Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieviel semster an einer elite uni muss man eigentlich studiert haben um itunes zu kapieren ? :motz:

ich wollte gestern ein paar bilder etc die ich mit dem iphone gemacht hab auf meinen rechner ziehen. also das iphone an den PC gestöpselt, itunes gestartet bisschen rumgeschaut und dann bei den bilder auf synchronisieren geklickt. und was macht das ding, zieht mir sämtlich podcast und musik auf meinen rechner so das nichts mehr drauf ist, aber bilder waren natürlich keine auf dem pc, dafür noch alle auf dem iphone :wand:

wie genau funktioniert der scheiss eigtl ?

was genau bedeutet denn synchronisieren ?

alles was ich auf dem iphone hab wird auf den PC gezogen und ist auf dem iphone runter, oder andersrum...oder wie auch immer ?

wer schreibt mir ne deppen aneiltung :traurig:

Keine Ahnung wie das unter Windows läuft aber beim Mac starte ich einfach iPhoto und kann auf alle Bilder des iPhones zugreifen. Wahrscheinlich hilft dir das aber auch nicht weiter. :ugly:

Vielleicht hilft das: Klick
:D

das hab ic inzwischen ja hinbekommen, genau so über den windows explorer, spirch wechseldatenträger

aber ich blick itunes echt null :motz:

muss mal schauen ob es irgendwo im netz ne anständige aneitung für PC gibt :ugly:

Also wenn man nicht gerade in einem Kaff wohnt (<2.000 - 3.000 Einwohner) hat man bei mir auf jeden Fall immer 3G und das ist fast so schnell wie surfen übers WLAN.

Das mit Multitasking auf dem iPhone wär echt sehr geil.

Ich kann seit einigen Wochen keine Bilder mehr auf meinen Computer rüberladen. Das iPhone wird nicht mehr als Wechseldatenträger erkannt - weiss jemand Rat?

Good God schrieb:
Also wenn man nicht gerade in einem Kaff wohnt (<2.000 - 3.000 Einwohner) hat man bei mir auf jeden Fall immer 3G und das ist fast so schnell wie surfen übers WLAN.

Österreich ist hier Deutschland deutlich voraus, dort gibt’s noch größere Flecken in der 3G-Abdeckungs-Karte ... kann man also nicht vergleichen. Genauso wie es bei uns ein quasi flächendeckendes EDGE Netz gibt (zumindest bei A1) und in D eben noch sehr viel auf GSM-Basis läuft.

om3ga schrieb:
Good God schrieb:

Österreich ist hier Deutschland deutlich voraus, dort gibt’s noch größere Flecken in der 3G-Abdeckungs-Karte ... kann man also nicht vergleichen. Genauso wie es bei uns ein quasi flächendeckendes EDGE Netz gibt (zumindest bei A1) und in D eben noch sehr viel auf GSM-Basis läuft.

Äh ... nein!
Es gibt nur einen Provider in Deutschland der Edge anbietet und das ist T-Mobile.
Und die haben jeden einzelnen Sendemasten mittlerweile auf diese Technik umgestellt.
Das ist auch schon relativ lang so.
Also wo du mit T-Mobile empfang hast, bist du mindestens immer im Edge Netz.
Darum würde ich nie zu einem anderen Anbieter wechseln. Da fällt man nämlich immer auf GSM zurück, wenn kein UMTS Empfang da ist.
Und UMTS ist in Deutschland wirklich nicht sooo der Bringer. Aber das da Österreich besser dran ist, liegt einfach vor allem auch an der Größe des Landes. Da sind die Investitionskosten kleiner.

Also o2 und E-Plus setzen durchaus auch auf EDGE. Auch bei Vodafone wurden die Masten wo kein UMTS läuft auf EDGE umgestellt. Trotzdem ist T-Mobile bei EDGE die Nummer 1. Jedoch ist zumindest in Ballungsgebieten UMTS bei allen 4 Netzbetreibern wirklich perfekt ausgebaut. Weiß aber nicht wie es bei euch in Bayern aussieht. ;)

Zurück
Oben