Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Gerri schrieb:Frystil schrieb:Erstmal Computer aktivieren![]()
Aus dem Grund sicher ich das itunes-Verzeichnis regelmäßig. Was sich da mit der Zeit an Geld ansammelt![]()
hab ich ja, bzw hatte ich, ich konnte ja nicht ahnen das mir innerhalb von einem Tag meine neue Festplatte zerschossen wird....
Oje, ist mir auch schon passiert. Drum sicher ich schon, wenn ich ein Song im itunes gekauft habe. Ist zwar saunervig, aber lieber das als doppelt zahlen![]()
6 Bit Mono Sound oder wie?om3ga schrieb:Also ich kann zB über Bluetooth an meiner Freisprecheinrichtung im Auto Musik hören - das willst du dir aber nicht antun, die Qualität ist unterirdisch.
Gerri schrieb:doppelt zahlen muss ich doch nicht?!
muss sie doch einfach nur wieder runterladen..... oder etwa nicht?
flexx schrieb:6 Bit Mono Sound oder wie?om3ga schrieb:Also ich kann zB über Bluetooth an meiner Freisprecheinrichtung im Auto Musik hören - das willst du dir aber nicht antun, die Qualität ist unterirdisch.![]()
om3ga schrieb:Gerri schrieb:doppelt zahlen muss ich doch nicht?!
muss sie doch einfach nur wieder runterladen..... oder etwa nicht?
Apps nicht, Musik schon!
om3ga schrieb:altersack schrieb:Ich hab auch kein Jailbreak, der Ordner befindet sich auf meinem iMac, der zur Synchronisierung/Backup des iPhones genutzt wird.
Sag jetzt nicht, ich muss nochmal die 2 Treppen hoch zu meinem iMac rennen und den Pfad suchen![]()
Ich glaub, ich bin zu dämlich ...
Du meinst das Teil in Application Support/MobileSync/?
Irgendwann, wenn du gerade vorm iMac sitzt und nicht rumlaufen musst, wärs super, wenn du mir den genauen Pfad sagen könntest!![]()

flexx schrieb:Bitte sag mir nicht du wandelt die Pantone Farben im Illustrator ins CMYK um…![]()

Shellshock schrieb:Sagt mal, wie lange hält bei euch der Akku, wenn ihr Apps benutzt?
Ich habe jetzt mal weniger als 2 Stunden gezockt und dabei die Batterie komplett verbraucht.
Helligkeit ist auf ein Minimum reduziert und WIFI ist aus.
Echt krass, da Apple damit ja sogar den NDS ausstechen will. Mit der kümmerlichen Laufzeit aber ganz bestimmt nicht. Mein DSL läuft mindestens 6 Stunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen