Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, klar das hat nur noch 86% Kapazität, aber der Akku ist schon geil.https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BBTSQZMG?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_titleWelche Folie/Glas ist denn aktuell zu empfehlen? Spigen mit der Schablone oder gibts besseres?
Dieses ganze Panzerglas ist im Grunde alles das gleiche. Gibt nur zwei oder drei Werke die die Teile herstellen in China. Nimma eins wo son Plastik Teil bei ist zum anbringen. Geht damit kinderleicht.Welche Folie/Glas ist denn aktuell zu empfehlen? Spigen mit der Schablone oder gibts besseres?
Das 14 Pro in space Black ist so unfassbar sexy as hell.
Hab mir so ne 0815 Spigen Hülle gekauft weil ich es grad nicht einsehe 69 ! Euro für n Ledercase auszugeben. Aber es geht nicht.
Als würd man der Lady im schwarzen engen Kleid sagen, sie soll einen Kartoffelsack überziehen.
Vielleicht doch Apple Care plus und blank nutzen.

Schwarzes Foto und fertig?Finds bissl schade das man das Always On Display nicht anpassen kann, wäre toll da nur die Uhrzeit zu sehen.
Jo macht halt nicht das gleiche, was ich möchte.Schwarzes Foto und fertig?
https://www.amazon.de/gp/product/B07SRZN4DR/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1Welche Folie/Glas ist denn aktuell zu empfehlen? Spigen mit der Schablone oder gibts besseres?
Fürs 14 Pro scheint es da noch nix zu geben.
Zoxs-Fail die Zweite: ich hab über Apple Care extra 99€ für ein neues 12 Pro 128 GB in Silber bezahlt und das zu Zoxs mit „wie neu“. War makellos. Jetzt kommt grad die Mail, dass seitlich leichte Mikroktazer sind und sie nur 650 machen können. Auf deren Fotos sieht man es. So, das Ding war neu und war definitiv makellos. Allerdings habe ich keinen Beweis(Fotos). Aber selbst die werden nicht akzeptiert:
Mal ein iPad reingeschickt, wo bei den e plötzlich Dellen auf der Hinterseite drin waren. Hatte Foots, wurden nicht anerkannt. Und den Rückversandusst selber zahlen.
Schöner Mist, hab’s jetzt zähneknirschend akzeptiert. Hätte ja sonst jetzt Kratzer drin plus Rückversand. Man.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen