Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Mal ne sau blöde Frage aber ich will mir ein externes Bild aufs iPhone knallen, wie geht das?

:staun:

ich hasse iTunes.....

Mit was syncronisierst du denn deine Bilder ?
Du hast doch n Mac oder nicht ?

Schiebst das Ding einfach in Iphoto.

Wenn Du n PC hast kannst du ja in den Einstellungen einen Ordner angeben,
der für das Syncronisieren der Bilder verwendet wird.
Da schiebst du einfach die Bilder ein, die du auf m Iphone haben willst.

Nächste iPhone-Generation wird ein “A+ Update”

Auf einer Mitarbeiterversammlung hat Firmenchef Steve Jobs angedeutet, dass Apple in diesem Jahr aggressiv gegen die Konkurrenz - namentlich Googles Android - punkten will. Laut einem der US-Webseite MacRumors vorliegenden Protokoll hat Jobs für die nächste iPhone-Generation ein relevantes Update (”A+ Update” ) versprochen. Zudem will Apple mit aggressiver Update-Politik dafür sorgen, dass Googles Android nicht mit dem iPhone OS Schritt halten kann.

Auch die fehlende Flash-Unterstützung im iPhone OS wurde thematisiert. Flash sei einfach zu fehlerbehaftet und bei Mac OS X für eine Vielzahl von Programmabstürzen verantwortlich. John Gruber geht aus Programmierersicht näher auf dieses Thema ein: Apple hat Zugriff auf den kompletten Quellcode im iPhone OS und kann so jederzeit korrigierend eingreifen. Mit Flash würde man einen Teil dieser Systemkontrolle aus der Hand geben und sich Adobes Update-Politik ausliefern.
iPhone Ticker

Supi, hatte schon den Kauf eines Eiphones geplant. Wäre auch mein 1. "Handy" mit Vertrag. Dann warte ich noch bis zum Sommer, auch wenn ich dann 500 Euro + 40 Euro im Monat zahlen muss:lol:

Guck aber vorher, dass bei dir auch UMTS angeboten wird. So haben bei mir hier bis auf T-Mobile alle Betreiber UMTS ausgebaut...ohne 3G Netz ist das iPhone nur noch halb so gut.

Joe Genius schrieb:
Nächste iPhone-Generation wird ein “A+ Update”

Auf einer Mitarbeiterversammlung hat Firmenchef Steve Jobs angedeutet, dass Apple in diesem Jahr aggressiv gegen die Konkurrenz - namentlich Googles Android - punkten will. Laut einem der US-Webseite MacRumors vorliegenden Protokoll hat Jobs für die nächste iPhone-Generation ein relevantes Update (”A+ Update” ) versprochen. Zudem will Apple mit aggressiver Update-Politik dafür sorgen, dass Googles Android nicht mit dem iPhone OS Schritt halten kann.

Auch die fehlende Flash-Unterstützung im iPhone OS wurde thematisiert. Flash sei einfach zu fehlerbehaftet und bei Mac OS X für eine Vielzahl von Programmabstürzen verantwortlich. John Gruber geht aus Programmierersicht näher auf dieses Thema ein: Apple hat Zugriff auf den kompletten Quellcode im iPhone OS und kann so jederzeit korrigierend eingreifen. Mit Flash würde man einen Teil dieser Systemkontrolle aus der Hand geben und sich Adobes Update-Politik ausliefern.
iPhone Ticker

Ich glaube das ehrlich gesagt erst, wenn ich es sehe ... nachdem auf dem iPad nachweislich nur iPhone OS 3.2 läuft, würde es mich nicht wundern, wenn Apple sich ein Jahr "Auszeit" nimmt ... man ist im Moment so gut mit dem 3Gs aufgestellt, dass die sich eigentlich zurücklehnen können ... zumindest was den direkten Release betrifft ... entwicklen werden die eh permanent.
Mal schauen um was es auf der WWDC dieses Jahr geht :)

Ne glaub ich nicht. Nicht was Jobs zuletzt gesagt hat.

"Googles 'don't be evil'-Mantra ist Schwachsinn!", ätzte der Firmenchef jetzt. Während einer Zusammenkunft mit Mitarbeitern auf dem Apple-Campus in Cupertino geriet er richtig in Fahrt, als die Sprache auf Google und Adobe kam. Googles Eintritt in den Handy-Markt sei nichts anderes als eine Kriegserklärung gegenüber dem iPhone. Apple plane daher eine Reihe von Updates, mit denen der Suchmaschinist kaum mithalten könne. Dieser Kampf werde ohne Rückzug geführt. Hier fiel dann auch die "Schwachsinn"-Bemerkung.

oder auch hier

Steve Jobs soll sich Berichten zufolge auf einem internen Unternehmenstreffen bei Apple unter anderem über Adobe und Google geäußert haben. Dass Google nicht böse ist, sei laut Jobs ein großer Unsinn. Google will seiner Einschätzung nach mit der Android-Plattform das iPhone töten. Adobe soll Jobs auf dem Treffen dagegen als faul bezeichnet haben. So bescheinigt er Adobe viel Potenzial, interessante Dinge zu schaffen, doch würden sie sich dem verweigern. Die meisten Abstürze auf dem Mac sollen auf das fehlerhafte Flash-Plugin zurückzuführen sein. Auch einen Ausblick auf Apples mittelfristige Strategie soll Jobs bei dem Treffen gegeben haben. Demnach will Apple agressiver das iPhone OS aktualisieren, so dass Google mit seinem Android-System nicht mehr mithalten kann. Außerdem soll die vierte Generation des iPhone ein besonders umfangreiche Aktualisierung ("an A+ update") werden. Darüber hinaus sollen aber natürlich auch neue Macs erscheinen, die Apple auf die nächste Ebene bringen sollen. Blu-ray will man aber aufgrund der dort herrschende Software-Chaos erst einbauen, wenn die Verkäufe angezogen haben.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,675188,00.html

mactechnews.de

Frage ist, wie wahr und "unaufgebauscht", bzw. "offiziell" das ist ... ich habe so das Gefühl, als würden sich alle Seiten im Netz auf eine Quelle, "die irgendwen kennt" berufen, habe aber auch jetzt nicht explizit recherchiert. Ist nur mein Gefühl ...

Kann man das Iphone mittlerweile eigentlich mit mehr als einem PC syncen, oder muss man dafür immer noch wild in HEX-Dateien rumschreiben bzw. ähnlichen Zorres veranstalten?

Zurück
Oben