Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Keine Kratzer...das glaube ich dir nicht. Guck mal ganz genau auf die Chromleiste, den Ausknopf oder das App-Logo. Na, siehste was? So penibel bin ich halt;) Außerdem trag ich in der Hosentasche meist auch Kleingeld rum.

Die Silikon-Teile sind übrigens die Schlimmsten. Der sich dort einnistende Staub verkratzt die Rückseite erst recht.

Die Silikonteile sind ätzend ohne Ende.

Ich nutze auch ne Tasche und wollt es nicht missen.
Das Ding hat so auch n Schutz wenns mal runterpurzelt aber jetzt kommt was wirklich sinnvolles:

Das Ding ist innen aus Mikrofaser.
Wo ich vorher oft am Display putzen war, hol ich es jetzt top sauber aus der Tasche :dhoch:
51ZIB6ujqBL._SL500_SS160_.jpg

fitbag ! ich hab das Ding aber in schwarz

Frystil schrieb:
Keine Kratzer...das glaube ich dir nicht. Guck mal ganz genau auf die Chromleiste, den Ausknopf oder das App-Logo. Na, siehste was? So penibel bin ich halt;) Außerdem trag ich in der Hosentasche meist auch Kleingeld rum.

Die Silikon-Teile sind übrigens die Schlimmsten. Der sich dort einnistende Staub verkratzt die Rückseite erst recht.

Jo hast schon recht, da sind ein paar kleine Kratzer, stört mich aber eher weniger, da man sie nur sieht, wenn man genau hinschaut.

Das mit dem Kleingeld versuche ich möglichst zu vermeiden :D

Määäh... ich habe aus Dummheit, gepaart mit Neugierde beim iPhone im Kontaktmenü auf "Sim-Kontakte importieren" gedrückt. Jetzt habe ich doppelt Ifos drinnen, da ich die Kontakte schon mühsam umbenannt habe. Kann man diesen Fauxpas irgendwie einfach fixen? :traurig:

Hast du das iPhone nicht mit deinem Adressbuch am Mac synchronisiert? Sonst könntest du es einfach löschen und dann vom Mac überspielen.

straikar schrieb:
Hast du das iPhone nicht mit deinem Adressbuch am Mac synchronisiert? Sonst könntest du es einfach löschen und dann vom Mac überspielen.

Könnte ich, wenn ich in der Zwischenzeit nicht schon zig neue Nummern von Geschäftspartnern "exklusiv" am iPhone hätte. :(

Ich bräuchte mal nen Tipp:

Ich finde diesen Plastik-Adapter nicht mehr, der meinem ipod Touch beilag. Brauch das Teil aber dringend. Auf amazon finde ich leider nur dieses übel teure Angebot

http://www.amazon.de/Apple-iPod-Universal-Adapter-touch/dp/B000VRRZVO/ref=sr_1_29?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264185519&sr=8-29

krieg ich das irgendwo etwas günstiger?

Ich check die Supportseite über iTunes nicht. Da sind alle möglichen Hilfsthemen vorgefertigt und abgesteckt. Das man seine Anfage in ne Maske eingibt und abschickt, scheint da irgendwie ein sehr verstecktes Feature zu sein.

Auf eBay bin ich nicht mal angemeldet.

Urgs schrieb:
Ich check die Supportseite über iTunes nicht. Da sind alle möglichen Hilfsthemen vorgefertigt und abgesteckt. Das man seine Anfage in ne Maske eingibt und abschickt, scheint da irgendwie ein sehr verstecktes Feature zu sein.

Telefon:
http://www.apple.com/support/contact/phone_contacts.html
eMail Support scheint es wirklich nicht zu geben.

Nee, wusst' ich nicht ...
Ganz schön ... naja ... Apple halt :roll:

In den Tiefen der Apple Support-Seiten schnüffeln verursacht bei mir auch immer Kopfschmerzen :grins:
Apple definiert einen Support-Problemfall als ein spezifisches, einzelnes Problem, das gelöst werden kann, indem seine Ursache auf einen einzelnen Grund zurückgeführt wird. Apple entscheidet nach eigenem Ermessen, ob es sich bei einem Problem um einen Support-Problemfall handelt oder nicht.

Soll heißen: Wenn Apple denkt, dass ein Problem kein Problem ist, IST es kein Problem! Das ist docheirnli3ö4, #+. feerff

Der User "Spunkie" möchte sich zutiefst für seine schändliche, unterschwellige Kritik an der Firma "Apple" entschuldigen.
Bitte fahren Sie in diesem Thread weiter fort. Vielen Dank.

Mal schnell zusammengeshop'd
20100127-g9msmcna41ad2fiqhgfqp5bw7m.jpg

Wenn's so kommt ... gerne :)
+ shiny iPad-Dock statt dem "Gitter" unter den Haupticons und vielleicht wechselbarem Hintergrund ... aber da hatte ich gerade keinen Nerv mehr zu :D

Nett, würde ich mir auch kaufen. Nur die Schwarze Abdeckung sollte man vorne nicht sehen. Ich weiss beim iPad sieht man es auch, ich hoffe beim iPhone kriegen sie es anders hin.

Fänd ich auch schicker, aber glaube ich nicht ... ... das hat beim 1. Gen iPhone so stark den Empfang beeinträchtigt ... wenn Alu, dann (befürchte ich) mit diesem Kompromiss, das sieht schon beim iPad nicht hübsch aus (und das weiß Apple - sonst hätten sie es auch beim Modell ohne 3G so aussehen lassen), war aber scheinbar notwendig.

Zurück
Oben