Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du doch selbst wissen, woher sollen wir wissen wie du mit deinem Handy umgehst.Ich habe jetzt noch 7 Tage Zeit mein Apple Care+ für das Iphone14 pro zu aktivieren.
Was meint ihr?
Kostet 12,49€ pro Monat oder 249€ bzw. 15,49€ pro Monat oder 309€.
wie @Gerri sagt is das nicht möglich.Blöde Frage: ist es möglich, dass die Empfangseinheit im iPhone mit der Zeit schlechter wird? Also technisch gesehen sich irgendwie „abnutzt“?
Halte ich zwar für Unfug aber hab das Gefühl dass ich mit meinem 3 Jahre alten iPhone 11 schon mal besseren Empfang (Mobilfunk) hatte. Immer das gleiche Netz übrigens.
denn ich möchte den Akku tauschen lassen, und da wollte ich vorher noch abklären, ob sich der Empfang eines Geräts auch mit der Zeit verschlechtert. Weil wenn ja, dann überlege ich noch, ob ich Geld in einen neuen Akku investiere.
da ich die OLEDs in den neuen Geräten aufgrund PWM flackern nicht aushalte (bin da einer der wenigen Menschen, die darauf reagieren), bin ich noch ne Weile beim iPhone 11, bis wieder ne neue Display Technik Einzug hält.
Mir kommt es langsamer vor. Zeigt zb guten LTE Empfang an, lädt aber langsam. Ich beobachte es nicht akribisch, fällt mir aber doch immer öfter mal aufhast du weniger Netz oder langsameres?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen