Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Freundin hat seit gestern auch ein iPhone (aufgrund ihrer Vertragsverlängerung bei TMobile) und hat sich natürlich auch gleich ne Handyversicherung für 1 Jahr und ne Billigsilikonhülle für teures Geld andrehen lassen.

Wie heisst die Seite nochmal wo man sich Handytaschen nähen lassen kann mit Microfasertuch usw.

fitbag :deal:

om3ga schrieb:
Hmm ... ich habe eine Parrot MKi9100 Freisprecheinrichtung, und über die steuere ich das komplette iPhone. Wählen, Musik ... Sprachsteuerung (die der FSE, 3G hat das ja nicht).

Du hast noch ein 3G oder?
Und das geht echt? inkl. Telefonbuchzugriff? Dann gibt es ja noch Hoffnung :grins:

Alles einwandfrei ... das Telefonbuch wird aber auf die FSE gesynct, und dann dort zugegriffen ... also kein echter Zugriff auf das iPhone, in der Praxis ist das natürlich völlig egal. Sprachqualität ist exzellent, kann ich wirklich nur empfehlen.

Ach, ich frag hier auch gleich nochmal: Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Push-Apps wie Boxcar? Gibt es da eindeutige Empfehlungen?

Ahoi, langsam regt mich mien iPhone auf, hab nun die Firmware 3.1.2. drauf mit Unlock und nun ist nach dem verbinden per USB (zum laden) mein AppStore und mein Taschenrechner Icon weg ????

weiß jmd wie ich das wiederbekomme?

Jetzt habe ich endlich mal Leute mit einen IPOD Touch oder IPhone gefunden.
Wollte mal per Bluetooth zocken und mein Gerät( IPOD Touch /März 2009 gekauft ) wird nirgends gefunden.
Nun hab ich im Netz so einiges gefunden.
Sehe ich das richtig.Das geht gar nicht???
Wie will man denn dann lokal Multiplayer zocken?

Ein Button links unten wie für die Zahlen, nur eben für Umlaute, würde ich aber geschickter finden. Naja, geht ja trotzdem.

Achja, was ich noch sagen wollte: Der iPod Touch ist ja ein wahnsinnig geniales Gerät :sabber:
Da wird man wirklich auf die iPhone-Besitzer neidisch. Aber ich bin auch total froh jetzt dieses herrliche Gerät zu besitzen :)

Shellshock schrieb:
Hast du darauf schon mal ein Spiel gespielt?
Wenn ja, wie hat sich dein Akku da verhalten?

Mein iTouch 3G ist selbst bei 2D Spielen nach knapp 2 Stunden am Ende.

Das 3GS sollte da schon länger durchhalten.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Akkuleistung.

Also wenn ich das Gerät den ganzen Tag nutze und viel spiele, also meherere Stunden, dann hält der Akku einen Tag. Das ist einiges mehr als bei dir, allerdings auch nicht herausragend. Hier muss wohl der unglaublich schlanken Bauweise Tribut gezollt werden. Ich würde jetzt mal auf eine Akkuleistung bei Spielen von 5 Stunden hochrechnen.

Mhm, interessant.
Ich hatte ja von Anfang an das Gefühl, dass mein Akku nicht so gut ist.
Allerdings hat der knapp 10 Stunden Videos gespielt, was im Soll liegt. Nur die Games ziehen die Leistung so schnell, dass ich bei der Anzeige beinahe zusehen kann, wie sie abnimmt.

Ja, die Games sind wirklich abnormal fordernd für den Akku. Das wäre sehr gut wenn die Entwickler darauf achten würden dass ihre Spiele akkuschonend programmiert sind. Da ich aber am liebsten Games spiele die eher 2D sind oder Puzzlespiele. Alles andere macht mir bis jetzt noch keinen Spass auf dem iPod Touch

Und damit kriegst du wirklich 4-5 Stunden zusammen? Bei welche Display-Helligkeit?

Sorry, falls ich da jetzt nerve, aber das wäre wirklich gut zu wissen, da ich im Netz recht widersprüchliche Aussagen gefunden habe. Leider kenne ich niemanden mit einem vergleichbaren Gerät, so dass ich da keine Vergleiche ziehen kann.
Und mein 64GB Touch war teuer genug, um da ein einwandfreies Gerät zu verlangen.

Weil ich es genau wissen wollte, habe ich nun einen kleinen Stress-Test gemacht und Soozie auf voller Bildschirmhelligkeit für 20 Minuten gespielt. Der Akku ist von 80% auf 20% gesunken. Das darf eigentlich nicht sein, oder?
Könnte mir zu liebe vielleicht jemand seine Helligkeit ebenfalls auf 100% stellen und schauen, ob der Akku nach 20 Minuten ebenfalls zur Hälfte leer ist?

Ach Fuck, hatte mich verschrieben.
Das Spiel heißt Soosiz und ist ein ziemlich guter Plattformer.
Wenn du die Helligkeit nicht verändert hast, dann müsste sie auf 50% gestanden haben, oder?

Zurück
Oben