Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Möglichkeiten habe ich mit dem iPhone im Auto bezüglich telefonieren/laden/Musik?

Freisprechen über Bluetooth klappt schonmal gut; inkl. Bedienung vom Blinkerhebel aus.

Ich habe auch die Möglichkeit Ladeschalen (Skoda) zu wechseln nur scheint es da nix für's iPhone zu geben. :traurig:
Anschluss mit Klinke geht, Zigarettenanzünder ist auch vorhanden.

Ein Freund von mir hat sein Iphone per USB an sein Autoradio angschlossen. Er kann Musik abspielen und das Gerät laden. Vorher hat er seinen Ipod so genutzt. Kein Plan was fürn Radio er hat. Telefonie macht er über Bluetooth.

Alexicious schrieb:
Die geänderte Datei ist aber auch nach dem neuen Importieren nicht bei den Klingeltönen zu finden...:traurig:

Hatte ich auch, das Problem (allerdings mit "Pretender" von "Foo Fighters", was deutlich männlicher und cooler ist, als diese "Home Sweet Home" rote Stiefel-Aneinanderklackerei^^). Weiß allerdings nicht mehr genau, was der Fehler war. Schau doch mal, ob Du die Klingeltöne beim Synchronisieren auch überträgst (war bei mir damals erst nicht der Fall) und probier, falls es dann noch nicht geklappt hat, den Klingelton auf unter 30 Sekunden zu schneiden und zu übertragen. Hatte irgendwo mal gelesen, dass das Iphone mit über 30 Sekunden-Tönen anscheinend auch manchmal Probleme hat...

Lord EKKA schrieb:
Ein Freund von mir hat sein Iphone per USB an sein Autoradio angschlossen. Er kann Musik abspielen und das Gerät laden. Vorher hat er seinen Ipod so genutzt. Kein Plan was fürn Radio er hat. Telefonie macht er über Bluetooth.

Vermutlich ein Alpine ...
Habe selber das iDA-X305
Ida-X305.jpg
Ist "ok" ... es tut was es soll und leider sind die Alternativen auf dem Gebiet wirklich ... quasi nicht vorhanden ...
Wie jedes Autoradio hat es die typischen "Furchtbarkeiten", es leuchtet übertrieben viel, hat einen Prozessor der so gerade ruckelig das Menü darstellen kann und hat jede Menge Funktionen die man entweder nicht braucht, oder nur dadurch freischaltet, dass man noch teurere Zusatz-Module hinten dranhängt ...
Habe mich vor nem halben Jahr wirklich intensiv mit den Dingern beschäftigt und dieses war neben dem großen Bruder (iXA-W404R bzw 407BT) das einzige das eine halbwegs, den iPod-Reproduzierende Menüführung hat.

Das Thema Autoradios ist wirklich grauenhaft ... warum da nicht endlich mal jemand daher kommt der einfach nur ein Dock hat in den man das Gerät reinsteckt und das ganze nicht mit seiner eigenen Menüführung verschandelt ... keine Ahnung ...

Für richtig viel Kohle kann man sich nen Apple-TV ins Auto schrauben lassen ... das kommt meiner Vorstellung am nächsten ... Auto vor's Haus und über's WLAN mit dem Rechner syncen, Menüführung über nen Touchscreen-TFT in der Konsole ... aber wie gesagt ... sehr sehr teuer und in EU vermutlich nicht zu kriegen :roll:

Per Klinke kann man an einem entsprechend ausgerüstetem Radio natürlich alles anschließen ;)
Aber man möchte das ganze im Idealfall ja auch vernünftig bedienen können.

BTW: 1Password Pro gibt's noch bis zum 1. Dezember kostenlos im AppStore.

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum ich mich fast nirgendwo mit dem Safari auf meinem Touch einloggen kann?
Auch hier auf der Seite kann ich mich nicht anmelden.
Cookies sind laut Einstellungen aktiviert.

Auch bei Google oder Youtube kann ich mich nicht anmelden und mir wird gesagt, mein Browser unterstütze keine Cookies.

Edit: Nevermind, ein Neustart hat das Problem behoben.

Falls noch jemand ausser mir noch nicht im 7ten 1Passwort-Himmel sitzt, sondern noch in der tiefen eWallet-Hölle schmört: Vorsicht beim heute erschienenen Update der iPhone Version

Ganz "Nebenbei" kann diese Version nämlich NUR NOCH mit der allerneusten Desktop-Version synchronisieren ...
Der Witz dabei ist: Die besagte Desktop Version 7.0 ist noch gar nicht verfügbar und ist auch noch ein kostenpflichtiges Update!!! :wand:
Mir hat's gerade die Sprache verschlagen ... :motz:

Ich schaue mir regelmässig auch Videopodcast und anderen Filmchen auf meinen IPOD Touch an.
Nun wollte ich aber einige Sachen auch auf meinen TV schauen.Also von ITUNES gleich wenn möglich.
Wie krieg ich das hin?
Das Format von den ITUNES Filmen erkennt meine XBOX und mein neuer Samsung TV nicht.
Gibt es eine art Echtzeitkonverter der relativ einfach bedienbar ist.
Nicht das ich bei jeden Mist ins andere Zimmer rennen muss um eine Konvertierung zu starten.
Oder gibt es eventuell auch einen günstigen Adapter wo man vom Touch aus die Filme auf dem TV schauen kann ?

Danke schonmal
Gruss
Thomas

link2 schrieb:
link2 schrieb:
Ich will mir die Stromberg Staffeln auf den I pod laden, haben die Serien Untertitel ? Und kann man sich eigentlich DVD´s auf den Ipod packen ?

:?

also ich kenn mich da nicht so aus und habs auch noch nicht probiert aber ich hab mal für dich kurz gegooglet und dieser link bringt dich vielleicht weiter:

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/sonstiges/35241/videos_auf_den_ipod_kopieren.html

ja, any dvd ist gut.

Pass aber auf solltest du das Ding kaufen wollen.

Ich kämpf grad mit dem Anbieter um einen Lizensschlüssel.

Das heisst Testversion runtergeladen.
Für gut befunden, gekauft, Lizensschlüssel erhalten.

Der ist aber für die any video convertor der zwar nahezu identisch ist aber
halt das Rippen von DVD `s nicht ermöglicht.
Sehr sinnfrei für meine Anwendung.

Das heisst solltest du kaufen, schau es dir doppelt und dreifach an WAS du kaufst.
Hab ich wohl versäumt im Glauben ich kaufe auch die Version, die ich da grad benutze :ugly:

The Schenckman schrieb:
Ich schaue mir regelmässig auch Videopodcast und anderen Filmchen auf meinen IPOD Touch an.
Nun wollte ich aber einige Sachen auch auf meinen TV schauen.Also von ITUNES gleich wenn möglich.
Wie krieg ich das hin?

Gibt es, ja: Heißt Connect360 und sollte genau das machen was du brauchst.

Spunkie schrieb:
The Schenckman schrieb:
Wie krieg ich das hin?

Gibt es, ja: Heißt Connect360 und sollte genau das machen was du brauchst.

Tausend Dank.Werd ich gleich mal schauen

Da die eWallet-Typen gerade alles tun um sich bei mir exorbitant unbeliebt zu machen, denke ich gerade wirklich über einen Umstieg auf 1Passwort nach ... wenn ich schon nochmal Geld ausgeben muss, dann auch für was, das am Mac läuft und shiny-shiny-bunt ist :grins:

Wie steht's beim 1Passwort denn mit dem synchron halten von 2 Macs? iPhone ist ja kein Problem dank Companion-App, aber 2 Rechner? Geht das?

Erste Hinweise auf ein neues iPhone: In Kalifornien könnten Tester mit neuen Geräten unterwegs sein. Ein Statistikdienstleister registriert Zugriffe auf Web-Angebote von iPhones mit ungewöhnlichen Kennungen. Die Firma hatte schon die vorige Gerätegeneration aufgespürt.

Das hat etwas von Ufologie: In Kalifornien will eine Firma Hinweise auf die nächste iPhone-Generation aufgeschnappt haben - per Funk. Das ist plausibler als es klingt. Das Unternehmen Pandav bietet iPhone Programme an, zum Beispiel iBart, ein kleines Hilfsmittel für Pendler, die mit der S-Bahn Bart (Bay Area Rapid Transit) unterwegs und Fahrzeiten und aktuelle Verspätungen prüfen wollen. Das Apple-Hauptquartier liegt in der Bay Area, es ist also recht wahrscheinlich, das einige Apple-Mitarbeiter die Anwendung nutzen.

ANZEIGENun meldet Pandav, man habe im November in den Zugriffsstatistiken Geräte entdeckt, die sich als "iPhone3,1" ausgeben. Der Logik der internen Produktnamen bei Apple nach müsste so die nächste iPhone-Generation heißen. Ein Überblick:

das Original-iPhone hat die ID "iPhone1,1" (US-Verkaufsstart 29.6.2007)
das iPhone 3G mit der ID " iPhone1,2" (US-Verkaufsstart 11.7.2008)
die aktuelle Generation 3GS hat die ID "2,1" (US-Verkaufsstart 19.6.2009)

Eine 3,1 passt also gut ins Bild. Und wenn Apple bei der bisherigen Frequenz bleibt, erscheint das neue Telefon Mitte nächsten Jahres. Die ersten Hinweise auf das iPhone 3GS hatte der Web-Datendienstleister Pinchmedia im Januar 2009 in Nutzungsstatistiken entdeckt.

Quelle: Spiegel.de

Zurück
Oben