Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ich keine kreditkarte angeben habe und auch kein itunes guthaben drauf hab, können die mir auch nirgend anders was abziehen, wenn ich "ausversehen" auf nen kostenpfichtige app geklickt habe oder ? :ugly:

hab bei der navigon app die normale gewählt die 59 € kostet anstatt der navigon select app :wand:

dann kam das ich meine daten etc angeben muss...die hauen mir jetzt aber nicht die 60 € auf die telefon rechnugn oder so drauf oder ?

runterladen konnt ich die app ja nicht

Joe Genius schrieb:
Bei mir lädt es schon. Bin gespannt.
Skobbler war nach der Map Umstellung ja nicht mehr so der Bringer.
Wird meine erste eigene Pro Navigation. Habe ja kein Stand Alone Navi. Kenn nur das TomTom vom Dienstauto.

Is ganz brauchbar, aber im Auto funktionierts nur wirklich gut, wenn es halt ne gute GPS Verbindung hat. (=> muss an der Windschutzscheibe kleben)

kann mir jemand einen gefallen machen.

und zwar sein iphone ans ohr halten (mit dem lautsprecher unten links) wärend er oben auf den standby knopf drückt und hören ob es danach noch kurz rauscht :D

hintergrund, mein iphone hing sich vorhin wärend des höhrens eins podcast auf, so das es nur noch ruckelt und stotterte (der ton)

und irgendwie meinte ich das der lautsprecher da was abbekommen hat...dem gefühl nach kam da luft raus :vogel:

bin irgendwie sehr hellhörig und anfällig geworden was technikdeffekt angeht :ugly:

Unter was fällt eigentlich der Bereich "Andere" in der Speichervolumen Anzeige. Ich habe bei meinem touch Musik, Videos, Programme und Bilder. Aber 270MB sind auch durch Andere belegt, ist das die Betriebssoftware?

Und durch die Konvertierung von Videos mittels AirVideo werden keinerlei Daten auf meinem pod gespeichert oder?

Kurze Frage zum iPhone...
Kann ich meinem iPhone irgendwie verklickern, dass es, falls WLAN vorhanden ist, ausschließlich dieses nutzen soll oder macht es dies bereits automatisch?
Will meine 3GB Datenvolumen nicht zum Fenster raus schleudern, da ich meistens eh immer irgendeine WLAN Verbindung in der Nähe habe

Trayal schrieb:
Kurze Frage zum iPhone...
Kann ich meinem iPhone irgendwie verklickern, dass es, falls WLAN vorhanden ist, ausschließlich dieses nutzen soll oder macht es dies bereits automatisch?
Will meine 3GB Datenvolumen nicht zum Fenster raus schleudern, da ich meistens eh immer irgendeine WLAN Verbindung in der Nähe habe

Wenn du ein Wlan Netwerk eingerichtet hast, dann wird das IMMER verwendet, sofern verfügbar.
Es frägt dich sogar, wenn eines in der Nähe verfügbar, jedoch nicht eingerichtet ist.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen war ja lange Zeit "Wlan-Passwort-Raten" zu spielen. Bevorzugt in Arztpraxen. Man hält es nicht für möglich wie oft man mit "admin" oder "administrator" einen Treffer landet. :fp:

Hrm...
Kaum hab ich das Ding ein paar Stunden, muss ich mich schon wieder über ein paar Dummheiten aufregen, die in dieser Form eigentlich nicht nötig wären.
Wieso kann ich mir als Klingelton nicht einfach irgendeine x-beliebige MP3 importieren?
Gut, wirds halt auf 30 Sekunden gekürzt, auf ACC umgewandelt und in der Endung das "a" gegen ein "r" getäuscht...dennoch, in der Mediathek meines iPhones wird der Ton nun als Klingelton aufgelistet, auf dem Handy kann ich ihn aber nicht auswählen.

Eine weitere Frage zu den Hintergründen...
Ist es möglich, den Hintergrund permanent zu setzen, sprich das langweilige "Schwarz" im Interface zu wechseln?

Ich weiß, ich frage vergebens, aber gibt es beim iPhone irgendwelche Möglichkeiten, das Interface einem kleinen customizing zu unterziehen?

1. Die Klingeltöne sollte man nach dem Umwandeln ohne Probleme auswählen können (nur SMS-Sounds lassen sich nicht verändern).
2. Mit der Software 4.0 kann man auch den schwarzen Hintergrund durch ein beliebiges Wallpaper ersetzen. Dürfte bald rauskommen.
3. Das geht nur mit einem Jailbreak. Die Möglichkeiten sind dann fast unendlich, allerdings verbraucht das ganze auch ordentlich RAM. Wenn das iPhone möglichst schnell arbeiten soll sollte man zumindest von den Designs etc. die Finger lassen.

ich glaube den Hintergrund kriegste nur mit nem Jailbreak anders hin. Das beste für Klingeltöne ist imho iringer. Der schickt die gekürzten Songs dann direkt zu Itunes und du kannst nur noch synchronisieren

Zurück
Oben