Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann sollen sie es einfach bei Cydia reinstellen. Die PR die sie dadurch bekommen darf man übrigens auch nicht unterschätzen. ;)

Ich muss ein gejailbreaktes iPhone wiederherstellen. Wie mache ich das, ohne in iTunes die aktuellste Firmware ein zu spielen...? :?

Dürfte gehen indem du beim klicken auf Wiederherstellen die "alt"-Taste drückst. Dann kannst du die Firmware die verwendet werden soll manuell auswählen.

also soviel ich weiss, musst du es sowieso wieder neu jailbreaken! aber damit du nicht eine firmware draufhaust, die sich noch nicht jailbreaken lässt, machst du das was straikar gesagt hat. die tastenkombination weiss ich nicht genau, ist auf mac und pc auch verschieden aber google hilt dir sicher weiter!

Argh, bei mir ist die Lautlos-Taste an der Seite leicht kaputt. Sie rastet irgendwie nicht ganz ein und wechselt deswegen in der Hosentasche von alleine ständig auf Laut und wieder zurück. Zum Glück kann man im Laut-Modus den Ton über die Einstellungen auch ausmachen aber unschön ist das trotzdem, da ich den halben Tag lang das Telefon auf lautlos brauche. Hab zum Glück noch einige Monate Apple Care Protection auf dem iPhone aber da man derzeit die 3.1.3 nicht unlocken kann muss ich jetzt erstmal damit leben. :klopf:

Das hatte mein erstes und hat mein jetziges iPhone auch. IMO die größte Schwachstelle an dem Ding – in Bezug auf Hardware.

WTF! Nach deinem Posting nehme ich das iPhone aus dem Dock und probiers nochmal -> zack rastet die Taste wieder ganz normal ein. :skep: Ich glaub du hast mein iPhone repariert! :lol:

So möge es sein!

3036673.jpg

Soll ein Video von der neuen iPhone Front sein. Aber wie immer mit Skepsis zu geniesen. Sieht aber dann doch recht real aus.

http://www.youtube.com/watch?v=sKrLnHQ8d3U

OMG OMG OMG es hat ein LOCH! OMG OMG OMG WTF? OMG! Kamera? OMG WTF? :ugly:
... ok das YouTube-Comments Niveau löst immer einige exzessive Brainfarts bei mir aus, sorry ;)

Ich dacht' jetzt das ist was spannendes ... aber leider nur der 100ste Fake von irgendeinem Laden, der etwas Aufmerksamkeit möchte ... und ich geb denen die auch noch :D
Und selbst wenn es kein Fake ist ... sieht aus wie der 3G Display-Teil ... halt nur ... mit ... 'nem ... Loch.

Naja, das Format ist schon etwas anders. Höher und dafür nicht ganz so breit und desweiteren scheint mir der Screen auch im Ruhezustand viel dunkler zu sein, so das die Front ein einheitliches Schwarz ohne Screenabzeichnung bildet. Natürlich nur wenn das gezeigte kein Fake sein sollte.

Ergänzend dazu:
Gerüchte zum nächsten iPhone: Dünner, höhere Auflösung, Frontkamera, Multitasking, CDMA-Version
Auch 2010 soll sich Apple laut informierten Personen an den sommerlichen iPhone-Veröffentlichungs-Rhythmus halten und ein neues Modell in rund drei Monaten auf den Markt bringen. Die vierte iPhone-Generation dürfte dünner werden und mit einem schnelleren Prozessor versehen, so zwei mit dem Gerät vertraute Quellen des Wall Street Journal. Die Zeitung erfuhr außerdem, dass Apple an einer CDMA-Version des iPhones arbeitet, die u.a. im US-Netz von Verizon (sowie Sprint) funktionieren würde. John Gruber ergänzt die spärlichen Informationen des WSJ um einige beiläufig eingeflochtene Details, die sich allesamt sowieso für das nächste iPhone aufdrängen: Darunter ein A4-SoC, eine auf 960x640 Pixel erhöhte Auflösung, die zweiten Kamera auf der Vorderseite sowie die in iPhone OS 4.0 erwartete Multitasking-Fähigkeit für Dritt-Apps. Engadget stellt außerdem aus nicht näher beschriebenen Quellen 'iPhone HD' als Produktbezeichnung für die vierte iPhone-Generation in Aussicht und wirft aus unklaren Gründen den 22. Juni als Ankündigungstermin in den Raum.
Quelle: fscklog

Hier noch mal in deutsch

AppleInsider: iPhone OS 4 erhält Multitasking im Exposé-Stil
AppleInsider hatte Mitte des Monats angeblich in Erfahrung bringen können, dass Apple mit dem iPhone OS 4 Multitaking erlaubt. Mit dem Begriff Multitasking ist in diesem Fall gemeint, mehrere Programme gleichzeitig ausführen zu können, was momentan nicht möglich ist. Apple hatte bislang immer dagegen argumentiert und die Nachteile benannt: Die Einschleusung von Schadsoftware sei so einfacher, grundsätzlich könnte die Akkulaufzeit leiden, auch Performance-Probleme seien zu erwarten. Mit dem nächsten großen Update, das wohl in diesem Sommer erscheint, ist es wohl nicht mehr erforderlich, ein Programm komplett beenden zu müssen, um zu einer anderen Applikation zu wechseln.

Von den üblichen "besonders vertrauenswürdigen" Quellen sei zu erfahren gewesen, dass Apple mit dem iPhone OS 4 Exposé aufs iPhone holt. Drückt man zweimal den Home-Button, so erscheint die Exposé-Ansicht, die alle momentan aktiven Programme zeigt. Wählt man ein Programm an, so befindet sich dieses im Vordergrund. Doch nicht nur Exposé, auch eine globale Mailbox soll Bestandteil des iPhone OS 4 sein. Weiterhin habe der Benutzer die Möglichkeit, Kontakte auf dem Startbildschirm anzulegen. Mit einem Button kann dann eine bestimmte Person angerufen werden.
mactechnews.de

Zurück
Oben