Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was versteckt sich eigentlich bei iTunes hinter der Kategorie "Andere"?.
Ist bei mir in den letzten Wochen von 200 MB auf über 1,2 GB angeschwollen und ich habe nur Musik auf dem Pod. Einzig die Podcasts werden wöchentlich aktualisiert. Ansonsten habe ich an den Dateien nichts verändert.

Wahrscheinlich bleibt mir nicht anderes übrig, als das ganze Ding nochmal neu aufzusetzen und die 50 GB an Musik neu drauf zu schaufeln. Das dauert dann aber wieder quälend lange und bringt meine Festplatte immer fast zur Aufgabe.

frage, wie zum teufel erstellt man sich nen account bei itunes wenn man keine KK hat ?

hab soweit alles ausgefühlt, dann kommt der punkt wie man bezahlen will. da ich keine KK habe, hab ich für mich click and buy angemeldet. doch bis das konto dort freigeschaltet ist dauert es ein paar tage, da ich erstmal nen betrag auf mein konto gutgeschrieben bekomm.

heisst das jetzt, ich kann vorher itunes und vorallem den appstore nicht nutzen bis das click and buy account freigeschaltet hab ???

so, fangen wir mal an. fragen über fragen.

erstmal eine die ich mir dank dem internet sparen kann. wollte fragen warum nur aus einem lautsprecher sound kommt. dank google blamier ich mich aber nicht und weiss das das andere das mikro ist :D :ugly:

wie funktioniert das mit dem einwählen ins netz ?

bei mir zuhause wählt es sich über mein arcor ein. soweit so klar.

was aber wenn ich untwerwegs bin, hab ich dann auch immer internet ?

nein oder ? nur wenn ein hotspot in der nähe ist ?

das kostet mich aber dann nichts? hab einen complete 120 vertrag

so und wie bekomm ich nun meine mp3 auf iphone. ich muss die am PC in den itunes ordner schieben und fertig ? nichts umwandelt etc ?

das gleiche mit bilder etc ? so bekomm ich auch andere wallpapers drauf ?

mit den klingetönen wirds schon komplizierter richtig ? mein ich zumindest mal gelesen zu haben

Drar schrieb:
so, fangen wir mal an. fragen über fragen.

erstmal eine die ich mir dank dem internet sparen kann. wollte fragen warum nur aus einem lautsprecher sound kommt. dank google blamier ich mich aber nicht und weiss das das andere das mikro ist :D :ugly:

wie funktioniert das mit dem einwählen ins netz ?

bei mir zuhause wählt es sich über mein arcor ein. soweit so klar.

was aber wenn ich untwerwegs bin, hab ich dann auch immer internet ?

nein oder ? nur wenn ein hotspot in der nähe ist ?

das kostet mich aber dann nichts? hab einen complete 120 vertrag

so und wie bekomm ich nun meine mp3 auf iphone. ich muss die am PC in den itunes ordner schieben und fertig ? nichts umwandelt etc ?

das gleiche mit bilder etc ? so bekomm ich auch andere wallpapers drauf ?

mit den klingetönen wirds schon komplizierter richtig ? mein ich zumindest mal gelesen zu haben

Lt. Deinem Vertrag:

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1425,00.html

hast du mobiles Surfen in Form einer Flat.
Wann auch immer du im T-Mobile Netz bist, kannst du lossurfen.
Dazu brauch es kein W-Lan sondern über Edge und UMTS bzw. HSDPA.
W-Lan Flat für alle T-Mobile Hotspots beinhaltet der Vertrag aber auch.
Sag nur Mc Donalds, div. Hotels etc.pp

Joar, im Grunde kannst du die MP3 s schon einfach in Itunes ziehen.
Bilder empfiehlt es sich einen Ordner anzugeben.
Die Bilder die in Ordner x und entsprechender Datei sind haut Itunes aufs Iphone,
den Rest ausserhalb nicht.

Hau erstmal deine Tracks drauf und morgen zeig ich dir dann wie man Klingeltöne erstellt :)

jetzt mal ne ganz blöde anfänger frage. ne app schliess ich einfach indem ich die HOME taste drücke, so schliess ich auch den safaris browser udn anderes.

zumindest mach ich das so. stimmt doch auch oder ? gibt keine versteckte funktion wie ich die sachen sonst schliesse ?
nicht das da zig zeugs im hintergrund weiter läuft :ugly:

Sieht echt nett aus, aber eigentlich bin ich mit dem Safari vollständig zufrieden. Schnell ist er bei mir auch, auf jedenfall viel schneller als in dem Vergleichsvideo. :staun:

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple das durchgehen lässt. Schön wäre es mit Sicherheit. Mehr Auswahl für den Endnutzer ist immer toll!

Kommt auf die Seite an, teilweise ist safari schon lahm.

Was ich mich ja frage weshalb Apple sich erlauben kann andere Browser zu verbieten, während MS dem Nutzer sogar verschiedene Browser zum Download anbieten muss. Beim Mac verstehe ich es ja, aber das iPhone hat ja auch einen sehr grossen Marktanteil.

Microsoft ist eben der Bad Guy. Apple der Good Boy. Im Moment zumindest noch (was übrigens völlig unangemessen ist…), was die mit Microsoft abgezogen haben ist eh ein Witz.

Find ich auch, aber wenn, dann sollte es für alle gelten. Naja, wenn das iPad auch so ein Erfolg wird, werden die vielleicht auch mal auf Apple aufmerksam.

Ich verstehe Opera nicht - die Entwicklung muss ja auch Geld gekostet haben und die Chancen, dass Apple das zulässt, sind minimalst. Sieht man ja bei Google Voice ...

Zurück
Oben