommen.

den code also bei itunes eingeben. jetzt wird oben auch angezeigt da sich eine songgutschrift habe. doch wie löse ich die ein.

wenn ich denn song auswähle kann ich den nur entweder so bezahlen oder nen neuen code eingeben. wie aber nutze ich meine gutschrift ?

swisscom.jpg

Monatlich 500 Gratis-SMS für Swisscom-Kunden

Eine suuuuuuuuper verrückte Geschichte ... wenn das stimmt !!! :lachweg::shock::ugly:

Sehen wir hier das neue iPhone?

http://www.iphone-ticker.de/2010/04/18/prototyp-der-nachsten-iphone-generation-in-bar-gefunden/

Mir gefällt es auch und es würde auch technisch und designmäßig Sinn machen. Der von so vielen vermutete und gewünschte Alurücken würde aufgrund der vielen Antennen technisch nicht möglich sein und nun bildet die schwarze ebene Fläche genau ein "Spiegelbild" zur Vorderseite.

Das sieht ziemlich hässlich aus. Aber wenn das Bild echt ist, wird es wohl ein Prototyp sein und sagt wohl nichts über das finale Design aus.

Das Teil ist echt, da verwette ich meine Hand drauf. Gefallen tut es mir aber auch nicht besonders, müsste ich mal in der Hand halten können.

Zurück
Oben