Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Punkt der mich leider massiv stört. Ich hab vorab bei YouTube geschaut ob es dazu schon Movie und Serien Content auf nem 14 Pro gibt, hier nachgefragt.

Das ist Netflix auf nem 14 Pro:

Anhang anzeigen 154306 Anhang anzeigen 154307

Unten der direkte Vergleich.
Ist sogar die gleiche Serie / Szene.

Da ist der Mehrwert der Notch schon teuer erkauft.

Schau zwar nicht gar so häufig Filme Serien auf nem iPhone aber kommt schon mal vor.

Also bei mir ist vor der Dynamic Island Schluss, also es ist eine gerade Linie als Abschluss links. Wenn man Vollbild macht wird die Island mit umschlossen aber das hat man ja bei der Vorstellung schon gesehen.

Das 14 Pro in space Black ist so unfassbar sexy as hell.

Hab mir so ne 0815 Spigen Hülle gekauft weil ich es grad nicht einsehe 69 ! Euro für n Ledercase auszugeben. Aber es geht nicht.
Als würd man der Lady im schwarzen engen Kleid sagen, sie soll einen Kartoffelsack überziehen.

Vielleicht doch Apple Care plus und blank nutzen.

Das 14 Pro in space Black ist so unfassbar sexy as hell.

Hab mir so ne 0815 Spigen Hülle gekauft weil ich es grad nicht einsehe 69 ! Euro für n Ledercase auszugeben. Aber es geht nicht.
Als würd man der Lady im schwarzen engen Kleid sagen, sie soll einen Kartoffelsack überziehen.

Vielleicht doch Apple Care plus und blank nutzen.
Ich hab mir heute wieder das Clear Case geholt, gefällt mir einfach am besten.

Ich hatte immer Leder. Schon viele Leder Cases.
Durch Corona hab ich dann umgestellt.
Grad ein Sprüher Sagrotan und sauber ist das Ding.
Kannst halt mit Leder nicht machen.

Edler ist Leder natürlich und haptisch auch nicer.

Mal sehen. CB und die 15% schenken sich grad n guten Euro.
Ich bestell dann bei Bedarf grad direkt bei Apple :-)

Ich hatte 2 blaue Ledercases damals von Apple. In Jeans oder Chinos. Beide nach 4 Wochen schwarz gefärbte Rückseite. Und das war auch bei anderen auch der Fall. Kann mir nicht vorstellen, wie man das geil finden kann. Klar, fühlt sich besser an. Aber optik halt 0.

Musst beim einrichten dann auf Hombildschirm anpassen drücken, nach dem du bestätigt hast, dann kannst du den Hintergrund anpassen, sonst wählst du ja aus das du bei beiden das gleiche willst.

Aber dann kommt nur ein streng limitiertes Menü wie Farbverlauf, nicht jedoch die vorhandene ganze Auswahl.

32EDC2ED-9943-4735-80BE-634878CCDD36.png

Zurück
Oben