Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

what? Wie kommste darauf? :lol:

mein Dad hat ne Watch bekommen und sein 6S reicht nicht mehr zum aktivieren daher bekommt er hetzt das nächstmögliche Apple Handy und das ist ein 8er.

Okay aber das SE 2. Gen gab es schon zu 277 Euro als Neuware.
Das hat einen deutlichen stärkeren Prozessor und wird deutlich länger mit Updates versorgt.
Ein iphone 8 als Daily würde ich jetzt nimmer kaufen wollen.

Ich nutze ein 14 pro privat und ein SE 2020 als Firmenhandy.
Hab wahrlich nicht die besten Augen und es geht am Ende schon klar aber 4,7 Zoll ist schon grenzwertig.

Problem sind halt auch die Hände/Finger. Ich habe über die letzten Jahre gemerkt dass ich was kleineres als 6,5-6,7 Zoll gar nicht mehr komfortabel bedienen kann.
Und die gigantische Akkulaufzeit will ich auch nie mehr missen.

für meinen Dad ist ein Handy eher ein Übel als ein Alltagsgegenstand. Er "muss" es aber nunmal nutzen und die Gesundheitsfunktionen der Watch findet er gut. Daher wirds nix Größeres.

jmd. ein gutes Angebot parat?

Problem sind halt auch die Hände/Finger. Ich habe über die letzten Jahre gemerkt dass ich was kleineres als 6,5-6,7 Zoll gar nicht mehr komfortabel bedienen kann.
Und die gigantische Akkulaufzeit will ich auch nie mehr missen.

Wenn ich was vergessen hab schreibe ich schon mal ne Mail am SE. Joar, was ein Vergnügen :gerri:
Aber besser als Laptop booten und über VPN einwählen.

Endlich ne Sport-App gefunden, welche die Live Activities unterstützt > Sports Alerts

https://apps.apple.com/de/app/sports-alerts/id432450349

7C06E010-6095-4A17-8BB3-8B02D62E14CE.jpeg

B8ED107E-17D7-4E8C-AF79-59CC06161802.jpeg

Hallo Leute, ich möchte bei meinem iPhone 11 den Akku tauschen lassen, da dieser nur mehr 77% Kapazität aufweist.

auf der Apple seite werden ja auch Media Märkte als Support Partner aufgelistet. Kann ich dann davon ausgehen, dass da auch ein Original Akku verbaut wird?

dachte immer, Original gibts nur bei Apple direkt?

Und falls das schon mal jemand gemacht hat: werden bei geöffneten Gehäuse auch die Staubgitter der Lautsprecher gewechselt oder gereinigt? Die kann man ja von außen nicht wirklich reinigen und im Laufe der Jahre verdrecken die ganz schön.

Zurück
Oben