Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
om3ga schrieb:
Vor allem jetzt, wo Windows Mobile 7 kein Multitasking mehr hat ... wäre ernsthaft sehr geil!

So ganz stimmt die Aussage net. Multitasking wird wohl schon noch vorhanden sein, nur eingeschränkt. Kann mich net mehr an den genauen Wortlaut erinnern.

In der ersten Version wird laut aktuellen Aussagen definitiv kein Multitasking für 3rd Party Apps existieren - also ganz genau wie auf dem iPhone.

Meins läuft noch wie am ersten Tag. :D
Unterdessen zwar gejailbreakt aber immer alle Jahre mal frisch aufgesetzt. Ich darf euch die Rückseite davon gar nicht zeigen. Ein Schlachtfeld sag ich euch....

Ein Kumpel wechselt nun übrigens doch noch zum iPhone, nach dem er das Ding Jahre lang verteufelt und als "Kommerz" bezeichnet hatte. Irgendwann kam er dann mal zu mir und hat gesagt, dass er es einmal etwas intensiver testen dürfte/konnte und jetzt doch auch eines haben möchte. :lol:

tim_buktu schrieb:
Mein iPhone 3G ist in letzter Zeit schon mit einem einzelnen Programm überfordert... der Kasten ist langsam geworden ohne Ende... wird Zeit für die neue Generation...

Da kenn ich was von. Nach einem Neustart geht es dann erst mal wieder. Hoffe mit dem OS 4.0 ändert sich das endlich. :kaffee:

Ja Neustarts mache ich auch ab und zu aber man merkt vielen Apps an, dass sie eigentlich fürs 3Gs optimiert sind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das mit Multitasking auf dem 3G klappen sollte.

Das nächste iPhone wird wohl einen Blitz haben,
http://www.iphone-ticker.de/2010/04/08/firmware-update-enthalt-hinweise-auf-moglichen-kamera-blitz-in-der-4-iphone-generation/

und eine Frontkamera.
http://www.mactechnews.de/news/index/Weitere-Hinweise-auf-kommende-Funktionen-im-iPhone-SDK-4-iChat-146480.html

Bei mir lädt es schon. Bin gespannt.
Skobbler war nach der Map Umstellung ja nicht mehr so der Bringer.
Wird meine erste eigene Pro Navigation. Habe ja kein Stand Alone Navi. Kenn nur das TomTom vom Dienstauto.

Zurück
Oben